Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2020 Honda Civic Type-R | Tire Rack's Hot Laps With Randy Pobst | MotorTrend

Standard 2020 Honda Civic Type-R | Tire Rack's Hot Laps With Randy Pobst | MotorTrend

Willow Springs
    https://fastestlaps.com/tracks/willow-springs

1:34.46 OEM Felgen/Reifen
    1:32.92 18" Advan A052

Auf den A052 schneller als:
    - Viper SRT-10
    - 997 GT3 RS
    - R8 4.2 Quattro
    - 997 GT2
    - Ariel Atom 3
    - Gallardo Spyder

Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise

Standard

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    1:34.46 OEM Felgen/Reifen
    1:32.92 18" Advan A052
    Der sticht da in der Bestenliste (würde, noch nicht eingetragen) ziemlich heraus mit seinen bissle mehr als 300 PS. Die Zeiten fahren 400-500 PS Boliden. Gewichtsmäßig schenken die sich alle nichts. Hut ab, mal wieder, obwohl ich die Kiste wegen des Turbo's nicht allzusehr mag. Fahrwerkstechnisch erste Sahne...
    Mein DAMPFHAMMER-Motor-Projekt-Ziel:
    2 Liter Saugmotor,
    310 PS@8500 1/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Wie auch beim FK2R: Wieviele Runden hintereinander macht er das ggü den Wettbewerbern?

Ebenso: War es immer der selbe Fahrer? Wie waren die Bedingungen bei den jeweiligen Fahrten?
    * Verkaufe: EK-HB prefl Rückleuchten @15€ * EK9 Replica Heckspoiler inkl Baseplate: 70€ * LUK Kupplung St2 für B16/18 6000km alt: 180€ * Stockinteriorsteppich in rot für DC/EG: 80€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Standard

Na ja, welche anderen Fahrzeuge sind in dem Zeitenbereich denn so viel besser?

Die Porsche 911, die Viper ACR & die Lamborghini vielleicht.

Alle anderen Fahrzeuge +-2sek haben auch nach 3 Runden am Stück Probleme mit den Temperaturen...

Wenn man jetzt mal die Sport Auto heranzieht als Maßstab für auf Tracks bewegte PKW, dann wurden da ganz andere verrissen, wobei SA auch nach einer schnellen Runde jeweils eine Abkühlungsrunde einräumt.

PS wie verhält es sich bei Lamborghini mit Ein- & Mehrzahl?
    Ein Lamborghino, mehrere Lamborghini ;-D

Standard

Das liegt sicher zum Teil an den Reifen, gerade die A052 sind schon krass. Ich finde es trotzdem cool, in welcher Liga der Civic da mitfährt.
    Regnen tut es da glaube ich eher selten, die Fahrer stehen in der verlinkten Liste (meistens Randy Pobst oder Steve Millen)

Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise

Standard

Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Das liegt sicher zum Teil an den Reifen, gerade die A052 sind schon krass. Ich finde es trotzdem cool, in welcher Liga der Civic da mitfährt.
    Regnen tut es da glaube ich eher selten, die Fahrer stehen in der verlinkten Liste (meistens Randy Pobst oder Steve Millen)
    In Willow Springs (CAL) regnets äußerst selten. Die Advan A052 werden häufig auf der Elise eingesetzt, war teilweise auch Serienbereifung. Ja, das ist extrem cool in welcher Liga der Civic mitfährt
    Mein DAMPFHAMMER-Motor-Projekt-Ziel:
    2 Liter Saugmotor,
    310 PS@8500 1/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

Standard

Die A052 sind sicher besser als Conti SC6, aber der PS Cup 2 schneidet in Semi-Vergleichstests regelmäßig schon ein Stück besser ab.

Obendrein darf man den Yoko in D nicht auf FK8 fahren. Gibt's nur mit W-Index & der FK8 ist somit 2 km/h zu schnell.
    Geändert von GT-R (27.09.2020 um 11:12 Uhr)

Lesezeichen