Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
schonmal drüber nachgedacht das es den großen Knall nicht gab weil wir eben das alles gemacht haben ? Also freu dich doch lieber das keiner in deinem Umfeld dran oder in Folge dessen verreckt ist
Ich denke laufend drüber nach. Das letzte Mal vorhin an der Tanke, Zettel an der Zapfsäule "denken Sie an Ihren Mund- und Nasenschutz". Da hab ich wirklich nochmal nachgedacht, bin dann ohne rein und hab bezahlt. Verkaufsraum leer, wohlgemerkt. Die Verkäuferin hat kurz Protest versucht und sehr schnell aufgegeben. Ich hätte ja recht...
Nein, diese faulen Argumente ziehen nicht mehr. Ich habe hier auch kaum noch jemand im Umfeld, der das noch einsieht oder verteidigt. Da waren anfangs wirklich viele einsichtig und teils sogar belehrend. Die fallen grad um wie die Fliegen. Also argumentativ jetzt, nicht physisch

Es zeigt sich jetzt, daß die Experten vom RKI mit ihren Prognosen um eine Größenordnung daneben lagen. Auch wenn es zum Zeitpunkt der Entscheidungen im März zunächst dramatisch exponentiell aussah, man muß sich da doch mal am Ohr ziehen und seine Datengrundlage prüfen. Und es ist nicht das erste Mal, daß sich das RKI, namentlich der Prof. Drosten, so "verschätzt" hat.

Genug an OT hier, sollte nur ne Antwort an Dich sein. Wir können da gern im echten OT weiter machen. Mir brennen da grad noch weitere Fragen im Kopf.