Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 355

Thema: 2020 FK8 Facelift

  1. #16
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard


  2. #17
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard


  3. #18

    Standard

    Ja ja, Du & Dein Zanardi-Dildo...

    Mugen Carbon Shift knob 4tw (der echte). Liegt besser in der Hand, da Duchmeser größer & er gibt die Wärme sogar langsamer ab, als blankes Alu.

    & auch mit dem Alu Ding kann man im Hochsommer & tiefsten Winter schalten, habe 1 1/2 Jahre OEM gegriffen.

    Ansonsten kann man das Ding solo selber recht zügig wechseln. Wenn man einen 2. Mann /Frau hat, der am Anfang kurz die Nubsis des Sacks zu spreizen hilft, gehts in 3 min. Sonst friemelt man da vielleicht 5 länger...


    Tante Edith:
    @ Procar: Dein HH weiß zum FK8 Facelift noch nichts oder, zu dem hast Du ja so einen guten Draht, dass Du die Vorführer komplett zerlegen darfst?
    Danke für Deinen Humor......liebe das.
    Damit komme ich einfach am besten zurecht.
    Das Ding ist bleischwer und hat zugegenermaßen die gleichen Hitze/Kältesymtome als der Original,
    aber seit ich dieses Modell eingebaut habe (seit FN in 2007) habe ich mit nicht mehr bei Highspeed verschaltet.
    P.S Meine Frau liebt das Teil auch in Ihrem iDtec.


    Die HH Händler wissen vom Facelift noch nichts, aber im November ist Händlertagung bei Honda.
    Da gibts wohl detailierte Infos.
    Und ja, mein HH ist ein sehr guter Kumpel von mir (seit 30 Jahren) und ich bin wohl der Einzige, der 500 km an einem Wochenende (alleine) fahren darf.
    Dafür habe ich den Wagen eingefahren, innen und außen gereinigt und vollgetankt.

    Das mit dem Schaltknauf kann er ab.....er weiß, dass ich dieses Teil bei allen Autos von mir eingebaut habe bzw. bei allen Hondas, die ich fahre, einbaue.

    @Toni
    Danke für die Bilder.
    Vielleicht erfahre ich am nächsten Wochenende mehr.
    Ich gehe davon aus, dass die beiden Stoßfänger leicht modifiziert wurde, das wurde ja auch schon hier geschrieben.
    Desweiteren vermute ich, dass es eine Carbonhaut fürs Dach gibt wie beim NSX und auch die Aussenspiegel ein cf Cover erhalten, also keine echten
    Performance Mods.

    Mich würde sehr freuen, wenn im Bereich der Reifen/Felgen etwas passiert, auch mit dem Flankenschutz.
    Die Felgen sind schneller vermackt als man schauen kann.
    Geändert von Procar Specials (18.10.2019 um 08:41 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Meine Befürchtung ist dass Honda die "Nürburgring Edition" nur streng limitiert herausbringt, und ehe man es sich versehen hat ist sie dann vielleicht schon ausverkauft, so wie es letztens bei Hyundai mit dem auf 500 Stück limitierten i30 n project c der Fall war. Dann wird es nur noch das "normale" Facelift geben mit abgeänderten Front- und Heck Fake Blenden, sowie die schwächere Version mit dem kleinen Heckflügel.
    Aber so eine Nürburgring Edition in gelb mit Carbon Dach, das wär schon was Wenn trotzdem noch Klimaanlage und Navi drin ist würde ich schwach werden

  5. #20
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Am gelben fällt mir als erstes direkt auf andere felgen montiert, dann grill ist oben geschlossen dafür unten der grill vorm LLK größer.
    Cupschwert kommt mir auch ticken länger vor, und fahwerk scheint ein ticken tiefer zu sein.
    Hauptfrage die ich mir stelle was ist dann der mehr preis zum normalen.

  6. #21

    Standard

    Die Detailänderungen in den Stoßfängern kann ich nicht so gut beurteilen, da ich den Civic noch nicht so oft genug gesehen habe.
    Hoffe, es gibt den Wagen auch in anderen Farben gibt wie Gelb.
    Auf den Videos ist ja auch ein weißer R zu sehen.

    Honda hat noch nie eine limited edition herausgebracht, das ist nicht deren Philosophie.
    Solange sich der Wagen in USA wie geschnitten Brot verkauft, werden die einen Teufel tun und das Auto limitieren.

    Die Felgen sind auf jeden Fall ein Upgrade, sie sehen besser aus und lassen sich auch besser pflegen.
    Die Alten sind eigentlich immer schmutzig, selbst wenn sie gerade gewaschen wurden.

    Ist ja nicht mehr so lange hin bis November, wir dürfen also gespannt sein.

    Da das englische Werk in Swindon 2021 geschlossen wird, darf man gespannt sein, ob zukünftig der Civic in USA gebaut wird oder wieder aus Japan kommt.
    Jedenfalls bin ich ziemlich sicher, dass es dann mit der Sportlichkeit vorbei ist.

    Würde bedeuten, dass man 2020 zuschlagen muß.
    Pseudo Carbonteile werde ich mir nicht mehr bei Honda bestellen, ich werde selber Carbonteile für den Wagen bauen.
    Geändert von Procar Specials (19.10.2019 um 08:25 Uhr)

  7. #22
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Noch nie eine limited edition? Limitierte gelbe ITR, 30th am EP3, CSW FN2, waren alle limitiert. Damit kann man schon noch mal ein paar Tausender mehr Marge von den hardcore Fans abschöpfen. Besonders vor dem eventuellen Ende der Baureihe ein lukratives Vorhaben.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #23

    Standard

    OK, ja stimmt, bei den alten gabs da noch kleine Veränderungen.
    Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

    Hoffe, jetzt kommt mal ein bißchen mehr wie andere Farbe, mit dem Turbo hat man ja ganz andere Möglichkeiten.

  9. #24
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Besonders vor dem eventuellen Ende der Baureihe ein lukratives Vorhaben.
    Oder den entgültigen rückzug vom eu markt.

  10. #25
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Durchaus ebenfalls möglich.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #26

    Standard

    Au weia.......das wäre echt schlimm.
    Hoffe, das passiert alles nicht.

  12. #27
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von Procar Specials Beitrag anzeigen
    Au weia.......das wäre echt schlimm.
    Hoffe, das passiert alles nicht.
    Naja sind wie , mal ehrlich jazz und CR-V benziner ab nächstes jahr eingestellt, Hr-v sport vermutlich auch.
    Da bleibt nicht mehr viel was man als honda händler verkaufen kann, die Hybrids sind schlichtweg nach wie vor ladenhüter.
    Und der Honda e ist zwar cool,wird aber vermutlich wegen dem hohen einstiegspreis auch kein klassenschlager.

  13. #28
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von Skyliner Beitrag anzeigen
    Oder den entgültigen rückzug vom eu markt.
    So hart das klingt, aber sinnvoll wäre es.

  14. #29
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von Procar Specials Beitrag anzeigen
    Solange sich der Wagen in USA wie geschnitten Brot verkauft, werden die einen Teufel tun und das Auto limitieren.
    Klappt beim S209 doch auch für den USDM.

  15. #30

    Standard

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass Honda viel Aufwand in ein neues Carbon Dach investiert (wenn es denn stimmt) und extra Leichtbau betreiben will, um das Ding dann zu limitieren. Wenn der Preis stimmt sollte man vielleicht noch mal zuschlagen bevor alles elektrifiziert wird. Lege mir bereits monatlich paar Kröten zur Seite und die Frau ist schon vorgewarnt ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •