Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Hondapartsnow.com" Bestellung

  1. #1

    Frage "Hondapartsnow.com" Bestellung

    Grüße,

    Ich habe eine Bestellung bei o.g. Website gemacht. Schonmal jemand darüber Teile bezogen?
    Ich habe von Fedex die Nachricht erhalten, dass noch der Name und die Adresse des Verkäufers für die zolltechnische Abnahme nachgereicht werden sollen.
    Da dies ja über FedEx Cross Borders abläuft sind auch deren Name und Adresse im Kopf vermerkt.

    Schon jemand das "Problem" gehabt?
    Ist nicht meine erste Importbestellung, egal ob USA oder Japan jedoch hatte ich dieses Problem noch nie gehabt.

    Habe auch beide nochmal über Infos gefragt/informiert.

    Besten Dank im voraus.

  2. #2
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Ich verstehe die Frage nicht ganz, sorry Du sollst die genaue Adresse des Teileverkäufers ("hondapartsnow.com") bei FedEx angeben, obwohl die Adresse in Dokumenten (oder auf dem Adressaufkleber auf dem Paket) ganz einfach und eindeutig für FedEx zu erkennen wäre ?

  3. #3

    Standard

    Ich finde keine Adresse von Hondapartsnow.
    Die nehmen fedex nicht an weils für sie nur der Versender ist, obwohl das Geld ja auch zu FedEx Cross Border ging.

  4. #4
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Chatte mit deren live assistent. Hab da vor ein paar Jahren auch mal was bestellt und ein kleines Problem gehabt was so aber schnell gelöst werden konnte.

  5. #5

    Standard

    Hat sich alles geklärt, hab mich selbst gekümmert, auf Anfragen kam nie eine Antwort. Habe dann mal geschaut und über 3 Umwege die Adresse der Firma (Genuine Parts Giant) herausgefunden. Und an FedEx gesendet, insgesamt muss ich sagen war das mein bisher schlechtester Support. Beim nächsten Mal weiß ich bescheid wie ich es bei denen machen muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •