Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Insight for sale. Honda-North suxx !

  1. #1

    Standard Insight for sale. Honda-North suxx !

    Wollt' mich als Opel-Besitzer nun von diesem Board verabschieden.

    Was Honda-North mit dem Insight verzapft hat war doch unter aller Sau. Da machen selbst die eigenen Händler den Hybrid schlecht, als ob die den nicht verkaufen wollen...
    Nie wieder !!

    Wenn ich Frontantrieb haben will, kauf' ich mir 'ne Gartenfräse. Fahre nun 'nen Omega 2,2 DTi.


    Wer sinnlosen High-Tech haben will, biddeschön:
    http://mobile.de/SIDM8zp01zp2omCw2K3...1111205701054&

  2. #2

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Was ist passiert?

  3. #3
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ...

    Ok wenn du soviel Ärger mit den Affen hattest ok.....aber muß es dann nen schnöder Opel Omega sein? Neue Acci CDTi?Naja muß jeder selber wissen....

  4. #4
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Naja, der Insight war ja wirklich ein Nischenmodell was nie so wirklich vermarktet wurde (uumindest nicht in Europa)... war halt ein Auto für Enthusiasten. Is schon irgendwie klar dass den sich kein Hondahändler mehr auf den Hof stellen will, denn der bekommt ihn wahrscheinlich auch nicht mehr los.

    Warum du wegen dieses "Marketingfehlers" (man könnte es auch Fehlkauf deinerseits nennen) gleich komplett Honda verteufelst kann ich zwar nachvollziehen, verstehen tu ich es aber trotzdem nicht. Gerade weil ich in einer adäquaten Alternative zu deinem Omega fahre (Accord 2.2 i-CTDi) und mit besagtem Opel nicht tauschen möchte... Opel kommt mir nicht ins Haus.

    Aber auch bei den aktuellen Hybriden wird es Honda schwer haben, wobei die aktuellen schon mehr am "Massenmarkt" ausgerichtet sind.

    P.S.: Ich wünsch dir trotzdem allseits gute Fahrt mit deinem Honda und hoffe du bereust es nicht irgendwann einer so zuverlässigen Marke wie Honda den Rücken gekehrt zu haben.

  5. #5

    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Havelland (near Berlin)
    Beiträge
    1.101

    Standard Re: Insight for sale. Honda-North suxx !

    Zitat Zitat von INSIGHTOWNER
    Wenn ich Frontantrieb haben will, kauf' ich mir 'ne Gartenfräse. Fahre nun 'nen Omega 2,2 DTi.
    dumme frage:

    hat der omega heckantrieb?

  6. #6

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Aber wenn Honda etwas verkauft in D dann sollen sie auch dazu stehen, oder?

  7. #7
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von Timekiller
    Aber wenn Honda etwas verkauft in D dann sollen sie auch dazu stehen, oder?
    Dazu braucht man aber auch Hintergründe der Geschichte... Wenn das Autohaus im das Auto auch verkauft hat ja. Wenn nein, dann hilft es dem "neuen" Autohaus auch nichts dass sie das "H" aufm Dach haben... wenn er sich dafür nen Ladenhüter aufn Hof stellen muss. Denn jeder Händler muss für sich rentabel arbeiten/verkaufen, nach Offenbach kann er ihn ja schlecht zurückgeben

    Das Ding ist einfach, dass der Insight in Europa nie offizielle realeased wurde (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) sonder nur auf speziellen Kundenwunsch "besorgt" wurde. Aufgrung dessen ist es wohl fast so bzw. noch schlimmer als wenn du nen Acura zum Honda-Händler stellen willst...

    Wenn ich so ein Auto kaufe muss ich eben sowas wie eventuelle Wiederverkaufsschwierigkeiten berücksichtigen... meine Meinung.

    P.S.: Mir hat der Insight eigentlich auch sehr gut gefallen bzw. fand ich ihn recht innovativ... die Zeit war aber wohl noch nicht reif dafür und jetzt isser widerum zu "alt" und uptodate bei den Hybriden zu sein.

  8. #8
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Finde den Insight immernoch genial. Wenn ich das Geld hätte würd ich mir den als Zweitwagen holen. Mir gefällt er sogar ausen. Innen ist er auch genial, er hat nen unglaublichen (wenn auch nur emotionalen) seltenheitswert, ist inovativ und das perfekte kleine Stadtauto. Somit könnt ich meinen Aero schonen und nur KM draufbrummen wenn ich ihn fahrne muss oder will

  9. #9
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    ist halt schon nen sparwunder. so als dailydriver doch genau richtig bei den spritpreisen, wenn man noch nen aufgebautes monster in der garage stehen hat.

  10. #10
    E46 fanatic Avatar von CIVICMaster
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    8.333

    Standard

    zum spritsparen bestimmt klasse! aber vom design her leider nicht meins :/

  11. #11

    Standard

    Ja wenn die hinteren Radkästen nicht zur Hälfte bedeckt wären :/ ............................anmalen

  12. #12
    E46 fanatic Avatar von CIVICMaster
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    8.333

    Standard

    ziehtrön ähnlich

  13. #13
    e.V. Mitglied Avatar von huy
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    5.297

    Standard

    Form Follow FUnction at its best Sehr aerodynamisch, deswegen auch immer häufiger als Drag-karosse verwendet ek:^^


  14. #14
    E46 fanatic Avatar von CIVICMaster
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    8.333

    Standard

    so siehta gar net mal sooo übel aus

  15. #15
    1.8er Luftpumpe Avatar von esdeecee
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    5.016

    Standard

    bah, ne das geht garnich. sieht aus wie son behinderten fahrstuhl dingens.. fehlt noch der 25er Aufkleber hinten dran..

Ähnliche Themen

  1. Suche Honda Insight Gen 1 (ZE1)
    Von I-1 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:33
  2. Honda Insight - Let it shine
    Von one^g im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 09:33
  3. Honda Insight importieren
    Von Herr Lehmann im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •