Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: JDM Civic Kombi

  1. #46

    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    59
    Beiträge
    98

    Standard

    Kam an nachdem das Auto schon bei Umbrella stand, ich werde auf jeden berichten wie es sich am Auto macht.

  2. #47

    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    59
    Beiträge
    98

    Standard

    Aktuell warte ich auf die eVB Nummer.
    Papiere hab ich alle. Euro2 hat er also nicht teuer.
    Ich hoffe das die Karre wegen dem Motor als CRV RD1 durch geht. Das ist von den Typklassen noch recht human und ich hatte vor den unter Vollkasko laufen zu lassen.

  3. #48
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.461

    Standard

    Denke eher die werden den als Civic einstufen, so vom Aufbau her. Aber mal schauen :-)

  4. #49

    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    59
    Beiträge
    98

    Standard

    Wegen dem Motor ist er als CRV eingestuft.
    Anmeldung war holprig, 125€ extra wegen nicht vorhandener Leuchtweitenregulierung.
    Kennzeichen ist ein Serienkennzeichen, weil die IT nicht richtig funzt. (Hackerangriff vor 5 Monaten) Musste natürlich vor Ort erworben werden.
    Kleines Kennzeichen ist nicht möglich ohne das Fahrzeug zu begutachten, doof das hinten auch normale passen, also wird das nie was.
    Also bissel über 200 Euro für den Spaß und irgendwann wenn alles wieder läuft darf ich da nochmal hin.

  5. #50
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.461

    Standard

    Na Glück gehabt. Schon krass, wo die mittlerweile für solche Sachen haben wollen.

    Mit dem Kennzeichen gibt in fast jedem Landkreis Diskussion. Selbst bei unserem Behördenfahrzeug (!) hat die Zulassungsstelle wegen der Kennzeichengröße rumgemault

  6. #51
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Naja, wenn ein normales passt warum sollen die dann auch ein 125er rausgeben?
    Ein großes Kuchenblech kannste natürlich immer bekommen. Aber ich finde ein normales dann auch deutlich schöner.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  7. #52

    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    59
    Beiträge
    98

    Standard

    Na weil JDM.
    Die ham sich aber auch immer, Deutschland...
    Dem Typen in der Zulassungsstelle haben zuerst auch nicht die 2 Zettel von der HU/AU gereicht, der wollte noch was anderes haben, wahrscheinlich meinte er nen Fahrzeugschein.

    Dienstag hol ich das Auto, hoffentlich macht das Wetter mit und nichts verabschiedet sich.
    Geändert von Chris84 (08.03.2024 um 22:28 Uhr)

  8. #53

    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    59
    Beiträge
    98

    Standard

    Auto gestern ca. 450 km nach Hause gefahren. Die Bahnfahrt dahin war trotz Streik recht angenehm, wenn auch eine Stunde länger.
    Ausser das die ZV nicht mehr funktioniert, ich den Kofferraum nicht auf kriege, weil nicht die originale Kofferraumklappe mit nicht passendem Schloss, war es ganz ok.
    Ziemlich laut das Auto, mal gucken was man da noch machen kann. Bin halt doch schon älter das es mich auf längeren Strecken etwas stört.
    Auf dem Heimweg noch die silberne Front eingesammelt. Motorhaube musste vor Ort getauscht werden, den Rest konnte ich irgendwie in den Kofferraum schieben.
    Gab sogar nen Daumen hoch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •