Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Button zu BMW!!!!!Wer macht die arbeit für BAR???

  1. #1
    Avatar von accord-ce9
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    193

    Standard Button zu BMW!!!!!Wer macht die arbeit für BAR???

    hab gerade nen bericht gelesen in dem stand das button in seinem vertag eine option für eine rückkehr zu bmw hatte :oops:
    diese option hat er jetzt gezogen somit wird er 2005 für die weiß blauen fahren vil:

    jetzt stellen sich natürlich die fragen:

    was hat er sich nur dabei gedacht???
    wer macht jetzt die ganze entwicklungsarbeit???
    welche fahrer können dem bar team weiterhelfen???
    davidson und sato oder doch häkkinen und sato vielleicht auch davidson an satos stelle was ich jedoch nicht glaube...
    oder komplett neue fahrer????

    auf alle fälle is das ein riesiger rückschlag für das BAR team den die jungen talentierten fahrer sind schon alle vergeben und button ist mit der beste auf dem ganzen feld...

    hier nochmal die seite wo ihr es lesen könnt http://www.f1-total.com/news/04080601.shtml

  2. #2
    Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Hamminkeln
    Beiträge
    554

    Standard

    http://f1.racing-live.com/en/headlin...06001123.shtml

    Hab auch gerade gelesen. Find ich echt traurig Dabei fing es gerade richtig an mit ihm und dem Team. Völlig falsche Entscheidung, sie wird seiner Karriere nicht weiterhelfen, bin ich mir sicher.

    Hoffe das wenigstens Sato bleibt den der ist ja durch und durch Hondafahrer. Hoffe natürlich auch auf Mika...


    Ich bin wütend und traurig zugleich......

  3. #3
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Okay, die Karten werden völlig neu gemischt...

    Ach, naja egal..... Hauptsache guten Sport... Und die BAR`s werden hierdurch auch nicht langsamer. Sato ist ja kein langsamer Fahrer und auf die Motorplatzer hatte er keinen Einfluß.. Und ein n00b ist er auch nicht mehr, eher ein Veteran

  4. #4

    Standard

    was ein *********..... also irgendwie regt mich das auf...... habs eben gerade im radio gehört und gleich mal nachegschaut ob ihr es schon beredet. .

    hoffentlich verlieren die bmw´s dann richtig......

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich verstehs auch nicht. Ich wäre bei BAR geblieben. Schon allein wegen dem Arbeitsklima. BMW NEVER! Der Theissen ein A LOCH hoch 10 und vom Frank mal ganz abgesehen. Ob er mit BMW bessere Karten nächstes Jahr hat mag ich bezweifeln. Die fahren dieses Jahr ja nur noch hinterher. Ei Ei Ei. Wenn er es nur wegen dem Erfolg gemacht hat versteh ich es schon 2x nicht. Und Kohle hat BAR auch genug.
    Traurig


    NACHTRAG:
    Für BAR kommt die Bekanntgabe des Wechsels völlig überraschend. "Ich kann einfach nicht glauben, dass uns Jenson verlassen möchte", reagierte Teamchef David Richards völlig schockiert. "Wir glauben, dass wir Jenson zu einem Weltmeister machen können und haben gemeinsam mit Honda in diesem Jahr bewiesen, dass wir in die richtige Richtung gehen. Wir dachten, dass wir diesen Weg gemeinsam weitergehen." Vergeblich versuchte Richards seinen Schützling telefonisch zu erreichen, ist stinksauer: "Ich habe 400 Leute in der Fabrik, die hart arbeiten, und dann geht der Kerl, der die ganze Anerkennung einstreicht und gibt ihnen den Laufpass."

    Wenn ich das hier lese schiesst mir die Galle aus dem Hals.
    Ich versteh nicht wie man sich plötzlich so verhalten kann.
    Mal sehen was aus der ganzen Sache wird. Sollte er wirklich unterschrieben haben würd ich ihn auf die Bank setzen und Davidson würd sofort für ihn fahren!
    Honda muss sich seinen Teil wohl auch denken!!

  6. #6
    Avatar von ...aLeX...
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsen / Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.530

    Standard

    Button geht es um Geld und um SEINE WM! Bei was für einem Team er das erreicht ist ihm sicher egal. Somit hat er auch relativ gute chancen auf einen WM-Titel und bekommt sicher mehr geld als bei BAR

    Fahrer möchten ein konkurrenzfähiges Auto und Geld. Wenn er dies bei B·A·R bekommt, dann hat er sicherlich kaum einen Grund das Team zu verlassen
    (Patrick Head irgendwann diese Saison )
    ...das Auto war ja top

    MFG Alex

  7. #7
    delivers Avatar von VooDoo
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Sowas versteh ich überhaupt nicht. Die Hondas waren doch dieses jahr weitaus konkurenzfähiger als bmw...

  8. #8
    Gast

    Standard

    @Alex: Wieso WAR das Auto top. Das ist es immernoch und die bringen in Ungarn ne neue Ausbaustufe.
    Ausserdem soll BMW erst mal so viele WM Titel gewinnen wie Honda schon hat.
    Das ist einfach ein RIESEN HAUFEN SCHEISSE mit ner Menge Kohle hintendran.

    Und noch was Alex. Ich bezweifel das British American Tobako weniger Kohle hat

  9. #9
    Avatar von -Arthur-
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Germany, 45549 Sprockhövel
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo
    Sowas versteh ich überhaupt nicht. Die Hondas waren doch dieses jahr weitaus konkurenzfähiger als bmw...
    vieleicht denke ja button das honda nur wegen ihm so stark war

  10. #10
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    ohne witz.. genau das

  11. #11
    Avatar von ...aLeX...
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsen / Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.530

    Standard

    ich ersetze WAR mit IST ...meinte damit das sie in der vergangenheit alles gegeben haben und button wohl eher mit dem Gehlt unzufrieden gewesen sein könnte. :-?

    @Arthur .... wäre doch geil wenn Sato nächste Saison Button im BMW punktemäßig übertrifft

    MFG Alex

  12. #12
    Gast

    Standard

    Ne drücks genauer aus. Wäre super wenn Sato vor Button mit seinem BMW liegt!
    Ohne Spaß......

    vieleicht denke ja button das honda nur wegen ihm so stark war
    Ich lach mich schlapp. Jo Davidson war im Training öfters mal schneller. Naja wenn er gehn will soll er gehn. Hoffentlich kommt dann ein besserer.

  13. #13
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Auch für mich völlig unverständlich was JB da macht.Am Geld kann es nicht liegen, da Williams bekannt ist für seine "geringen Gagen".
    Noch dazu hat Williams seiner Zeit JB einfach rausgeschmissen.
    Ich fürchte das war keine gute Entscheidung JB.
    Bin mir sicher, das BAR vor BMW den Titel holen wird.

    gruss

  14. #14
    Avatar von ...aLeX...
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsen / Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.530

    Standard

    Bin mir sicher, das BAR vor BMW den Titel holen wird
    mit WEM ?
    Sato ist noch zu frisch ... mal sehen wer noch zu BAR kommt...

    MFG Alex

  15. #15
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Im Gegenteil. Sato ist ein alter Haudegen.

Ähnliche Themen

  1. macht mal wer zu den müll hier
    Von Pfirsichpopo im Forum Civic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:26
  3. Button bleibt bei BAR
    Von Rai im Forum Motorsportecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:34
  4. Button bleibt bei BAR!
    Von ...aLeX... im Forum Motorsportecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •