Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ...auf der Suche nach neuem Autoradio...

  1. #1

    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Ostallgäu
    Beiträge
    75

    Standard ...auf der Suche nach neuem Autoradio...

    Hallo zusammen,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "modernen" Autoradio für meinen Cr-V 3. Habe immer noch das originale drinnen und es sieht halt leider nicht mehr zeitgemäß aus.
    Von Karten Updates ganz zu schweigen, die wollen da knapp 200 Euro für eine Update CD... Habe bei einem Onlineriesen eins gefunden, sogar mit passendem Rahmen. Meine Frage, hat jemand von euch auch schon aufgerüstet und sich ein anderes eingebaut?? Gibts da Tipps?
    Freue mich auf Infos!

    Vg. aus dem Allgäu
    Wolfgang
    https://www.amazon.de/Autoradio-2006...9&sr=8-11&th=1

  2. #2
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    moin,

    lies dich mal ein bischen hier durch
    https://accordforum.de/forum/78-car-hifi/

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    An sich scheiß Chinesen bieten einiges mehr als in Jahre gekommenes OEM Radio wenn die stabil laufen würden. Wenn der CRV wie der Accord auch die Klimasteuerung über Radio ansteuert, wirst du je nachdem an Problemchen stoßen. Beim Diesel haben die Radios den Kompressor ordentlich laufen lassen das zu erhöhtem Verschleiß an dem Teil geführt hat. Bei Benzinern hat man keine Außentemperaturanzeige mehr, die Temperatur stimmt auch nicht mehr so wie OEM. Anhand von dir geposteten Radio bei Amazon dem ist es nicht so. Das heißt, das Radio und Klimasteuerung laufen getrennt. Im EP und GG habe ich 2DIN Androide drin, jedoch im Accord kommt mir dieser Mist nicht rein. Ich liebe den Bock so wie er ist.
    Geändert von ED&ED (12.11.2022 um 11:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •