Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo an alle hier

  1. #1

    Registriert seit
    13.10.2019
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Cool Hallo an alle hier

    Hallo zusammen
    Ich heisse Steven komme aus der Schweiz besser gesagt aus dem Kanton St.Gallen, bin 33 Jahre bin gelernter Automechaniker aber seit gut 10 Jahren Arbeite ich bei der Militärpolizei. Meine grosse Leidenschaft sind und waren immer Hondas, leider haben mich bis jetzt alle durch Rost verlassen so im Motto "bis uns der Rost scheidet" Ich habe mich hier angemeldet da es im Schweizer Hondaforum nicht mehr so aktiv ist wie hier.

    Was ich bis jetzt hatte war : ED9, 2xEE8, EG6 ,EK4

    Zur Zeit habe ich noch eine EP3 der ich nur für Tracktools brauche und eine FK2 denn ich als Dayli fahre

    Zur Zeit bin ich am EP3 für paar Sachen zu zu machen für die nächste Saison. Hatte in Anneau du Rhin im August leider einen Ungewollten Abflug. Durch das hat es mir in der Ölwanne einen Riss gegeben so das der Motor kurz Trocken lief und die Kurbelwellen-lager Trocken liefen und die Hinterachse komplett verschoben hatte.

    für die Reparatur werde ich dann noch ein Thema eröffnen

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Grüezi und Willkommen,

    ich bin gespannt auf Bilder und Topics vom Minivan und Ufo

  3. #3
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Zitat Zitat von CIVIC-Swiss Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier angemeldet da es im Schweizer Hondaforum nicht mehr so aktiv ist wie hier.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  4. #4
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Willkommen hier!