Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: schaden am pkw durch strassenmakierungsarbeiten

  1. #16

    Standard

    rechtsschutzversicherung und forderungen abtreten, die freuen sich

  2. #17
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard

    @hardstyle
    reiss dich am Riemen
    ...
    wenn du verbessungsvorschläge meines verhalten hast,können wir uns gerne mal persönlich treffen
    ich hab dich um deinen sinnlosen kommentar gebeten
    danke an die,die hier hilfreiche tips da gelassen haben

  3. #18
    Avatar von Devil66
    Registriert seit
    29.09.2002
    Ort
    Berlin / Uckermark
    Beiträge
    623

    Standard

    also ganz enfach wenn da was gemacht wird muß das auch vorher ordentlich per schildern angekündigt werden, also'n paar hundert meter vorher, wenn das nicht der fall ist dann sollte man ansprüche an die straßenmeisterei, oder sonst wen der die arbeiten ausgeführt hat stellen, die sind versichert und sind auch verpflichtet sowas ordentlich zu beschildern. bei mäharbeiten ist's auch nicht anders, fliegt dir da'n stein ins auto müssen die auch zahlen.

    und die persönlichen angriffe müssen ja wohl nicht sein, egal von wem, also nehmt euch mal'n bißchen zusammen, ihr seit doch keine 12 mehr.
    wird ja immer schlimmer hier.

  4. #19
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    @710deckel: Was ich noch sagen wollte, polke die Spritzer bloß nicht mit Fingernagel oder irgendwas vom Lack ab, da rupst dir den Lack mit ab, aber haste ja bestimmt schon gelesen wenn du auf meinen Link warst.
    Allerdings kannste im Radkasten an Plasteteilen und so das so abgehen, is zwar viel arbeit jedes Ding einzeln abzufummeln, aber mit Kunststoffpflege danach drüber und man dürfte eigentlich nichts mehr sehen. Aber wie gesagt nur an unlackierte Plasteteile.

  5. #20
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    du kannst es versuchen mit der rechtschutzversicherung weils ja eh nichts kostet, aber ich versprech dir da hast keine chance , das haben schon zu viele probiert (teilweise absichtlich reinfahren um einen vorschaden günstig zu reparieren) das will ich dir aber nicht unterstellen
    und wenns kaltplastik war, dann ja nichts tun , ich versprechs dir die kügelchen fallen so nach unsd nach beim waschen ab und was dann übrigbleibt mitn lachreiniger bearbeiten

    dann noch
    18,15 uhr da macht ein markierer gerade mal mittag da ist noch lange nichts mit feierabend

    die makiermaschienen haben einen ölpumpenantrieb da ist nichts mit schneller weils bergabgeht

    die haben ohne scherz keine hütchen aufgestellt ?? also das ist was was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann , den selbst bei kaltplasik mit extrem viel peroxyd brauchts 10 min zum trocknen

    das einzige wo du einhacken könntest ist das an der ausfahrt keine hinweistafel stand , was zwar theoretisch sein müßte in der praxis aber nicht möglich ist

  6. #21
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard

    FunkyMT hab mir alles durchgelesen ich werds mal probieren,danke
    Vtec_RS
    die haben ohne scherz keine hütchen aufgestellt ??
    nee,wo ich aus dem kreuzungsbereich kam und noch etwa 50-100m weiter waren keinerlei hinweise auf deren arbeiten

  7. #22
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ....

    Nabend

    Also ich habe mir mal mit meinem Firmentransporter (Weiß) diesen beschissenen Teerkleber an die Kiste geholt,weil die Straßenbau willis das echt wahrlos überall hin gespritz haben und die Straße trotzdem freit gegeben haben.Ich habe mir noch an Ort und stelle von dem Vorarbeiter da die Nummer von seiner Dienststelle geben lasse.Darauf hin hat die Gemeide Geld für die Fahrzeug Reinigung rausgerückt

  8. #23
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    wahllos, bestimmt

  9. #24
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Zitat Zitat von pLoTz
    wahllos, bestimmt
    wiedermal ein spambetrag
    echt wahrlos überall hin gespritz haben und die Straße trotzdem freit gegeben haben
    das sagt doch alles-für meine begriffe sind die auch schuld,wie bei mir
    wenn ich sehe,wegen was die leute bei uns in der firm alles klage,dann steht mir das auch zu
    egal-habs gestern mal mit bremsenreiniger probiert-geht mit viel rubbeln ab

  10. #25
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    das war kein spam, das war wohldosierte ironie.

    wahllos verteilen tun die das ganz bestimmt nicht, son kilometer strasse ist zu teuer um damit rumzurotzen wie mit wasser...

  11. #26
    kindergartencop Avatar von 710deckel
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Halle/leipzig
    Beiträge
    1.014

    Standard

    aber die es verarbeiten bezahlen es doch nicht

  12. #27
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Hab diese Kagge auch schon hinter mir , hatten alles ausgeschildert , Strasse frisch geteert langsam fahren! dahinter n 30 Schild.

    Ich schleiche da natürlich drüber mit 20 oder so , hat aber nix genützt wenn dir Lkw s mit sechzig entgegenkommen oder Leute denen ihr Auto shiceegal ist und den ganzen Kram an deine Karre spritzen lassen :mad:

    Ende vom Lied war habe die ganze Kagge nach und nach Millimeter für Millimeter rauspoliert und mir dabei schon fast n Tennisarm geholt! die ganze Linke seite und Haube waren dermassen versaut :/

    Seitdem ist es mir shiceegal , wenn ich sowas sehe drehe ich um und fahre drumherum. :o

    Hab es mit ziemlich normaler Autopolitur weggekriegt , Teerentferner und das ganze Gedöhns hat alles nix gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Sticker am PKW entfernen
    Von Prelude-Freak im Forum DIY (do it yourself)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:49
  2. suche PKW Anhänger
    Von Scrippler im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:34
  3. PKW-Anhänger, Autotransporter
    Von -pat- im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •