Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: schaden am pkw durch strassenmakierungsarbeiten

  1. #1
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard schaden am pkw durch strassenmakierungsarbeiten

    hallo wer kann helfen.....
    ich fuhr bei uns durch den ort und musste plotzlich verkehrsbedingt ausweichen....weiter vorn sah ich dann das die wiedermal die seitenstreifen makieren-na toll
    zu hause dann an gekommen sah ich das übel: schön viel spritzer an der linken seite von dem plastik zeug
    heute in der waschsstrasse gewesen-geht nicht ab,hart wie beton
    zum glück war es nur mein golf,aber der hat auch noch ein wert
    also kann ich jemand dafür haftbar machen?

  2. #2
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Hi,
    normal die Straßenmeisterei btw. den Bauhof.
    Aber wie willst Du denen das beweisen?
    Wird bestimm tnet einfach :/
    MfG Martin

  3. #3
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard

    das zeug klebt ja wie hanne an meinem golf-können ja gerne ne probe nehmen...ich hab auch ne spur gezogen
    hat jemand sowas schonmal durch

  4. #4
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    "ich fuhr bei uns durch den ort und musste plotzlich verkehrsbedingt ausweichen....weiter vorn sah ich dann das die wiedermal die seitenstreifen makieren-na toll"

    freut mich das du lieber auf nicht markierten strassen fahren würdest

    wem willst den dafür haftbar machen wenn du auf die frische farbe fährst , , überleg lieber wieviel arbeit es uns macht die farbe die du mit deinen reifen auf die stasse rausgezogen hast wieder zu überpinseln





    Mfg
    ein strassenmarkierer[/quote]

  5. #5
    folge dem STERN! Avatar von Frederic
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.094

    Standard

    War denn vorher alles beschildert das hier Makierungsarbeiten sind ? Einfach mal den Anwalt fragen! Leicht wird es aber sicher nicht! Daher vielleicht so versuchen weg zu bekommen ... (wenn das überhaupt irgendwie möglich ist ? Wir haben ja scheinbar Fachkundige Leute hier ... )

    Freddy

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Vtec_RS als Strassenmarkierer im Forum kann Dir vielleicht sagen, wie Du die Farbe wieder runter bekommst. Da gibt es bestimmt ein passendes Mittelchen.

  7. #7

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard

    EDIT sagt, Text war zu krass...

    Ne sry aber wenn ich sowas seh fahr ich ziemlich langsam, kann mir kaum vorstellen dass du was kriegst von denen!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Zitat Zitat von HARDSTYLE
    Wenn du schon siehst dass die die Straße frisch machen dann fährst du durch udn willst das Geld von denen?

    Was bsitn du für einer?

    Frisch gestrichene Bank du hockst dich mim Gucci Anzug drauf dann muss der Maler zahlen?
    Am besten noch wenn n Schild dort is??

    LOOL

    Hast du deine Mum auch bei deiner geburt wegen Sexueller Beläsitgung angezeigt oder wurdest du durchn Kaiserschnitt zur Welt gebracht?

    OMG
    ou man, was laberst du den fürn ne scheiße

  9. #9

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard

    Ooops da war einer schneller...

    Egal!

  10. #10
    www.schleuders-welt.de Avatar von Schleudertrauma
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.534

    Standard

    Ich finde Hardstyle hat recht. In Amerika wäre er vielleicht damit durchgekommen aber von der deutschen Gerichtsbarkeit wird von den Leuten immer noch ein Minimum an selbstständigem Denken gefordert.

  11. #11
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    nicht mit scharfen mitteln drangehen (verdünung oder so), ,im normalfall verschwindet das zeug nach geraumer zeit und mehrfacher wäsche von selber wieder , bzw nach geraumer zeit die übriggebliebenen hellen flecken mit lackreiniger bearbeiten

  12. #12
    Kabelbaumerleichterer
    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.074

    Standard

    LOL obergeil Hardstyle und das "OMG" am Ende



  13. #13
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard

    erstens war das so plastik gelumpe und das geht überhaupt nicht ab,da hilft auch kein kratzen
    an den herren von der strassenmakierung:deine kollege haben nicht korrekt gearbeitet-kein schild dort wo ich aus der kreuzung rauskam
    - keine kegel
    -es ging berg ab also lief die maschine schneller,somit verlängert sich die trochnungszeit
    -achja es war 18,30uhr-der feierabend war nah der herren und ausserdem müssen die ne haftpflicht haben
    zu hardstyle:dich fratze will ich mal in natura erleben,der zu blöd ist über zwei schienen zufahren und dann noch nen heul thread aufmacht.

  14. #14
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Hi,
    versuch es mal mit Silikonentferner.

    Ich habe das auch schon mal geschafft über solche Markierungen zu fahren wo sie noch frisch waren. Allerdings mit Roller, da hatte ich es an der Front, Heck, Helm und Jacke. Von der Jacke isses beim normalen waschen abgegangen. :wink:
    Und ob es funktioiert mit dem Silikonentferner kann ich dir net sagen, weil ich es nie abgemacht habe weil kurz danach mein Roller geklaut wurde. :mad:
    Aber einer hat es wohl abbekommen hatte er geschrieben.
    Kannst mal hier gucken, da stehts: http://www.scooter-attack.com/forum/...hreadid=141787 (BW-Heizer bin ich )

  15. #15

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard

    Zitat Zitat von 710deckel
    zu hardstyle:dich fratze will ich mal in natura erleben,der zu blöd ist über zwei schienen zufahren und dann noch nen heul thread aufmacht.
    Oh Man du hast ja sooo recht, ich da einfach zu dumm dafür!
    Genauso wie:

    - BB1 Fineart
    mir ist mal bei 30 der hintern weg am fiesta, ging alles sehr schnell.
    nicht mal gegenlenken hat geholfen.
    - An-D
    Ich kann das nachvollziehen was du meinst Hardy.. Ich kenne da auch eine Kurve bei uns, die eines Tages anders war als sonst. Zum Glück hab ich den Wagen (damals EG3) schnell unter Kontrolle bekommen, sonst wäre ich in eine kleine Gruppe von Leuten, die an der Ampel standen,
    reingerauscht und das hätt ich mir wohl nie verziehen.
    - hovic
    sowas ist nicht schön.. Das ist mir auch schon 2 mal mitm EG6 damals passiert.
    - r3vilo
    So 'ne Geschichte mit 3-4 mal Gegenlenken u. dann BUMM is mir auch schonmal passiert.

    Glaube dass die Liste noch ned vollständig is aber die hatten dass alle noch bei mir reingeschrieben...
    Und nur weil du sauer auf dich selbst bist lass deien Agressionen ned an mir aus klar?
    Ich hab mich verbessert weil der text zu krass war, dass ein andrer Schneller war und mich zitiert hat, nun ja Pech aber im Prinzip immer noch meinen Meinung also reiss dich am Riemen...

Ähnliche Themen

  1. Sticker am PKW entfernen
    Von Prelude-Freak im Forum DIY (do it yourself)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:49
  2. suche PKW Anhänger
    Von Scrippler im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:34
  3. PKW-Anhänger, Autotransporter
    Von -pat- im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •