Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 314

Thema: Biete umbau für schwarze Scheinwerfer S1 neue beschreibung

  1. #286
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    So Micha, hier wie versprochen die Pics. Leider nur mit Handy.
    gibt demnächst noch bessere.




  2. #287

    Standard

    schick passt super zu den andern dunklen parts...fein fein..

  3. #288

    Standard

    so heute gibts bilder von meinen Accord SW..dazu gleich noch den passenden fake wie der rest dazu wirken wird..naja lippen habe ich nicht dazu gefakt..kommt ja eh bald..daliegen tun sie schon...






    und noch eins von vorn..



    Habe sie heute getestet und sie sind dicht...

  4. #289

    Standard

    So Heute habe ich mich mal an die Accord SW vom TypeS gemacht aus´m HP Forum...die dinger sind sau geil geworden aber die abkleberei ist echt mies naja ergebnis zählt...habe bis jetzt für diese am längsten gebraucht...





    sind aber wie ich finde echt schöner als die sonstigen..beim genaueren hinsehen hat mich das auch gestört das chrom im hintergrund...

  5. #290

  6. #291

    Standard

    soeben ist der erste EM2 mit schwarzen scheinwerfern bei mir vom hof gefahren..das ergebnis kann sich sehen lassen..vor allem die orangenen gläser haben es mir angetahn..mist warum gibts sowas bei meiner generation nicht ...

    so vorher...




    danach...




    weitere infos zum preis findet ihr auf der ersten seite..

  7. #292
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Wie siehts mit ED scheinwerfern aus? Schonmal gemacht?

  8. #293

    Standard

    so mal wieder was sehenswertes...
    eddi aus´m Supra Forum hat mir Gestern seine Scheinwerfer geschickt...neupreis wären für diese teile 1500$...




    mal sehen wann bilder von den Montieren SW folgen...dann stelle ich sie on oder eddi

  9. #294
    Avatar von [-BLooDy-]
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo Micha.

    Wie ich sehe, machst du sehr feine Arbeit.
    Da für mich die unzulässigen Scheinwerfer ausm Zubehör nicht in Frage kommen und ich mich schon fast damit abgefunden habe, die OEMs so zu lassen, hab ich eben gerade deinen Thread entdeckt und auch durchgeschaut. :wink:

    Dir hat, so wie es aussieht, bislang ja noch keiner Scheinwerfer vom del Sol angeboten!
    Ich würde mich als Versuchskaninchen opfern!

    Habe noch einen kompletten Satz inkl Blinkern da (lackst du die Blinker auch?) !

    Weiteres könnten wir ja per PN / eMail klären! :wink:

  10. #295

    Standard

    bin mal seit langem wieder hier gelandet und uppe mal

    und sol scheinwerfer habe ich bis jetzt noch nicht gemacht..könnte ich aber mal machen genauso wie teg scheinwerfer:wink:

  11. #296
    Avatar von Truman
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Hab mal eine Frage, auf fast allen Bildern wurden die Blinker auch in schwarz lackiert. DIe Leuchtkraft dürfte da ja doch schon ganz schön drunter leidern, richtig? Gibt das nicht Stress bei der ersten Kontrolle? Hat da schon einer Erfahrung machen müssen?
    Ich hätte nämlich Interesse, aber geht das beim Accord (99-03) auch ohne die Blinker dunkel zu machen?

  12. #297

    Standard

    also 1. ich habe die blinker bei meinem accord sowie bei meinem ej6 schwarz gemacht und bis jetzt hat noch keiner bei mir angerufen oder ne mail geschrieben das die ärger bekommen haben..aber auf meine wagen zurück zu kommen ..ich habe tüv asu usw bei beiden schon durch und nach dem ich sie ohne mängel bestanden hatte fragte ich den Dekra prüfer ob ihn an meinen sw irgendwas auffällt..er schaut sie sich an lässt licht an machen..aufblände ..blinker li/re ..ok alles io..ich sage die scheinwerfer sehen original aus aber sind es nicht..er OH echt? ich sagte ja..ich habe sie schwarz lackiert..und wollte wissen ob ich in einer kontrolle ärger bekommen könnte weil die blinker schwarz sind...er meinte solange ich den reflektor nicht schwarz machen würde würde keiner was sagen denn von vorn sieht man den blinker 1a und von der seite habe ich in den kotis noch blinker...:wink: er sagte also das da kein prob sein sollte.. hat den jemand mal schlechte erfahrung damit gemacht? auch bei keiner kontrolle hatte ich bis jetzt ärger NIE

  13. #298
    Avatar von Truman
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Täuscht das, ich meine auf den Bildern von deinem Accord sind die Reflektoren doch auch schwarz, oder?
    Du könntest die aber auch so machen das die Blinker normal bleiben? Ich frage, weil das Auto nicht als Magnet für die Cops sein soll. Hab da schon die eine oder andere schlechte Erfahrung machen müssen, leider. Zuletzt eine Disskusion über nicht eingetragene serienmäßige Domstrebe...

  14. #299

    Standard

    ja könnte ich auch so lackieren das die noch chrom sind..:wink:

  15. #300

    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.155

    Standard

    was ist jetzt mit nem Integra?
    Haste da schon was gemacht?
    Bilder?

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Scheinwerfer für Civic EP 1-4
    Von Benelli im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:19
  2. schwarze scheinwerfer für ej6
    Von japan-power im Forum Civic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:04
  3. Schwarze Scheinwerfer für EJ / EK
    Von Willi R im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 16:38
  4. Biete den umbau für schwarze scheinwerfer + RÜCKLEUCHTEN
    Von lars-san im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 07:37
  5. CRX Umbau - Was für Scheinwerfer?
    Von herminator im Forum CRX
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •