Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: Lori´s EG9

Standard

Lippe in Wagenfarbe und die vorderen Mudflaps noch weg.

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Mudflaps vorne lassen, hinten noch welche dran.

Was hast denn da für fancy Querlenker hinten?

Bzgl des O-Rings: Das ist das was ich bei mir damals auch getauscht hab. Ich war aber nicht zu faul die ASB wegzubauen um den kleinen Kackring zu tauschen, ich war einfach nur zu bequem um mich da von unten durchzuquälen
    Was lernen wir daraus: Du bist generell eher bereit zu leiden aufgrund deiner Faulheit und gibst dafür gern deine Bequemlichkeit auf

Bei den Rückleuchten würde ich das "weisse" etwas abtönen. Das hilft der Knight-Rider-Optik und lässt die Rückleuchten ggü den Serienteilen nicht komplett als Fremdkörper wirken. Natürlich könnte man bei den Serienrückleuchten auch die Blinker (oder das gesamte Bauteil) dunkler tönen......

Warum hast nicht gleich noch das andere Radlager hinten mitgetauscht? Bequem? Faul? Pleite?
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe: JDM DC2 Heckschürze@100€, EK-HB prefl Rückleuchten @15€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Mudflaps für hinten habe ich noch nagelneu liegen. Weiß selber noch nicht ob die noch dran kommen oder die vorderen wieder ab.
    Lippe bleibt aber unlackiert.

Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Was hast denn da für fancy Querlenker hinten?
    Weiß ich selber nicht genau... Skunk2 oder so. Auf Seite 1 post #2 waren die noch richtig fancy. Ist ein Relikt vom Vorbesitzer.

Du bist generell eher bereit zu leiden aufgrund deiner Faulheit und gibst dafür gern deine Bequemlichkeit auf
    Das kann man so stehen lassen.

Bei den Rückleuchten würde ich das "weisse" etwas abtönen. Das hilft der Knight-Rider-Optik und lässt die Rückleuchten ggü den Serienteilen nicht komplett als Fremdkörper wirken. Natürlich könnte man bei den Serienrückleuchten auch die Blinker (oder das gesamte Bauteil) dunkler tönen......
    Ob die ewig drin bleiben weiß ich auch nicht... sollen eigentlich oem US rein. Auf Seite 1 waren oem getönt, hat mir aber nicht so zugesagt.

Warum hast nicht gleich noch das andere Radlager hinten mitgetauscht? Bequem? Faul? Pleite?
    Weil es noch ganz ist.

Standard

Mudflaps sind voll gut. Nicht nur wegen der optik auch der nutzen ist top, es spritzt halt nicht die halbe karre mit dreck voll beim fahren.

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Ja das stimmt schon und an Limos gefällt mir das auch optisch recht gut.

Allerdings waren bei meinem ITR beim Kauf auch oem Schmutzfänger dran und als ich die nach 2 Jahren abgemacht habe, musste ich feststellen, dass die sich bei den Kotflügeln tief in den Lack eingearbeitet hatten. An einer Seite sogar bis auf´s Blech. Vielleicht bewegen die sich zu sehr beim Fahren oder durchs aufsetzen.
    Bin auch nicht der einzige, der sowas schon hatte.

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Ja, deswegen macht man die Teile auch hinten dran und lässt sie vorne weg. Schleif eh nur in jeder Kurve
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe: JDM DC2 Heckschürze@100€, EK-HB prefl Rückleuchten @15€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Lesezeichen