Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werkstatthandbuch für Civic 8 Gen. gesucht

  1. #1

    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Ellwangen
    Beiträge
    13

    Standard Werkstatthandbuch für Civic 8 Gen. gesucht

    Halloli.Habe mir nun einen Civic 2009 Type S zugelegt.Nun suche Ich das Werkstatthandbuch dazu.Wäre super ,wenn es auf DVD erhältlich wäre.Bin mit dem Computer leider nicht so fit.Sprich so ZIP-Dateien oder was es da noch so alles gibt.Bezahlen tu ich es natürlich auch.Hoffe jetzt mal das es hier an der richtigen Stelle gepostet ist!?Grüße,Alex!!!

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hi. Gibt es zum Glück noch als ZIP Datei
    Entpacken. HONDAESM.HTML mit rechte Taste anklicken und öffnen mit Internet Explorer wählen.
    Es öffnet Internet Explorer, geblockte Inhalte zulassen, auf Schließen nein klicken.
    Das war es. Danach kannst du Modeljahr und Modell auswählen. Wenn du Drucker hast, kannst alles auch ausdrucken lassen. Dabei klicke ich immer auf Datei, Druckvorschau und dann in Menü beidseitigen Druck oder eben nur die Seite die ich benötige.
    Dabei natürlich erst das benötigtes Arbeitsfeld raussuchen. Bin auch "Valenok" was IT angeht, habe mich aber in den letzten Jahren einigermaßen durchgearbeitet.
    Geändert von ED&ED (05.04.2021 um 10:23 Uhr)

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hi. Gibt es zum Glück noch als ZIP Datei
    Entpacken. HONDAESM.HTML mit rechte Taste anklicken und öffnen mit "Internet Explorer" wählen.
    Es öffnet Internet Explorer, "geblockte Inhalte zulassen" anklicken, danach auf "Schließen" nein klicken.
    Das war es. Ab jetzt kannst du Modeljahr und Modell auswählen. Wenn du Drucker hast, kannst alles auch ausdrucken lassen. Dabei klicke ich immer oben links auf "Datei", "Druckvorschau" und dann in Menü beidseitigen Druck oder eben nur die Seite die ich benötige.
    Dabei natürlich erst das benötigtes Arbeitsfeld raussuchen. Bin auch "Valenok" was IT angeht, habe mich aber in den letzten Jahren einigermaßen durchgearbeitet und finde es sehr gut. Zudem kann man die Sprache die man versteht einstellen, und die Suche funktioniert auch falls man passenden Feld nicht finden kann. Besseres wirst du nicht mehr finden.

    PS. Aus welchem Grund auch immer, kann man nur ein mal das oben geschriebenes Bearbeiten/Ändern.

  4. #4

    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Ellwangen
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey.Danke für deine Antwort.Habe die ZIP-Datei heruntergeladen.Leider kann ich mit Rechtsklick von der Maus keine Dateien(Datei)entpacken bzw.extrahieren.Nur öffnen mit Apps oder Internetexplorer.?An was liegt es oder was mache Ich falsch?Grüße,Alexander!PS:Gibt es das nicht auf CD odder DVD,wie bei meinem CRX ED9 oder DEl Sol?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •