Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Kofferraumausbau EJ2 @ Exact & Steg !!!

  1. #1

    Standard Kofferraumausbau EJ2 @ Exact & Steg !!!

    Mein Kofferaumausbau ist fertig (siehe Signatur). Einfach auf das Bild klicken und ihr landet auf meiner Homepage, wo ich das ganze mal fototechnisch dokumentiert habe. (Achtung !!! Viele Bilder = lange Ladezeit)
    Kommentare sind erwünscht

    Gruß Oeschie

  2. #2
    Avatar von SteveEG6
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    5.489

    Standard

    ach dat war deiner, den ich mir gestern angeschaut habe

    sieht geil aus, und im dunkeln auch :o

  3. #3

    Standard

    Hab deinen Wagen auch in OB gesehen, sieht echt gut aus, schön ordentöich gemacht alles.

  4. #4

    Standard

    ach dat war deiner, den ich mir gestern angeschaut habe
    Jau, schäme mich ja selber !!! Erst mache ich im "Allgemein-Forum" noch nen Thread auf, daß sich doch alle mal Schildchen mit Namen machen sollen, und dann vergesse ich mein eigenes ...... somit war ich incognito !

  5. #5

    Standard

    Servuz @ll!!!
    Geile Optik!!!! Sehr sehr sehr schön...

    mfg

    FIXI

  6. #6
    Avatar von NikkyD
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    3.652

    Standard

    schaut scho geil aus, nur obs drucktechnisch auch so geil is ?!

  7. #7

    Standard

    Im Coupe nen vernünftigen Druck hinzubekommen ist schon eine Kunst für sich und auch nicht ganz einfach. Mal abgesehen davon, daß meine Anlage auf Klang abgestimmt ist und nicht auf Druck, kann ich aber schon behaupten, daß der Woofer gut in den Innenraum drückt. Der 30er im Bandpaß ist schon ein SPL-Woofer der von einer Rockford Fosgate Power 500.2 angetrieben wird (rund 700 Watt rms und versteckt in der Reserveradmulde verbaut). Habe aber absichtlich keine Demonstration des Woofers auf´m Treffen gegeben, da ja laute Musik etc. nicht erwünscht war.
    Wenn ich an db-Drag teilnehmen wollte hätte ich natürlich anders gebaut :wink:

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von oeschie
    Habe aber absichtlich keine Demonstration des Woofers auf´m Treffen gegeben, da ja laute Musik etc. nicht erwünscht war.
    Haben sich doch sowieso genug Leute NICHT dran gehalten...

    Ich zwar auch nicht, aber wenn jemand bei mir gehört hat dann nur mit geschlossenen Türen. Andere mussten halt mal allen Leuten zeigen wie toll ihre Anlagen sind, auch wenns diese gar nicht interessiert...

  9. #9

    Registriert seit
    24.02.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    259

    Standard

    Ahoi,
    oioi das sieht aber schick aus. Welche Steg sind denn das? 75-2/4 und 220-2? Und was haste mit der Rodek und der Rockford gemacht? Aber Exact klingt schon super
    CU

    Primetime

  10. #10

    Standard

    sieht klasse aus

    'ne tischfräse hät' ich bei meinem ausbau auch gebraucht..

  11. #11

    Standard

    Welche Steg sind denn das? 75-2/4 und 220-2? Und was haste mit der Rodek und der Rockford gemacht?
    Das ist ne Steg QM220.2 für das Frontsystem (Exact M18W und DN26) und ne QM75.2 für das Hecksystem (Exact V-Coax 6.2)
    Die Rodek habe ich rausgeschmissen und die Rockford Fosgate Power 500.2 treibt immernoch den Sub an, ist aber in der Reserveradmulde zusammen mit dem Clarion-DSP und den Zealum Stromterminals versteckt. Daher mußte auch das Reserverad dem Reifenpilot weichen

  12. #12

    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.130

    Standard

    Sehr schön gemacht, wirklich. Hast gut verbaut das Zeug.

    Was mich mal interessieren würde: Wieviel wiegt das ganze? Weißt Du da irgendwas genaues?

  13. #13
    Honda Civic EK4 Avatar von bogi
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.528

    Standard

    Zitat Zitat von cRaCk
    Was mich mal interessieren würde: Wieviel wiegt das ganze? Weißt Du da irgendwas genaues?
    wiegen wird das ganze sicher viel zu viel!
    Ich find oeschies verbau ebenfalls super und will ich mir nachbauen *schäm*
    Aber ich würde für den verbau NIE MDF nehmen, denn die MDF ist vieeel zu schwer!

  14. #14

    Standard

    Was mich mal interessieren würde: Wieviel wiegt das ganze? Weißt Du da irgendwas genaues?
    Also wenn ich mal schätzen müßte, würde ich sagen ca. 60kg incl. dem Subwoofer. Da ich aber nochmal locker das selbe (eher mehr) an Dämmmatten im Auto verbaut habe, macht das auch keinen Unterschied mehr.

    Aber ich würde für den verbau NIE MDF nehmen, denn die MDF ist vieeel zu schwer!
    MDF ist aber schön stabil und super zu bearbeiten, ich arbeite daher immer mit MDF. In dem Fall ist alles aus 16mm MDF. Und ob du wegen anderem Holz nun am ganzen Ausbau 5kg sparst, wirst du eh nicht merken. Welches Holz (was stabil genug ist) würdest du denn bevorzugen ???

  15. #15

    Standard

    Das einzige andere Holz was mir da noch einfallen würd ist Multiplex. Ist relativ leicht und auch sehr stabil. Aber dafür sauteuer...

Ähnliche Themen

  1. CarHiFi 2x Exact (ScanSpeak) 23W Subwoofer
    Von Starbird im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:39
  2. exact! silent-p Dämmpaste/Dämmmasse 3,0kg
    Von lorddestiny im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 10:32
  3. fotos vom kofferraumausbau bei ej2??
    Von Da-Princess im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 11:46
  4. Exact Compo 6.2 V pro double in einen EJ2 einbauen?
    Von Society im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •