Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fk2r Wasser im Heckflügel

  1. #1

    Standard Fk2r Wasser im Heckflügel

    Moin Zusammen

    Habe wie wohl einige das Problem mit Wasser im Heckspoiler wenn es gefriert klappert das Eis im Flügel ziemlich laut wenn der Motor im Stand läuft.

    Wenn man die Heckklappe hoch und runter bewegt hört man das Wasser schwappen und es scheint auch durch das zusätzliche Gewicht auf die Dämpfer zu gehen.

    War damit bei Honda die wollen für teuer Geld das komplette Teil tauschen sagen aber selber das spätestens nach nen großen Regen wieder Wasser rein kommen könnte.

    Kennt jemand von euch eine möglichkeit das Wasser daraus zu bekommen? Google spuckte da was mit Kleinen Löchern reinbohren aus was natürlich nicht direkt meine erste Wahl ist

    kann leider nicht 100% sagen wo genau das Wasser drin steht ich geh vom hauptflügel aus aber könnt auch in einen der beiden "Füßen" sein

    Im Sommer tropft das Wasser wenn er lange in der Sonne stand und man dann die Heckklappe aufmacht langsam auf der fahrerseite raus ( das Wasser scheint auch nur Links drin zu sein Rechts höre ich nix schwappen und da kam bisher auch noch nix rausgetropft) Aber sonst läuft da nichts raus wenn die Heckklappe auf ist es scheint irgendwie nur in eine Richtung undicht zu sein so komisch wie es klingt


    vll habt ihr ja nen guten Tipp bzw habt es selber schonmal gemacht danke schonmal

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Löcher reinbohren.

    Am tiefsten Punkt, an einer "unsichtbaren" Stelle, am besten auf der Innenseite, von unten nach oben.

  3. #3

    Standard

    jep hab ich auch gemacht bissel mehr als 5 liter war drin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •