Wenn man so eine ausladende Verspoilerung baut dann sollte man aber auch die Reifen so breit wie möglich machen damit man den Grip auch nutzen kann.
Fährt sich bestimmt wie ein Gokart. :-D
@Feiny
Gibt es schon Pläne für Aero an deinem neuen?
Wenn man so eine ausladende Verspoilerung baut dann sollte man aber auch die Reifen so breit wie möglich machen damit man den Grip auch nutzen kann.
Fährt sich bestimmt wie ein Gokart. :-D
@Feiny
Gibt es schon Pläne für Aero an deinem neuen?
Nun, die Oberfläche kommt in der Haftreibung nicht vor. alAich beim Reifen gilt, so breit wie nötig, so schmal wie möglich.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Nur bis 2018....
Geändert von feiny (21.02.2020 um 10:51 Uhr)
Pocket Rocket? Zeitgenössisch mit ZC oder B-Swap?
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Nur bis 2018....
Geändert von feiny (21.02.2020 um 10:51 Uhr)
Sieht man doch anhand der Zeiten, dass es funktioniert.
Das ganze Setup von denen ist aufeinander abgestimmt: Leicht, dicke Flügel, dicke Räder vorne usw...
Das wird sicherlich nicht auf der Schleife funktionieren, aber juckt ja auch keinen
Wer sagt das eine serienmäßige Karosse langsamer ist?
Keiner von euch hat einen Vergleich.
Nur weil eine 57er Zeit mit der Steroide-Version in den Asphalt gebrannt wurde, sind alle sofort überzeugt.
Also eine Karosse mit Autoteilen (selbst mit den schlechtesten!) wird immer schneller sein. Das steht außer Frage. Die Frage, die möglich/interessant ist, wie effizient das eben passiert.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Es wird hier aber so hingestellt, als wenn es 3 Sekunden bringen würde.
3 Sekunden sind pauschal, aber mit dem entsprechenden Auto auf sagen wir dem Lausitzring oder anderen GP Strecken ist das durchaus realistisch und sogar mehr.
Um die Effizienz ins Boot zu holen. Natürlich muss man bei diesen, recht simpel gestalteten Systemen dann entsprechend Leistung nachschieben, um den Widerstand auszugleichen.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
3 Sekunden auf einem GP Kurs nur wegen Änderungen an der Karosserie? Niemals.
Nur bis 2018....
Geändert von feiny (21.02.2020 um 10:51 Uhr)
jo, das video kenne ich.
Das war der Esprit EK9
Jup kenn ich auch ....
aber warum wird hier über Sinn von aero am Auto diskutiert? Jeder der sich nur ein wenig mit der Materie auseinander setzt weiß das schon kleine Veränderungen , große Auswirkungen haben können !
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