Hallo Gemeinde!
Wollte mit Euch meine Eindrücke von dem diesjährigen Japanesen Jacatu Treffen teilen, welches auf dem Gelände von dem Technikmuseum im Speyer stattgefunden hat. Habe nicht alle Autos fotografiert die auf dem Gelände waren. Viel Spaß!
![]()
Hallo Gemeinde!
Wollte mit Euch meine Eindrücke von dem diesjährigen Japanesen Jacatu Treffen teilen, welches auf dem Gelände von dem Technikmuseum im Speyer stattgefunden hat. Habe nicht alle Autos fotografiert die auf dem Gelände waren. Viel Spaß!
![]()
All-Season-CRZ![]()
#yakuzacars
Danke für die Bilder und Eindrücke, Ed
Hätte gern mehr Bilder von EG, EK, EE, BB und Cx sein können.
Der silberne ED mit D16A schaute gut aus![]()
Danke fürs teilen Eddie!
Der graue dc2 stand mal zum Verkauf... hat was die Kiste.![]()
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
Paar coole Karren dabei. Danke für die Fotos![]()
Tolle Fotos, vielen Dank! Es ist mal wieder schockierend zu sehen, dass bei manchen Umbauten kein Wert auf die Reifenqualität gelegt wird und irgendwelche Low Budget Dinger aufgezogen werden. Aber naja, muss jeder selbst wissen.
Erschreckend ist, das bei über 300 Aufrufe es nur vier Leuten gefallen hat. Es ist wie es ist.
Ich mochte das Treffen 2024. Dieses Jahr ehrlich gesagt ganz vergessen.
Ich hätte es vielleicht auch verpeilt, aber ich war mit jemanden verabredet und dieser jemand hat mich daran erinnert.
Schöne Bilder!
Wir waren auch spontan da. Waren wirklich ein paar nette KFZ vor Ort![]()
Wir waren nur am Samstag Vormittag da. Als es angefangen hat zu regnen sind wir wieder nach Hause gefahren.
Lesezeichen