irgendwie finde ich den k20/24 zu sehr geneigt. im ep3 sitzt er nicht so steil mehr fast waagerecht. kannst du da noch was einstellen?
irgendwie finde ich den k20/24 zu sehr geneigt. im ep3 sitzt er nicht so steil mehr fast waagerecht. kannst du da noch was einstellen?
Die Bilder täuschen alle extrem.
Auf den Bildern am Anfang war der hintere Halter noch nicht verbaut, da hing er tatsache sehr schräg,
jetzt ist es besser. die sehr steil abfallende Motorhaube vom Shuttle trägt zur Täuschung bei. Die fängt vorn quasi auf
normaler ED/EE Höhe an und landet an der WSS locker 4cm höher als bei Hatchback/CRX/Limo.
Aber ich halt mal nen Winkelmesser dran um zu sehen, wie er genau steht.
Einstellbar ist quasi nix, man könnte sich getriebeseitig Unterlegscheiben drunterlegen und
kettenseitig dann passige Unterlagen zwischen Halter am Motor und dem Halter zur Karosse bauen um
den Motor etwas gerader zu bekommen. Da ist allerdings nach hinten zum Lenkungsträger so wenig Platz, dass
das Getriebe da Ruckzuck gegenstößt. Den will ich zwecks Tüv gern OEM belassen.
Mach was gegen hässlich! * Verkaufe: JDM DC2 Heckschürze@100€, EK-HB prefl Rückleuchten @15€
Japp.
Ne große Drosselklappe möchte er sehen, 3-4" Ansaugung, amerikanische Motorhalter ohne Zertifikate, 200 cpi Kat, 3" Abgasanlage und ne selbstgeschweißte Motorhaube ... Ansonsten nur die üblichen, bekannten Kleinigkeiten zu beachten.
Ich nehme an, dein Tüv Prüfer heißt Hans Maulwurf?![]()
Lesezeichen