Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Karosserie Teile Verfügbarkeit

  1. #1

    Standard Karosserie Teile Verfügbarkeit

    Guten Morgen in die Runde,
    ich suche die hinteren Radläufe für meinen neu erworbenen ED9. Laut Honda wären nur noch komplette Seitenwände lieferbar, ohne Preisangaben. Auch in der freien Welt finde ich nichts mehr, ebenso hier in der Suchmaske. Ist dem so?? Nichts mehr lieferbar?? Oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?? Für Tips und Anregungen immer dankbar.
    Gruß,
    Stefan

  2. #2
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Moin Stefan,

    ich glaub im Zubehör gabs da nichts. Die meisten nehmen Civic Repbleche.

    https://www.akr-performance.com/p/oe...HRT-HDC2909593

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  3. #3

    Standard

    Moin,
    danke für die Antwort. mein karosseriebauer meinte jetzt auch schon einen anderen radlauf zu nehmen und nur noch leichte Strukturveränderungen zu machen. schaun wir mal.......
    Gruß in meine Heimat ;-)

  4. #4
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Komplette Seitenwände gibts für den ED9 schon seit Jahren nicht mehr. Zumindest wurde mir das so mitgeteilt. Sonst würde meine Suche nach einer linken Seitenwand relativ schnell beendet sein.
    Die Civic Repbleche werden im Regelfall genommen und angepasst, da ja beim Civic keine Schwellerabdeckung wie beim CRX, da muß man halt bißl basteln.

    Eine rechte Seitenwand hätte ich, die würde ich auch liebend gerne gegen eine linke tauschen.

  5. #5

    Standard

    Vielen Dank "barney". In den nächsten Wochen bin ich mit der Technik so weit durch das die Karosserie in Angriff genommen werden kann. Sollte mein Karosseriebauer mir jetzt eher negative Antworten geben auf eine perfekte Restauration, wäre ich natürlich an der Seitenwand interessiert!!! Auch wenn ich mit keiner Linken tauschen kann........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •