Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Mohr AUSPUFF

  1. #1

    Standard Mohr AUSPUFF

    Hallo,ich überlege mir den Li/Re Auspuff von Mohr für meinen BB1 zu kaufen.
    Wer kann mir tips und erfahrung zu diesem Endtopf von MOHR geben???
    Sound,optik,zweiflutig oder einflutig?
    Schreibt mir bitte euro erfahrung!!!
    mfg,

  2. #2
    3 Diamonds Fanatic Avatar von MAyDAy
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    2.798

    Standard

    Mohr ist ja bekannt für ihr extrem dumpfes Grollen. Hab ne leicht umgebaute Anlage mal gehört, war schon seehr laut. Wenn du eine nimmst würd ich dir Li/Re 2*90 DTM empfehlen, sieht echt geil aus. Hab 'n Bild hier (is von jemandem aussm Forum, weiß nur leider nichtmehr von wem..Derjenige verzeiht mir das schon ) Das Ganze sieht dann so aus:

    Aber nich so mein Fall, weil man so nen Klang auch an nem billigen Golf kriegen kann....Mich beeindruckt mehr dieser geile Racing Sound wo es so richtig losbrüllt.. Aber das geht zum Glück nicht an jedem Auto .

  3. #3
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Mich beeindruckt mehr dieser geile Racing Sound wo es so richtig losbrüllt.. Aber das geht zum Glück nicht an jedem Auto
    naja darüber könnte man jetzt wieder Streiten

  4. #4
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    hmm naja nen mohr,

    ich meine gut, der mohr is dafür bekannt an hondas montiert zu sein aber diese großen dinger? hmm neeeee
    es gibt doch sooo viele schöne andere auspuffanlagen..gut über den sound eines mohrs kann man nix sagen..die hören sich schon fett an aber die optik machts doch auch. Das Auge isst schließlich mit
    Gruß

    WHV Lude

  5. #5

    Standard

    Mohr ist ja bekannt für ihr extrem dumpfes Grollen. Hab ne leicht umgebaute Anlage mal gehört, war schon seehr laut. Wenn du eine nimmst würd ich dir Li/Re 2*90 DTM empfehlen, sieht echt geil aus. Hab 'n Bild hier (is von jemandem aussm Forum, weiß nur leider nichtmehr von wem..Derjenige verzeiht mir das schon ) Das Ganze sieht dann so aus:

    Aber nich so mein Fall, weil man so nen Klang auch an nem billigen Golf kriegen kann....Mich beeindruckt mehr dieser geile Racing Sound wo es so richtig losbrüllt.. Aber das geht zum Glück nicht an jedem Auto .
    PS.auf dem bild ist doch nicht 2x90 dtm,oder!!??
    Ich dachte eher an 2x90 auf jeder seite!!!

  6. #6

    Standard

    hallo!
    der gezeigte bb ist mein bb1 *g*.
    wieso sollte das kein 4* 90dtm sein?? da muß mich mohr ja ganz schön beschissen haben also ich bin top zufrieden. waren zwar knapp 800 eusen inkl anbau aber es lohnt sich. werde vielleicht noch nen heckansatz kaufen damit das ganze besser aussieht.
    soundfile lege ich auch noch bei...


    http://home.t-online.de/home/nils.schwitalla/puff1.mp3

  7. #7
    Avatar von Ghost In The Shell
    Registriert seit
    03.03.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    137

    Standard

    Joa, Soundfile wäre klasse!!! Will mir auch einen ESD in der Größenordung holen - war mir nur unschlüssig, weil das Teil ja kein "Schnäppchen" ist...

  8. #8
    3 Diamonds Fanatic Avatar von MAyDAy
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    2.798

    Standard

    Genau, der war von Prelufineart...Sorry ich hatte's vergessen
    Klar is auf dem Bild ne 2*90 DTM Li/Re Anlage zu sehen...Wenn du da was andres siehst, geh lieber ganz schnell zum Augenarzt vtecbb1

  9. #9

    Standard

    Sorry,mayday!!!
    Ich hatte nur dein prelude gesehen,und dachte den Endtopf meinst du!!!
    Verzeih mir,aber ps:welchen hast du den drauf,sieht auch ok aus.
    ???SOUND??
    Und was bedeutet eigentlich einflutig und zweiflutig,sind doch beide längsttöpfe oder???

  10. #10

    Standard

    die url für die mp3 soundfile ist gleich unter meinem bild... habt ihrs etwa ni gesehn?

  11. #11
    Avatar von Ghost In The Shell
    Registriert seit
    03.03.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    137

    Standard

    Ooops....sorry, bin wohl blind...

  12. #12

    Standard

    Die Firma Mohr giebt es ja leider nicht mehr die laufen jetzt unter den nahmen Power Rohr.Die bekommst du jetzt bei tss zu kaufen.Sie rauchen schön aus beiden Endrohren raus und vom Sound her klingen sie schön Tief und Dumpf.Aber das ist nur bei den quer Töpfen so.Ich hatte so einen
    damals unter meinen crx drunter 2 mal 114 der wahr geil sag ich dir Überlege auch schon den wieder unter meinen BB1 zu bauen :wink:
    Gruss Sven

  13. #13
    3 Diamonds Fanatic Avatar von MAyDAy
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    2.798

    Standard

    Kein Ding, vtecbb1
    Ich hab ne Fujitsubo Komplettanlage drunter, der Quertopf is bissel geleert, mit nem 125x95mm Rohr Li/Re. Doppelflutig hat nix mit dem Endtopf zu tun sondern nur mit den Rohren, ob sie nun auf beiden seiten (Doppelflutig) oder nur auf einer Seite (einflutig) sind. Wenn ich mich irre soll mich einer verbessern
    Sound is schon ok, noch bissel leise, aber schön brüllend wenn man Gas gibt

  14. #14

    Standard

    hallo sven!
    stimmt ni ganz. unter www.mohrpower.de kannst du direkt für etwa 770,- bestellen. könnte ihn dir aber auch billiger besorgen. ich mache auch grade für jemand anderes im forum ne anfrage bei mohr weil ich händler bin und dementsprechend günstiger rankomme. mal schaun...

  15. #15
    Avatar von Tobias1976
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    249

    Standard

    Hallo,

    möchte mal den Uralt-Thread wieder erwecken. Interessier mich derzeit sehr für die Vierrohr-Anlage von TSS, sprich 2x90mm li/re Power Rohr. Stell mir halt Vierrohr-Anlage bei nem Luden von der Optik her geil vor.

    Jetzt hab i aber paar Fragen wegen Klang. Power Rohr soll ja sehr laut sein, vor allem wohl wegen Quertopf. Mein BB1 wurde erst vor kurzem auf die Vewahrstelle geschleppt, weil halt zu laut. Hab momentan nen US-Fächerkrümmer, Metall-Kat, 60er MSD und FOX ESD montiert. Klingt für mich sehr gut, aber für die Münchner Polizei halt zu laut. Ist so ne Vierrohr-Anlage mit Quertopf von Power Rohr wirklich so viel lauter als "normale" Anlagen? Will natürlich net knapp 800 € ausgeben, nur damit der Wagen dann wieder abgeschleppt wird. Könnte mir auch vorstellen, den MSD (der ohnehin kein Gutachten hat leider) gegen nen originalen auszutauschen, wenn die ganze Sache dann wieder bißerl leiser wird...

    Gruß

    Tobias

Ähnliche Themen

  1. Orginal Mohr Auspuff
    Von DeE-sTyLe im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:45
  2. Suche Mohr Auspuff
    Von VT- 284 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:16
  3. mohr/ powerrohr auspuff
    Von Momohenning im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:43
  4. Suche Mohr auspuff
    Von Streuner 18 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 01:39
  5. Mohr auspuff anbauen...
    Von Acid im Forum CRX
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •