Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 125er - Wer kennt sich aus ? *help*

  1. #1
    aka KABA Avatar von Ranger
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    8.990

    Standard 125er - Wer kennt sich aus ? *help*

    Was haltet ihr von folgendem Angebot ?

    Nun ist es soweit. Auch die schöne 125er Zeit geht zu Ende und ich werde meine heißgeliebte Yamaha DT 125 R verkaufen.

    Sie hat nun schon ca. 43 tkm geschafft ( 8000 km mit neuem Kolben und Zylinder) und ist wild auf mehr. 1996 ist sie gebaut wordenund ist sowohl optisch, als auch technisch auf höchstem Niveau, da mein Vater und ich beide im KFZ-Gewerbe tätig sind - daher sie mit viel Liebe aus Überzeugung pflegten.

    Sie ist ein Garagenmotorrad und wurde im Oktober 2004 frisch schwarz lackiert. Sie ist stehts behutsam warmgefahren worden, daher nicht verheizt oder sonstiges.

    Ich habe viel Geld in optische Feinheiten investiert, jedoch stehts die STVO beachtet - somit kann die DT mit einem A1 Führerschein ohne Angst vor Polizei und TÜV gefahren werden. Die Yamaha ist gedrosselt durch eine Sperre des 6. Ganges und eine Blende im Auspuffkrümmer.

    Extras:

    Gianelli Sportauspuff hochglanzpolliert mit ABE
    Griffgummis Carbon
    YZ-Kotflügel
    Lenkerpolster Madhead
    Polisport Handprotektoren
    Miniblinker mit Europrüfzeichen
    Höherlegung
    ______

    Die DT ist nahezu optimal eingestellt. Keine "legale" 125er in meiner Umgebung geht vergleichbar gut! Sie ist jederzeit fahrbereit!

    Ich habe mit meiner Yamaha ein sehr zuverlässiges Fahrzeug gefunden, welches auch einen "turn" nach Frankreich locker überstanden hat. Sie hat mich bisher nie wirklich im Stich gelassen, ich trenne mich nur ungern.

    Mit einem Durchschnittsverbauch von 4,5 Litern ist sie auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

    Für weitere Details, Fragen, aktuellere Fotos oder gar eine Besichtigung bitte per eMail melden!
    Preis: 850,- Euro



    Mir ist klar dass das Teil einiges an Kilometern runter hat, aber dafür würde der Preis stimmen (und Kolben und Zylinder haben ja auch erst 8.000km runter)

    HELP

  2. #2
    Mercedes Cruiser Avatar von Karlos-EG3
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    Herford
    Beiträge
    667

    Standard

    also mit ner dt kannste nix falsch machen. kumpel ist mit der sogar nach schottland gefahren ek:

    hat nie probleme gehabt mit dem hobel

  3. #3

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87

    Standard

    Wenn ich den Text so lese,hätte ich Angst das gute Mann sich nach dem Verkauf was antut :wink: :wink:

  4. #4

    Standard

    Was für ein Geschwafel. Ist auf hohem Niveau, da wir aus dem KFZ Gewerbe sind. Klingt wie, unsere Äpfel haben keine Würmer, weil wir Obsthändler sind. Warum ist das Dinge denn neu gelackt worden. Nicht der originale Lack=Punktabzug.
    Brauchst Du die Drossel? Ist ganz schön Palaver den Scheiß rauszubauen.
    Willst Du denn einen Knalltakter?
    Da würd ich drüber nachdenken.

    Ansonsten stimmt´s, die DT is´n guts Moped.

  5. #5
    aka KABA Avatar von Ranger
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    8.990

    Standard

    Hab inzwischen schon ein besseres Angebot von nem Bekannten bekommen
    97er, 15Tkm und nen komplett überholten Motor ( neue KW-Lager, neues Pleul (inkl. Hubzapfen,Lager), Kolben neu, Zylinder geschliffen, Kupplung neu). Soll 900€ kosten :wink:

  6. #6
    EG2 addicted
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stuttgart/Germany
    Beiträge
    2.506

    Standard

    DT rockt, fahre meine seit 98, mittlerweile ganz offen...

    Macht Spass das Teil...und hatte noch nie Probleme damit...

    Damit machst nix falsch!

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich aus ?
    Von honda teile im Forum Motorräder (Bikes, Quads, Roller)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:56
  2. Wer kennt sich aus!!
    Von onkeldietmayer im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •