Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crx eh6

  1. #1

    Standard Crx eh6

    Gude,

    Ich biete mein CRX EH6 an, ist wohl eher was zum schlachten.

    EZ 11.07.1995
    Aktuell ~172tkm
    125 PS
    8 Fachbereift auf Alufelgen
    TÜV bis 02/21
    Auto ist aktuell noch angemeldet und wird gefahren

    Die Karre hat diverse Mängel und ein gutes Stück Rost.

    VB 500€

    Den Meisten wert hat wohl die Verbaute Focal Komplettanlage bestehend aus Vorderen und Hinteren Lautsprechern je 16cm.
    Forne 2 Wege mit Separaten Hochtönern in der A-Säule, Hinten 2 Wege Kombilautsprecher die von einer Endstufe angetrieben
    werden die im Kofferraum Verbaut ist. Zusätzlich befindet sich ein Mini Subwoofer 20cm in größe einer Endstufe Hinter dem
    Beifahrersitz. Es ist ein JVC Radio mit USB anschluss und CD spieler verbaut.

    So nun zu den Mängeln:
    - Fahrer Sitz Polsterung gerissen
    - Offensichtlicher Rost an Schwellern, Radlauf Hinten, Beide Türen, Heckklappe
    Schweller wurden schon mal gemacht und mit Unterbodenschutz überzogen (außen) Kommt aber wieder durch
    - Handbremse zieht nicht mehr so gut (bei Steigung muss immer gang rein, sonst rollt er weg) Hintere Bremse ist Trommel (Handbremse) und Scheibenbremse (Pedal) in einem
    - Fernlicht wurde Zusammengeklemmt da Vorne Links Kabelbruch vorhanden war
    - Blinker vorne Rechts ist die Fassung ausgelutscht geht daher meistens nicht
    - Auspuff ist ab Kat nicht mehr Original und nicht eingetragen, von Kat bis Endtopf ist Edestahl Anlage von nem EG8 verbaut
    Der Endtopf ist von nem HRV glaube die Verbindung ist aber iwie geknorzt. Es gibt für Beide Bauteile ne ABE aber wahrscheinlich
    net für den CRX wurde aber bei TÜV oder Polizeikontrolle bisher nicht Beanstandet.
    - in Kalten Monaten Wasser im Kofferraum
    - Gummidichtung für das Targa dach ist alt, Wenn es Viel Regnet sammelt sich bisschen Wasser in der Dichtung was beim Fahren dann
    in den Innenraum Tropft, ist aber net Viel.
    - ABS hat irgendein Probelm vermutlich Sensor defekt, Bei Langsamen fahren löst das ABS aus beim Bremsen oder auch ncht beim Bremsen
    was in zweiterem zu einem Klappergeräusch fürht
    - Antennenmotor ist defekt fährt die Antenne nicht mehr ein macht aber bei Zündung ein und aus Jedes mal ein Lästiges geräusch
    - Stoßstange vorne Rechts leichte Kratzer
    - Winterreifen sind abgefahren
    - Sommerreifen sind alt aber gutes Profil
    - Bremsen müssten vermutlich auch bald mal wieder gemacht werden
    - Türöffner Fahrerseite innen ist der Rahmend gebrochen, ist schwierig die Tür zu öffnen


    Motorraum
    - Zündverteiler wurde mit Klarlack isoliert (Funken ging sichtbar zum Motorblock) nach dem die Karre vor ca 6 Wochen nicht mehr Anspringen wollte, war das erste mal in 8 Jahren das er
    nicht auf anhieb gesstartet ist.
    - Leichter Ölverbauch ca 1l auf ~1500km

    Möglicherweise habe ich noch andere Mängel vergessen.

    So Hier mal paar Bilder. bin etwas in Eile Wenn jemand interesse hat kann ich auch noch mehr Bilder machen und Fragen beantworte ich natürlich.




















    Geändert von b0eXe (24.02.2021 um 19:21 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Karre ist verkauft.
    kann gelöscht werden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •