Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ein Eg3 weniger...

  1. #1

    Standard Ein Eg3 weniger...

    geschehen ist das ganze heute morgen um 4.40 ...

    von rechts kam ein viech angesprungen (hund oder so ), ich hab versucht auszuweichen , indem ich auf die andere straßenseite bin ....

    dort aber gegen den bordstein geschrammt , dadurch hat das

    auto nach rechts gezogen und ist direkt da rein ...






  2. #2
    besonders Avatar von kiNg
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    kiNgw00d
    Beiträge
    5.141

    Standard

    Viechern wird NIE ausgewichen...sowas lernt man schon in der Fahrschule.
    Du bist schon der zweite, von dem ich heute lese, dass er unbedingt nem Viech ausweichen musste und deswegen einen Unfall gebaut hat. Ich bin kurz davor zu sagen: Selbst Schuld. :/

  3. #3

    Standard

    *g* der war genau in der kurve... wenn ich draufgefahren wär ... wär ich auch dagegen

  4. #4

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    9.041

    Standard

    Zitat Zitat von Jagdfalke
    Viechern wird NIE ausgewichen...sowas lernt man schon in der Fahrschule.
    Du bist schon der zweite, von dem ich heute lese, dass er unbedingt nem Viech ausweichen musste und deswegen einen Unfall gebaut hat. Ich bin kurz davor zu sagen: Selbst Schuld. :/
    Leichter gesagt als getan!!

    Es wird auch jedem gesagt, er soll immer VOLL bremsen bei sowas...aber in der Realtität machen das vielleicht 0.005% der Autofahrer...von daher...

    Und gerade wenn einem sowas vor's Auto läuft zieht man instinktiv das Lenkrad rum!!

    Jeder der von sich behauptet er würde natürlich sofort VOLL bremsen und das Lenkrad gerade halten hat entweder einen gesoffen oder heißt Walter Röhrl...

    :wink:

  5. #5

    Standard

    hier spricht wohl jemand aus erfahrung? *g* ... ist jedenfalls blöd gelaufen, brauch schnellstens ein auto ^^ fahr jeden tag zur arbeit damit ..

  6. #6
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Mein Beileid!

    Was ist alles kaputt?
    Kotflügel Haube und Schürze sind ja eigentlich nicht "so" schlimm. Nur wie siehts mit dem Fahrwerk aus bezgl. Bordstein?

  7. #7

    Standard

    bordstein .. war ein hoher bordstein .. fast so hoch wie der civic ... ein bisschen kleiner, kann man sich also vorstellen was kaputt ist... fahrbar wer er jedenfalls kein stück mehr, nichtmal einen meter.. haben ihn dann vom hänger getragen..

  8. #8
    Avatar von Vtec-Power
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    700

    Standard

    Der arme eg Sieht ja wirklich schrottreif aus Scheiss viecher!!! :mad:

  9. #9
    besonders Avatar von kiNg
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    kiNgw00d
    Beiträge
    5.141

    Standard

    Zitat Zitat von GrossmeisterBxxxEG8
    Zitat Zitat von Jagdfalke
    Viechern wird NIE ausgewichen...sowas lernt man schon in der Fahrschule.
    Du bist schon der zweite, von dem ich heute lese, dass er unbedingt nem Viech ausweichen musste und deswegen einen Unfall gebaut hat. Ich bin kurz davor zu sagen: Selbst Schuld. :/
    Leichter gesagt als getan!!

    Es wird auch jedem gesagt, er soll immer VOLL bremsen bei sowas...aber in der Realtität machen das vielleicht 0.005% der Autofahrer...von daher...

    Und gerade wenn einem sowas vor's Auto läuft zieht man instinktiv das Lenkrad rum!!

    Jeder der von sich behauptet er würde natürlich sofort VOLL bremsen und das Lenkrad gerade halten hat entweder einen gesoffen oder heißt Walter Röhrl...

    :wink:
    Na ja, ich hab schon so einiges plattgemacht. Darunter auch ein recht großer Fuchs oder irgendwas in der Art. Wäre ich da nicht drübergerauscht, hätte das auch etwas schlimmer ausgesehen als dieser Unfall.
    Einfach drüber ist das beste und ich habs bisher immer durchgezogen. Ich würde erst bei nem Kind das Lenkrad rumreissen.

  10. #10

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    9.041

    Standard

    Na dann Respekt das du es so "durchziehst"...ok, nach 2 oder 3 mal weiß man dann wohl wie's "geht"...
    Beim Kind ist ausweichen wohl auf jeden Fall schonender für's Kind...die Frage ist nur, ob man so schnell sehen/entscheiden kann was auf der Gegenfahrbahn los ist... :/

  11. #11

    Standard

    ok ... ich war eigendlich der einzigste auf der straße *g* deshalb stand das viech auch einfach so auf der straße rum.... ne viertelstunde später kamen dann die normalen berufsfahrer... die haben natürlich nur gegafft, haben sogar vor meinem auto angehalten und bilder gemacht.. gehts noch?

    eine einzige hat angehalten und gefragt ob es geht usw... da hab ich aber auch schon den polizeiwagen gesehn ... , der hat dann den adac gerufen ^^


    ich frag mich nur ob ich den so verkaufen sollte oder schlachten..... hat seine 100 000 nicht erlebt, 300 km fehlen noch oder so +g*

  12. #12
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ...

    Nabend

    Warum verdammt bist du dem kack vieh ausgewichen? :mad: Na toll das hat dein armer EG jetzt davon.Mir ist letztens auch ne Katze vors Auto gesprungen und es war Nachts auf der Landstraße.Na und?Ich hatte noch 100 drauf und hab das kack vieh über genagelt weil ich nicht anderes konnte und mir nen riesen LKW entgegen kam.Dannach Waschbox und gut.

  13. #13

    Standard

    katze und hund ist ein kleiber unterschied oder? *g* im grunde ist ja auch nicht viel kaputt...

  14. #14
    Ahnungsloser Avatar von Kerl
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    am Rand der Scheibe
    Beiträge
    3.010

    Standard

    Zitat Zitat von GrossmeisterBxxxEG8
    Beim Kind ist ausweichen wohl auf jeden Fall schonender für's Kind...die Frage ist nur, ob man so schnell sehen/entscheiden kann was auf der Gegenfahrbahn los ist... :/
    Kann man glaub mir. In solchen Augenblicken ist man hellwach und kann unheimlich schnell denken und sich entscheiden. Adrenalin ist schon ne feine Sache. :wink:

  15. #15
    Endless waitz Avatar von PunaniRicer
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.809

    Standard

    Ah das ist Übel.
    Seitdem mir mal ein Reh reingerannt ist bei 100 bin ich vorsichtiger geworden. :/

Ähnliche Themen

  1. Ein Civic weniger...
    Von ED7 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:21
  2. Ein EG3 weniger auf dieser Welt
    Von BansheePL im Forum 92-95
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 17:03
  3. Ein EG9 weniger? =(
    Von SummerWine im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:16
  4. Ein CD7 weniger.....
    Von El Giggi im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 11:19
  5. ein KA8 weniger...
    Von Frost im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 07:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •