Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trackday's 2022 // Coastracing Motorsport Events

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    333

    Ausrufezeichen Trackday's 2022 // Coastracing Motorsport Events

    Geschätzte Honda-Fahrer,
    Da es hier im Forum auch einige Motorsport orientierte User gibt, möchte ich es nicht versäumen, etwas Werbung für meine Trackdays zu schalten.


    ">


    Coastracing Motorsport Events organisiert im 2022 drei Trackday auf den französischen Rennstrecken Anneau du Rhin und Chenevières.
    Unsere Trackdays richten sich an alle Motorsport-Begeisterten, welche ihr eigenes Fahrzeug in der sicheren Umgebung einer gut ausgebauten Rennstrecke erfahren möchten.
    Alle unsere Events finden im Open Pitlane Modus statt. Das heisst, es gibt keine Gruppeneinteilung. Jeder Teilnehmer kann während des ganzen Tages (9-17Uhr) selber entscheiden, wann, wie lange und wie oft er fahren möchte. Dadurch entstehen keine lästigen Wartezeiten zwischen den Gruppenphasen bei fixem Zeitplan.
    Die max. Anzahl an Fahrzeugen, welche sich gleichzeitig auf der Strecke befinden, ist begrenzt.

    Unsere Teilnehmerfeld ist sehr breit und reicht vom Hobby-Trackdayfahrer bis zum Profi, welcher z.B. noch das finale Setup an seinem Wagen testen möchte. Trotz dieser breiten Spanne zeichnen sich unsere Events durch den respekt- und rücksichtsvollen Umgang unter den Fahrern auf der Rennstrecke aus. Im Fahrerlager herrscht jeweils eine familiäre Stimmung, welche zu geselligen Benzingesprächen einlädt.

    Daten:
    • Freitag 25. März / Anneau du Rhin / 3.7km Variante / Preise ab 329EUR
    • Samstag 9. Juli / Circuit de Chenvières / 3.5km Variante / Preise ab 299EUR
    • Sonntag 28. August / Anneau du Rhin / 3.7 km Variante / Preise ab 379EUR
    • Freitag 7. Okotber / Anneau du Rhin / 3.0km Variante / Preise ab 299EUR


    Beide Rennstrecken eignen sich bestens für alle Fahrzeugklassen. Schnelle und langsame Kurvenkombinationen, Schikanen sowie längere Geraden zeichnen diese Strecken aus.
    Grosszügige Auslaufzonen und Streckenmarshalls mit Flaggen tragen zur Sicherheit bei.

    Weitere Informationen sowie die Anmeldung zu den Events findet ihr unter: https://events.coastracing.ch
    Alle News werden laufend auf unserer Facebook Seite #CoastracingMotorsportEvents publiziert
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter events@coastracing.ch oder per PN kontaktieren.


    [

    Es würde mich freuen einige Leute hier aus dem Forum begrüssen zu dürfen.

    Beste Grüsse
    phil
    Geändert von phil_ed9 (15.03.2022 um 16:57 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •