Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 355

Thema: 2020 FK8 Facelift

  1. #76
    Dust
    Gast

    Standard

    Damit würde ich überhaupt nirgendwo hinfahren.

  2. #77
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    da war wieder nen älterer herr am werk, der auf diese tolle idee kam. ,,och damals vor 30 jahren war jeder scharf druf und heut och´´

  3. #78
    Schrittgeschwindigkeit auf Semislicks! e.V. Mitglied Avatar von ED9_Freak
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    885

    Standard

    Oh mahn :/

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  4. #79
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Da braucht man echt Eier für!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #80
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Hyundai hat ja gezeigt wie man ne Ordentliche Sonderserie macht (Hyundai i30 N Project C) .... Honda hat es leider mal wieder verkackt

  6. #81
    Dust
    Gast

    Standard

    100% Zustimmung!

  7. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Hyundai hat ja gezeigt wie man ne Ordentliche Sonderserie macht (Hyundai i30 N Project C) .... Honda hat es leider mal wieder verkackt
    Abwarten. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde kommt die limitierte Performance Variante ( Nürburgring-Edition? ) erst im 1. Quartal 2020 (evtl. Februar). Das, worüber ihr euch lustig macht, war doch nur eine 24hRennen Sonderedition vom 19ér Modell mit Aufklebern...
    Und was nützt einem dieses tolle Projekt C von Hyundai, wenn man als "Normalo" den eh nicht bekommt, sondern nur auserwählte Sonderkunden?

  8. #83

    Standard

    Abwarten. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde kommt die limitierte Performance Variante ( Nürburgring-Edition? ) erst im 1. Quartal 2020 (evtl. Februar). Das, worüber ihr euch lustig macht, war doch nur eine 24hRennen Sonderedition vom 19ér Modell mit Aufklebern...
    Stimmt.
    Lt. einem Ingenieur von Honda R&D lohnt sich das Warten auf nächstes Jahr......man darf gespannt sein.
    Jedenfalls hat man so das aktuellste und vielleicht letzte Modell und wenn einem das nicht gefällt, kann man immer noch einen der aktuellen aus den Restbeständen
    abgreifen. Ich bin da ganz entspannt.

    Die folierte Version des jetzigen FK8 kommt Anfang Dezember zu den 'glücklichen' Händlern.....anschauen werde ich mir den Wagen auf jeden Fall und mache ein paar Bilder für Oma.

  9. #84
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Und was nützt einem dieses tolle Projekt C von Hyundai, wenn man als "Normalo" den eh nicht bekommt, sondern nur auserwählte Sonderkunden?
    Wo nimmst diese Info her ... 43.000€ ... 600stk
    Lese da nichts von Sonderkunden !

    Und was heißt hier Lustig machen ! Ich würde mich freuen wenn Honda da noch was geiles raus haut (neben dem Folien Kasper Auto) !

  10. #85
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Also laut dem Artikel 500 Stück für Deutschland:

    https://autonotizen.de/neuigkeiten/h...ten-preis-2019

    Und irgendwo stand in einem Artikel „erst mal auf xxx Stück limitiert“, finde ich aber nicht mehr.
    Knapp 10.000€ Aufpreis ist aber auch nicht ohne. Bei dem ganzen Kohlefaserkram und den zusätzlichen Veränderungen dann aber doch irgendwie okay. Der normale N-Performance macht ja schon richtig Laune. Da dürften -50kg, bessere Sitze und ein noch mal schärferes Setup sicher fetzen. Gefällt mir optisch auch sehr, seit Anbeginn. Aber das ist ja subjektiv.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #86

    Standard

    Habe gerade erfahren, dass der Facelift Civic erst 2021 kommt, der R vermutlich dann auch.

    Jetzt kommt erst einmal der Honda e und dann der Jazz Hybrid.

    Bin einmal gesoannt, ob meine Infos stimmen.

  12. #87

    Standard

    Paintballer: Laut meiner Info war Hyundais Project C bereits ausverkauft, bevor dieses überhaupt auf der diesjährigen IAA vorgestellt wurde...


    Ich glaube nicht dass das Civic Facelift erst 2021 kommt. In Amerika gibt's das doch jetzt schon seit einigen Wochen. Ich hoffe deine Infos stimmen nicht. Dann würde ich mich echt fragen ob es bei uns überhaupt noch kommt. Dann würde ich mir lieber noch den aktuellen R holen, bevor dieser dann vielleicht nicht mehr angeboten wird und man steht mit leeren Händen da.

  13. #88

  14. #89

    Standard

    wie gesagt.....Einschätzung meines Honda Händlers, der auf der letzten Tagung in Frankfurt war.
    Normalerweise werden Autos, die kurz vor der Markteinführung sind, vorgestellt.
    Das war ja bekanntlich nicht der Fall.

    Honda geht einen seltsamen Weg, momentan liegt die Hauptkäuferschicht bei 55+.

  15. #90

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Bei Honda fehlt im Moment aus meiner Sicht etwas die Linie. Auch beim CTR. Habe mit dem FK bisher auch etwas gehadert, da mir das ständige Wachstum (nicht nur bei Honda) langsam zu viel wird. 4,56 m sind doch nicht mehr wirklich ein Hot Hatch. Da wir in der Familie noch einen Mini R 56 haben bin ich dort im Newsletter-Verteiler und habe gerade Infos zum Mini JCW GP erhalten. Optisch ist das schon richtig lecker; alleine der Flügel....... und 306 PS in einem Auto von knapp über 3,80 Meter ist das, was ich mal einen echten Hot Hatch nenne. 45k ist für einen Mini zwar schwer verdaulich, aber angesichts des Gebotenen und des vermutlichen Werterhaltes noch im Rahmen. Ich habe auf jeden Fall auf den Newsletter geantwortet und bin mal gespannt ob sich der Händler meldet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •