Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorraum Typenschild

  1. #1

    Standard Motorraum Typenschild

    Hallo sagtmal eine kurze Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Blaues Typenschild im Motorraum an der Spritzwand nochmal neu machen lassen kann? Sozusagen ich gebe meins ab und bekomme ein neues?

    Problem ist, als ich den eg damals gekauft hatte, hatte der Vorbesitzer die Batterie nur so an seinen Platz gestellt, ohne sie fest zu Schrauben.. naja bis ich daheim war, war das Schild schön zerkratzt.

    Wäre toll wenn ihr da mal was zu schreiben könntet.

    Grüße

  2. #2
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Ich denke mit dem Anliegen bist du beim Hondahändler besser aufgehoben. Ansonsten kann man sowas sicher über Schilderprägedienste machen, aber das wird halt nicht OEM.

  3. #3

    Standard

    Ok da frage ich da mal an.. aber ich glaube ich weiß schon wie die reagieren werden..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #4
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Hab mal das Ersatzteilprogramm durchgeschaut, die Plakette ist dort auch nicht aufgeführt.
    Aber kannst ja mal dein Glück bei Honda versuchen

  5. #5
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Halt uns mal auf dem Laufenden. #150 hat leider gar keine mehr
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich denke den Schild bekommt man nicht beim Händler und Gravierer macht auch keinen Ersatz wegen "Urkundefälschung". Aus dem Grund konnte mir die Stickerei kein "Recaro" auf Stoff sticken obwohl ich ein OEM Recaro Sitz da hatte. Die sagten das es geschützte Marke ist und man darf es nicht reproduzieren ohne Zustimmung des Urheberrechtinhaber. Ist nicht das selbe, ich denke aber dass es gleich behandelt wird. Genau so wie gestanzte Nummer auf der Karosserie.

  7. #7
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das Ding ist keine Urkundenfälchen. Kannst du dir selbst klöppeln, wenn du Lust hast. Du darst nur die am Fahrzeig eingeschlagene Nummer nicht ändern.
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •