Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fk2R Spurverbreiterung möglich ?

  1. #1

    Standard Fk2R Spurverbreiterung möglich ?

    Hi zusammen

    mir ist leider dieses Jahr eine meienr 20 Zoll Felgen gerissen Reifen verliert Luft nichtmehr fahrbar ( Vorbesitzer hatte wohl damit gutne Bordstein Kontakt und hat sie dann nur mit Spachtel und Lack notdürftig repariert )

    jetzt fahr ich die originalen 19 Zoll doch leider sind die ab 200kmh etwas unruhig im vergleich zu den 20 zoll die bei 270 noch unbeeindruckt gerade aus gelaufen sind.

    da die 20 zoll weiter raus standen hab ich überlegt ob spurplatten das ganze fahrbarer machen würden?

    würden zb diese hier https://www.amazon.de/Spurverbreiter...r+fk2&sr=8-190 mit den orignalen 19 zoll ohne sonstige umbauten funktionieren oder könnt ihr mir andere vorschläge machen die nicht all zu teuer sind damit gemütliches 200+ kmh fahren wieder möglich ist

    danke schonmal

  2. #2

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Klar 200 Euro sind weniger als 1 neue Felge aber was spricht außer Geld sonst dagegen?

    Wenn Sie Luft verliert, ist eine fachgerechte Reparatur wohl nicht möglich oder hast Du daran mal gedacht?

    Was für Reifen sind denn auf den 19ern. OEM führen gut bei mir, mit dem Nokia WR D4 in gleicher Dimension nicht mehr ganz so stur geradeaus. Also ich denke es liegt eher am Reifen oder dessen Zustand...

    Spurweite wird nicht den mega-Einfluss auf den Geradeauslauf haben. Verlänger lieber den Radstand. Haha.

  3. #3

    Standard

    die 20 zoll werden nichtmehr gebaut und haben damals wohl 800€ pro felge gekostet und dann nochmal 4 neue reifen ... nope außerdem sind alle 4 rings rum mit diamant bordstein schliff weil nur 1 cm gummi zwischen felge und straße sind da sind die 19 zoll einfach alltagstauglicher

    auf den oem felgen sind jetzt bridstone reifen drauf welche genau kann ich dir nicht genau sagen kurven etc fahren se super aber halt autobahn ab 200 wirds was unruhig im vergleich zu den 20 zoll und deren abgefahrenen toyo reifen

  4. #4

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich denke, es werden die Reifen sein.

    Ansonsten die Felge auf ebay suchen...

  5. #5

    Standard

    gibt es halt nirgends und wie gesagt bei den deutschen straßen auch nicht wirklich sinnvoll wieder 20 zoll zu fahren aber gut dann erstmal weiter ohne verbreiterung

    danke dir

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •