Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: fetter Honda Civic Coupe Ej1 mit Pix

  1. #1

    Standard fetter Honda Civic Coupe Ej1 mit Pix

    hallo leute, bin neu bei hondapower.de...verkaufe meinen geliebten civic, weil ich wegen mein anstehendes auslandsstudium für ca. 1 jahr weg gehe.. ja ja... das studentenleben ist hart... hab ganz neue bilder gemacht, und 1000 tahnk an asianprincess für die nette hilfe.. infos auch unter tel.: 0179/8706698 VHB 10900,-EUR

  2. #2

    Standard

    edit
    R.I.P Armin († 21.07.2007) ...miss you!

  3. #3

    Standard bilder

    Zitat Zitat von AsianPrincess
    Hi!
    Du kannst sie auch einfach hochladen und dann hier den Link reinstellen.
    (hochladen z.B. bei Pixum, ImageShack o.ä.).
    Wieviele Bilder sind es denn?
    hi asia ;-)
    es sind 26 bilder , das ist ja nett, aber wie einfach hochladen... hab sie auf meinem rechner =( kein link gefunden wo man bilder einfach hochladen kann

  4. #4

    Standard

    edit
    R.I.P Armin († 21.07.2007) ...miss you!

  5. #5

    Standard Re: Honda Civic Coupe Ej1

    Zitat Zitat von Duc
    VHB 10900,-EUR

    wie wärs wenn du ein paar Daten hier rein schreibst, dann hätten wir wenigstens
    was zum schlechtreden

  6. #6

    Standard Re: Honda Civic Coupe Ej1

    Zitat Zitat von hondacrew
    Zitat Zitat von Duc
    VHB 10900,-EUR

    wie wärs wenn du ein paar Daten hier rein schreibst, dann hätten wir wenigstens
    was zum schlechtreden
    HONDA Civic Coupe 1.6 ESi Coupe

    Erstzulassung: 5/1994
    Kilometer: 92000
    Hubraum: 1590 ccm
    KW/PS: 92/125
    Treibstoffart: Benzin

    Getriebe: Handschaltung
    Aussenfarbe: Beige Metallic
    HU: 5/2007

    Ausstattungen:
    Alarmanlage, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Weitere Informationen: