Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Der Andy jetzt auch hier.

  1. #16
    Avatar von TypeRFan
    Registriert seit
    12.11.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    Standard

    Herzlich willkommen!

  2. #17
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Moin! Fein fein, dann erzähl mal mehr zu den Goodies. Bumper pole und head light washers seh ich, was hast noch so ergattern können?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  3. #18

    Standard

    Tja überlege immernoch im 92-95 Bereich nen Thread auf zu machen. Aber da man die Fotos dann net sieht ist halt Schade.

    Ja Ergattern... Vieles...

    Sitzheizung, Power Folding Mirrors, Tempomat, Klima , Airbag Delete Cover (wegen Lenkrad Umbau), CD Wechsler, US Kassetten Radio, US Heckscheibe Heizungs Taster (geht von selbst nach 25 Minuten aus) US Leuchten mit Deutschen Cover umgebaut, MS Design Bodykit, Orginale Nebler, Lenkstockschalter vom Hatchback (wegen der Scheinwerferreinigungsanlage, da alle Schalter schon belegt waren) Remus AGA und nen D2 Gewindefahrwerk ist verbaut. Selbstbaukiste unterm Sitz, Endstufe unterm Sitz, alles so, damit man nichts sieht das was anders ist. Neulackierung hat er diesen Winter 2020/21 bekommen...

    Eigendlich wollte ich nichts am Auto umbauen, aber irgendwie hats beim Radio angefangen...

  4. #19
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von Andy-EG9 Beitrag anzeigen
    Eigendlich wollte ich nichts am Auto umbauen, aber irgendwie hats beim Radio angefangen...
    Ich glaube, so ging es den meisten hier.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •