Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Honda Civic FK2 Type R GT, EZ 01-2017, Laufleistung ca. 20.500km

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Honda Civic FK2 Type R GT, EZ 01-2017, Laufleistung ca. 20.500km

    Hallo alle zusammen.
    Ich dachte dass der Tag nie, oder auf jeden Fall nicht so schnell kommt. Bin weg aus Deutschland und leider ist es nicht möglich den FK2R in England anzumelden. Mein Traumfahrzeug, über den ich geträumt habe seit ich den Concept Car zum ersten mal gesehen habe(Ende 2013/Anfang 2014), mein Roter FK2R muss leider weg. Es ist nicht einfach für mich, aber es ist halt so und ich muss es akzeptieren.
    Wen jemand von euch ehrlich interesse hätte, melde euch bei mir. Wir haben jetzt Zeiten wo wir so viele Messenger haben, deswegen jeder zentimeter von dem Fahrzeug kann ich euch Live am Kamera zeigen.
    Falls jemand fragen sollte, warum das Auto noch nicht vor Ort steht. Leider hat mein Bruder keine Garage und ich möchte nicht dass mein Fahrzeug im Winter, vielleicht längere Zeit, draussen steht.
    Fahrzeug, würde ich entweder zu euch bringen und vor Ort abmelden oder wir würden uns in Ludwigsburg treffen.
    Jemand von euch könnte auch nach England kommen und den Wagen hier Kaufen. Alles könnten wir vereinbaren, damit die beiden Seiten zufrieden sind.
    Bestes Beispiel.
    Anfang 2015 habe meinen Subaru Impreza Wrx STi verkauft, und zwar, quasi am Telefon mit Live-Kamera usw. Das Fahrzeug war viel älter(Bj.2005)aber auch nicht gerade billig. Es war halt Deal zwischen zwei Männern die ehrlich und zuverlässig waren. Der Mann kam mit Flugzeug aus Österreich und hat den Wagen mitgenommen. Noch vor zwei Jahren habe ich mit dem noch gschrieben, der Scooby lief immer noch einwandfrei und er war zufrieden.
    Ich denke dass es halt möglich ist diesmal es auch auf ähnliches Basis zu machen. Wenn nicht dann werde ich es anders machen müssen.

    Der FK2R ist mein fünfter Honda und vierter Civic( ED7, EG5, FN2).Bin einfach ein Honda Fan und die Marke ist für mich einfach anders, besonders.
    Das Auto, als Neuwagen, habe ich in Köln im Januar 2017 gekauft. Der kam aus Denmark. Wie halt viele von euch wissen, es ist egal woher das FK2R kommt. Der wurde sowieso in Swindon produziert. Ori Type R Fussmatten sind drin, deutsches Handbuch habe ich auch bei meinem Händler gekauft.
    Wenn jemand von euch, oder euren Freunden einen FK2R sucht oder bald suchen sollte, hier habt ihr einen gesunden Exemplar der ein bisschen billiger wird als andere Fahrzeuge mit ähnlichem Laufleistung. Ein Fahrzeug, das jeden Tag richtig behandelt wurde(mein drittes Fahrzeug mit Turbo). Im Moment sind ca 20.500km auf dem Tacho. Innen sieht der wie neu aus, aussen eigentlich fast wie neu.

    Der FK2R wird erst nur hier, im Forum, angeboten und ich werde halt sehen was dabei rauskommt.
    Es wäre mir wichtig dass der Wagen in gute Hände kommt.

    Ein Paar Fakten über das Fahrzeug:


    ?Honda Civic Type R - GT, EZ01/2017 mit Laufleistung 20.500km, steigend.
    ?Es ist Serie, gar nichts wurde an dem Auto geändert, getunt usw.
    ?100% unfallfrei. Lack wurde auch gemessen als ich den gekauft habe.
    ?Die 3 Jährige Garantie läuft noch mehr als ein Jahr und kann noch um 12-24 Monate, verlängert werden.
    ?Nach ein paar Monaten und ca 3.000km wurde Öl gewchselt.
    ?Beim 13.000km bekam der Service A und B,
    ?Der Wagen war nicht auf der Rennstrecke
    - Nur Handgewaschen plus Versieglung/Wachs jede paar Monate
    ?18“ Winterräder mit Continental Winter Contact TS 850P habe ich auch ( https://www.tyrereviews.co.uk/Tyre/C...t-TS-850-P.htm )
    ?Vor ein Paar Wochen war ich mit dem Wagen auf einem Prüfstand um zu sehen ob der gut eingefahren wurde. Für mich ist es ein gutes Ergebnis rausgeworden mit 305.7Ps und 95 Sprit. Auf 99 oder 100 wäre es auf Jeden Fall besser. Um es zu wissen, war ich mit dem FK2R nicht bei der Firma, die um die Ecke ist, sondern müsste ca. 1.5 Std fahren. Die Jungs( https://www.facebook.com/SRRLtd/
    ? ) machen es richtig und haben den Spitznamen „Heartbreakers“ in der UK und sind sehr bekannt weil sie, die tatsächliche Werte angezeigt bekommen.


    VHB 24.900€

    Noch eins. Was die Farbe angeht. Am Anfang war ich skeptisch, aber die Tönung ist einfach genial. Honda hat es einfach super gemeistert. Da wo ich früher gewohnt habe, stand oft neben meinem ein Audi S3 in Rot. Der FK2R sah daneben wie 1 Million Dollar aus. Und ich rede hier nur von der Farbe/Tönung. Brawo Honda.

    Es ist doch viel rausgeworden. Sowie gesagt, wenn Jemand von euch, oder euren bekannten auf der Suche nach einem FK2R ist, dann melde euch bei mir.
    Schönen Gruss,
    Norbert.



















    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von nobby (25.02.2019 um 21:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •