Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Was Neues :-)

  1. #1
    Avatar von C-Rail
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    562

    Standard Was Neues :-)

    Hab heute meine Accord cdti verkauft und mir dafür einen CR-V cdti Executiv gekauft! Was hat er .....18Zöller, er ist silber, schwarzes Leder, TomTom Navi und P-Box !
    Warum habe ich den Accord verkauft.........brauche mehr Raum und das ist der CR-V sehr ordentlich

    Ich weis zwar das ich jetzt NICHT mehr so flott unterwegs sein KANN wie mit dem ACCI aber das steht jetzt erstmal hinten an!


    @ATR Meister: Was sagste??

    Ach ja eine NERVT mich ja TOTAl: WARUM gibt es für den CR-V kein Xenon?? Kann man das logisch erklären??

  2. #2
    _deleted
    Gast

    Standard Re: Was Neues :-)

    Glückwunsch.
    Hatte den CRV für 2 Tage als Leihwagen.TOP Auto.Geiles Handling und für unsere Strassen ideal.
    Am geilsten, find ich den Klapptisch.Absolut gut zu jedem Treffen....

    Was hast fü nen Verbrauch???Hatte so im Schnitt 7,5-max.9l.

  3. #3
    Avatar von C-Rail
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    562

    Standard

    Freitag hol ich ihn ab! finde zwar man hätte ihn Innen noch etwas exclusiver gestalten können, da er doch etwas leer wirkt aber ansonsten Top!

    2008 soll der Neue CR-V kommen?! :-?

    Ähm Frage: Schaft der echt blos 180 Spitze, ich hoffe doch die Box holt noch etwas raus........

  4. #4
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Rail
    Ähm Frage: Schaft der echt blos 180 Spitze, ich hoffe doch die Box holt noch etwas raus........
    Aber ich ni getestet.Hab bei 160 aufgehört (Berufsverkehr).
    Die Handbremse ist cool, musst dich echt erstmal drangeeöhnen, vorallem am Berg.Innenraum ist halt eingfach, aber extrem flexible.Allein schon die wegklappare Handauflage is cool.Also ich war mit dem echt zufrieden.Is mir aber zu hoch...

  5. #5
    Avatar von EddyCl7
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Weiden i.d.Opf.
    Beiträge
    160

    Standard

    Auch ein Glückwunsch von mir,

    hatte den CRV Cdti als Leihauto, habe mit großer Mühe 200 km/h laut Tacho aus ihm rausholen können! Allerdings hatte der Wagen erst 1000 km drauf! Die Beschleunigung ist aber geil!

    Schönes Auto!

  6. #6
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Hey,Glückwunsch zum neuen Auto!
    Hast du schon ein paar Bilder?

  7. #7
    Avatar von Tomassino
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    535

    Standard

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Auto. Hatte ja vor dem Acci auch einen RD8, also den 2.0. Ich war mit dem auch super zufrieden. Aber ich fand, der war auf der Autobahn einfach zu empfindlich. Der ging Spitze bei mir mit Mühe 190.

    Der neue CR-V kommt Anfang 2007!

  8. #8
    Avatar von C-Rail
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    562

    Standard

    Anfang 2007?Schon?
    Kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen WARUM es den CRV nicht mit Xenon gibt und ob das Licht genau so schlecht ist wie beim Acci?!?!
    Teuer sind die CRV schon ganz schön muss ich sagen!An was liegt das denn? :-?

  9. #9
    Avatar von Tomassino
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    535

    Standard

    Zitat Zitat von C-Rail
    Anfang 2007?Schon?
    Kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen WARUM es den CRV nicht mit Xenon gibt und ob das Licht genau so schlecht ist wie beim Acci?!?!
    Teuer sind die CRV schon ganz schön muss ich sagen!An was liegt das denn? :-?
    Keine Ahnung. Aber das der teurer sein würde als der Acci das war doch klar oder, schließlich ist es ja ein SUV, also von vorn herein teurer. Xenon-Scheinwerfer hatte Honda zum Zeitpunkt, wo der CR-V 2 raus kam noch nicht, bis auf S 2000. Aus diesem Grund geh ich dann einfach mal davon aus, dass die deswegen kein Xenon reingemacht haben, weil dann wieder zusätzliche Kosten entstehen würden!

  10. #10
    Avatar von C-Rail
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    562

    Standard

    An was liegt es das der CRV "nur" 180km/h schaft? und die Beschleunigung auf 100 bei über 10sec liegt obwohl er "nur" 100kg schwere ist wie der Accord?? :-?

    Nochmal zur Beleuchtung! Weis jemand ob die auch so mies ist wie beim Accord, weil was Licht betrifft ist Honda SCHLECHT!! :-? :mad:

    Und wie heissen Bitte die Neuen Birnchen von Philips??

  11. #11
    Avatar von C-Rail
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    562

    Standard

    ANHANG!

    Lebt eigendlich der ATR-Meister noch oder verzeiht er mir meinen Acci verkauf nicht???

  12. #12
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Die 180 liegt daran das du nen Höhergelegten Bauklotz fährst Nein, mal im Ernst: Der Luftwiederstand des CR-V und die sehr hoche Bauweise machen ihn nicht gerade zum Autobahngeschoss, dazu kommt noch ein horrendes Gewicht.

    Aber trotztdem geniales Auto, sehe hier öfters welche und besonders Schwarze kommen extrem Edel daher. Und wie Spoon schon sagt, auf unseren Straßen wünscht man sich so ein Auto sehr oft

  13. #13

    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    475

    Standard

    Der CR-V ist doch gar nicht teurer als der Accord (Kombi)!?
    Ist fast identisch.
    Und die Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch sind bei Geländewagen generell schlechter als bei Limosinen/Kombis.
    Wenn dich diese Sachen und das Licht stören hättest du wohl besser zum Accord gegriffen.

  14. #14
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Glückwunsch gefällt mir auch sehr überhaupt mit Leder und schwarz als aussenfarbe

  15. #15
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von C-Rail
    ANHANG!

    Lebt eigendlich der ATR-Meister noch oder verzeiht er mir meinen Acci verkauf nicht???
    du luder!!!!!so schnell geht das nicht

    erst machst du den mist mit dem pott und dann sowas

    freue mich für dich und bin schon auf die nächste umbaumassnahmen gespannt
    Grüsse vom Meister!!

Ähnliche Themen

  1. Neues mitglied
    Von ATR_87 im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 21:10
  2. Neues Coupe
    Von BlackHavoc im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 03:59
  3. Neues Mitglied :-)
    Von Soul-Keeper im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •