Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: fetter Honda Civic Coupe Ej1 mit Pix

  1. #1

    Standard fetter Honda Civic Coupe Ej1 mit Pix

    hallo leute, bin neu bei hondapower.de...verkaufe meinen geliebten civic, weil ich wegen mein anstehendes auslandsstudium für ca. 1 jahr weg gehe.. ja ja... das studentenleben ist hart... hab ganz neue bilder gemacht, und 1000 tahnk an asianprincess für die nette hilfe.. infos auch unter tel.: 0179/8706698 VHB 10900,-EUR

  2. #2

    Standard

    edit
    R.I.P Armin († 21.07.2007) ...miss you!

  3. #3

    Standard bilder

    Zitat Zitat von AsianPrincess
    Hi!
    Du kannst sie auch einfach hochladen und dann hier den Link reinstellen.
    (hochladen z.B. bei Pixum, ImageShack o.ä.).
    Wieviele Bilder sind es denn?
    hi asia ;-)
    es sind 26 bilder , das ist ja nett, aber wie einfach hochladen... hab sie auf meinem rechner =( kein link gefunden wo man bilder einfach hochladen kann

  4. #4

    Standard

    edit
    R.I.P Armin († 21.07.2007) ...miss you!

  5. #5

    Standard Re: Honda Civic Coupe Ej1

    Zitat Zitat von Duc
    VHB 10900,-EUR

    wie wärs wenn du ein paar Daten hier rein schreibst, dann hätten wir wenigstens
    was zum schlechtreden

  6. #6

    Standard Re: Honda Civic Coupe Ej1

    Zitat Zitat von hondacrew
    Zitat Zitat von Duc
    VHB 10900,-EUR

    wie wärs wenn du ein paar Daten hier rein schreibst, dann hätten wir wenigstens
    was zum schlechtreden
    HONDA Civic Coupe 1.6 ESi Coupe

    Erstzulassung: 5/1994
    Kilometer: 92000
    Hubraum: 1590 ccm
    KW/PS: 92/125
    Treibstoffart: Benzin

    Getriebe: Handschaltung
    Aussenfarbe: Beige Metallic
    HU: 5/2007

    Ausstattungen:
    Alarmanlage, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Weitere Informationen:
    aus 1. Hd, reines Sommerfahrzeug, sehr gepflegt!, Garagenwagen, Gewindefahrwerk 75/75mm tiefer, Aston Martin Lufteinlässe, DTM - Tankdeckel vollverchromt, Grill vollverchromt, Scheller Bodykit, 9x16 ET 15 Alus (komplett hochglanzpoliert, NEU 2006 nochmals nachpoliert!!!)Edelstahlverschraubungen, Goodyear Eagle F1 Reifen mit rundum 215/40/16, VA 2 NEUE Reifen 2006, Auspuff: Remus 2x 102mm, verchromte Endrohre, ZV mit FB, dreifache Wegfahrsperre, Alarm mit Sensoren, Komplette Lederausstatt. in beige, Boden sehr schönes Velour ebenfalls in beige!, Lack 2003 NEU Champanier Perleffekt, 10-fach CD mit 900Watt Endstufe, Unterbodenlicht in blau, Victor Chrom Pedalen und Schalfknauf (auch chrom), dreifabiger Plasma-Tachometer Achtung:
    Hab grad April 2006 guterhaltene cremeweiße Königsitze gekauft!!! Superschön aber noch nicht montiert.. evtl. auch mit zu erwerben!

  7. #7

    Standard

    .
    So, hier mal die Pix vom Coupé!! :wink:












    R.I.P Armin († 21.07.2007) ...miss you!

  8. #8
    Bowchickawowow Avatar von Mate
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hohenegglkofen
    Beiträge
    1.018

    Standard

    Schönes Auto aber die Frontscheinwerfer.. der wird bei den Bullen sehr beliebt sein.. steckt ne menge arbeit drin.. pics vom motor?

  9. #9
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    Zitat Zitat von Mate
    Schönes Auto aber die Frontscheinwerfer.. der wird bei den Bullen sehr beliebt sein..
    kannst davon ausgehen dass das nur abdeckkappen für die scheinwerfer sind - für showzwecke halt
    für armin (8.6.2003)

  10. #10
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Also der is mal wirklich sehr sehr Schick muss ich ja mal sagen, wenn der n bissel mehr unter der Haube hätte würd ich s mir ja glatt überlegen!!!

    Aber 10900€ sindecht n saftiger Preis!!

  11. #11
    Avatar von Schrödi
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Schönes Coupe dafür dass der mal Schwarz war

    Viel Glück beim Verkauf

    MfG
    Micha

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Mate
    Schönes Auto aber die Frontscheinwerfer.. der wird bei den Bullen sehr beliebt sein.. steckt ne menge arbeit drin.. pics vom motor?
    also ich hab die scheinwerferkappen schon seit 5jahren und hier in augsburg hat mich noch nie jemand aufgehalten deswegen.. es wurde oft gekuckt von unseren grünen freunden, jedoch schein ich ganz brav zu sein...

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Silverbullet
    Also der is mal wirklich sehr sehr Schick muss ich ja mal sagen, wenn der n bissel mehr unter der Haube hätte würd ich s mir ja glatt überlegen!!!

    Aber 10900€ sindecht n saftiger Preis!!
    wie jeder hier bestimmt hatte ich auch mit dem gedanken gespielt ein Vti einzubauen oder noch besser einen Integramotor aber die kosten gehen ins unermäßliche... wer zahlt das schon beim verkauf? ich hatte auch schon eine komplette (dry) lachgasanlage von ZEX drin 55 - 75PS Mehrleistung d.h. bis z 200PS in meinen Civic... und wie einige nach dem pfingsttreffen 2003 (nochmals vielen dank an Ralf mit dem orangen Civic Coupe und an Chris die mir weiter geholfen haben) auf dem heimweg mitbekommen hat, da hatte auf der autobahn mein motor leider ausgelacht.. tja, man sollte nicht übertreiben und zweimal hintereinander lachgas zünden.. hinterher ist man immer schlauer, deswegen auch der del sol motor 1.6 Esi..
    zum Preis kann mich wohl keiner besser verstehen als die Leute hier die selber jahrelang an ihren autos schrauben und abertausende von DM damals und nun EUROS in ihr auto gesteckt haben.. ich selber hab weit über 10000EUR in den jahren inverstiert allein die lachgasanlage mit einbau motorschaden und ausbau und neuen motor und wieder einbau hat mich über 5000EUR gekostet... vielleicht muss ich ja mit dem preis noch bisschen runter aber herschenken für 7000EUR oder 8000EUR ? NEIN!

  14. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Passau
    Beiträge
    109

    Standard

    HAMMER GEILE KARRE. Die Farbe mhh einfach geil.

    mein Bruder hat auch einen EJ1 aber in weinrot. ist aber auch sau geil.

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Mate
    Schönes Auto aber die Frontscheinwerfer.. der wird bei den Bullen sehr beliebt sein.. steckt ne menge arbeit drin.. pics vom motor?
    ja klar aber es sind 1,8 MB je bild und deshalb sind nich alle draufgegangen... mir hat freundlicherweise asianprincess geholfen... wenn mir deine email adi gibst schick ich dir pix vom motor...

Ähnliche Themen

  1. Biete Honda Civic Coupe EJ1 (Bj. 94)
    Von elCULO im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:26
  2. Suche Honda Civic Coupe EJ1 oder EJ2
    Von Mugen_Power im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 01:29
  3. Suche Honda Civic Coupé EJ2 oder auch EJ1
    Von Civic2k im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 14:27
  4. Honda Coupe EJ1 mit Tuning zu verkaufen
    Von Honda_EG3 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:19
  5. Honda Civic Coupe EJ1/EJ2
    Von Civic2k im Forum Civic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 10:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •