Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Suche für EE8

Standard

Ja Gerrit, von Parkremplern kann ich ein Lied singen, bzw sehe das jetzt auch deutlich bei meinem CRX..
    Der Lack auf den Stossstangen ist gerissen, aber da ich den nach Aufbereitung eh nicht im Alltag bewegen werde, hoffe ich solche Schäden zukünftig vermeiden zu können.
    Was ich aber sicherlich nicht vermeiden kann, sind Steinschläge! Und daher meine Frage, ob da wer Erfahrung mit Steinschlagschutzfolie und im besonderen in Verbindung mit Blinker gemacht hat?

Standard

Ja, solch Folien sind schon recht sinnig.

Standard

Olli,ich bin arg begeistert und lese hier freudig mit.

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Zitat Zitat von EE8-Olli Beitrag anzeigen

Mein Mechaniker und ich, haben den Motor schon mal gestartet gehabt. Erstmal ohne Zündkabel nen paar mal drehen lassen, danach Zündkabel wieder dran und gestartet, angesprungen ist Er nach zwei Umdrehungen
    Sorum bedeutet es, das eingespritzt wird und quasi der Brennraum voll läuft, das Benzin das Öl anlöst/runterwäscht und die ersten Zündungen/Verbrennungen eher puffen. Zumindest weisst du ja nun, das er läuft

Ich wollte dich nicht nachdenklich machen. Wenn du nicht die Möglichkeiten hast, dann geht es nicht und kannst dir einen alternativen Weg überlegen. Es ist nun wirklich kein Muss

Machdoch mal ein Projekttopic im entsprechenden Bereich auf. Ich bin auf Bilder und das weitere Vorankommen gespannt
    * Verkaufe: EK-HB prefl Rückleuchten @15€ * EK9 Replica Heckspoiler inkl Baseplate: 70€ * LUK Kupplung St2 für B16/18 6000km alt: 180€ * Stockinteriorsteppich in rot für DC/EG: 80€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Standard

Danke Alf, ich bin sehr Dankbar für jeglichen Input! Bitte weiter so und wie gesagt, jeder Tip hilft! Vielleicht nicht jetzt, aber womöglich später!
    Mit nachdenklich meinte ich, ob mein Mechaniker vielleicht doch nicht der Richtige ist? Er ist zwar sehr Erfahren, aber er ist halt kein Restaurator sozusagen und da war wohl Ich etwas zu voreilig.

Für einen eigenen Thread in der Projektecke muß ich erst noch nen bisschen Material sammeln.. derzeit gibt es noch nicht allzu viel Interessantes. Im Moment warten wir auf die bestellten Teile und bis dahin steht der CRX noch Tod in der Garage. Aber ich nutze die Zeit um Informationen zu sammeln um nicht in jedes Fettnäpfchen zutreten

Standard

Zitat Zitat von RGT Beitrag anzeigen
    Ja, solch Folien sind schon recht sinnig.
    Solch Folien sind wohl auf Leuchtmittel / Einrichtungen (wo wohl auch Blinker dazu gehören) in Deutschland nicht erlaubt. Okay, dann kommt die Folie erst nach der HU und dem Klassik Gutachten drauf und wird Notfalls alle 2 Jahren erneuert

Zitat Zitat von EE8Fan Beitrag anzeigen
    Olli,ich bin arg begeistert und lese hier freudig mit.
    Freut mich!

Lesezeichen