Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: BB9 TEILE!!

  1. #1

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard BB9 TEILE!!

    hallo leute ich verkaufe paar sachen von meinem 97er luden!

    hier kurz die liste was ich verkaufen werde, ich stelle dann am samstag oder sonntag wenn ich alles ausgebaut hab noch bilder rein:

    -sportstoßdämpfer mit H&R federn
    -6er magnaflow
    -fronspoilerlippe und seitenschweller original von honda also das sportpacket ist kein gfk!
    -tss ATS mit TÜV
    -16 zoll felgen mit reifen(diedaten sag ich dir dann noch genau wenn du dran interesiert bist)
    -dvd radio spielt also dvds und alles ab mit fernbedienung(hatte noch einen seperaten monitor um auf das armaturenbrett draufzuschrauben, der ist aber kaput)

    wenn ihr noch irgendwelche teile haben wollt dann sagt bescheid ich kann alles ausbauen, also sitze oder egal was der moto ist auch noch zu haben hat 116000t km. also wenn ihr was braucht dann sagt bis samstag bescheid!!

    mfg
    daniel

  2. #2
    Avatar von Prelude-Freak
    Registriert seit
    02.09.2002
    Ort
    Meißen, Germany
    Beiträge
    5.745

    Standard

    6. Der Preis muss im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen. Wir sind hier nicht bei Ebay! Zumindest eine VHB muss angegeben werden.

    ps: was ist TSS ATS?

  3. #3
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    wie gesagt wegen Magnaflow , hast Pm :wink:

  4. #4

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard

    habe ich irgendwo geschrieben das ich die sachen an den höchst bietenden verkaufen werde? nein hab ich nicht!

    bis samstag sollen mir die leute bescheid sagen was sie wollen und ich werde dann am samstag paar pics davon machen und dann auch die preise sagen....
    Air Intake System von tss das mit TÜV, sry hatte mich verschrieben
    mfg
    daniel

  5. #5
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    das Lip Kit halte ich mal die Hand drauf, können ja morgen eben Telefonieren.

  6. #6
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Wie alt sind die h&r federn?

  7. #7
    Avatar von black5thGen
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Ist das die Honda Frontlippe mit den Angedeuteten Löchern? Wenn ohne, will haben !!!

  8. #8

    Standard

    Hab Interesse an dem Mittelteil vom Amaturenbrett, wo die Uhr mit Warnblinkschalter und Lüftung drin sitzt ! Ebenso wären die A-Säulenverkleidungen (links und rechts) mit der Spiegeldreieck-Abdeckung interessant. Also bitte ein paar Preise mit Versandkostenangabe

  9. #9
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    Zitat Zitat von darkman123
    habe ich irgendwo geschrieben das ich die sachen an den höchst bietenden verkaufen werde? nein hab ich nicht!
    nein, hast du nicht, jedoch gibt es hier trotzdem regeln die eingehalten werden müssen wenn man im marketplace sachen anbietet...

    also gib bitte deine preise an, sonst muss ich den thread leider schliessen.

    die regeln kannst du unter "regeln" in diesem forum nachlesen!

    gruss
    *san*
    für armin (8.6.2003)

  10. #10

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard

    oh man... ich will am samstag die ganzen teile ausbauen und werde dann gucken wie gut sie in schuss sind und werde bilder und dann auch ein preis reinstellen wie soll ich jetzt schon preise sagen wenn ich net weis ob vieleicht irgendwo ein kratzer oder so drin ist?
    das ist doch ok wenn der thread bis samstag so bleibt und ich dann die preise sage oder?

  11. #11

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard

    push

  12. #12

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard

    so hab heute die sachen gehollt hab erstmal vom Air Intake System pics gemacht. das ist der von tss also mit tüv und allem!
    sorry für die unscharfen pics habs mitm händy gemacht der ist noch bissi dreckig

    kostet neu bei tss-tuning 155euro, ich denke 80euro sind dafür ok.
    der magna mit zuführrohr und die OEM lippen sind erstmal reserviert!
    mfg
    daniel

  13. #13

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard

    so hab hier noch 4 felgen mit reifen, sind halt die üblichen gebrauchsspuren. das profil ist noch super! weis net was ich für die felgen noch nehmen soll, kenn mich da mit felgen net so aus vieleicht kann mir da einer helfen
    Bridgestone Potenza 205/50R16 87V (lochkreis 4x114,3)


    dann hab ich noch weiße seitenblinker mit orangenen birnen! kosten neu 15euro, ich würde sagen 10euro dafür ist ok!

    hab noch die nebelschlussleuchte mit rahmen und allem! weis net was so eine ding so kostet

    und noch die abdeckung der mittelkonsole, den zigaretenanzünder und den rechten(glaube ich ) klarglass blinker(kostet neu 45eurobeide, ich würde sagen 15euro für den einen)!


    mfg
    daniel

  14. #14

    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    1.074

    Standard

    so hab hier noch einen dvd player der firma maqma, der war bei mir im auto drin hatte ihn ca. 3 wochen lang mit nem seperaten bildschirm der ist aber schon weg.

    da ist ne fernbedienung dabei und nen störfilter geb ich mit und halt den ganzen kabelbaum und die verpackung!

    OLE-Display (Organic Light Emitting Diode Display)

    Im Autoradio-Bereich wird diese brandaktuelle und schon mega-beliebte Display-Technologie von führenden Herstellern bekannter

    Top-Marken eingesetzt. Viele andere Hersteller sind immer noch nicht so weit – MAQMA mit diesem neusten Autoradio Modell MQ-1382

    bietet überdies hinaus noch einige weitere Oberklasse Funktionen zum Traumpreis.





    Das Ole Display bringt Ihnen neben tollen 3D Effekten, Animationen, Videos und fein-getunten Menüs

    auch gute Helligkeit und Kontrast bei Sonneneinstrahlung. Außerdem genießen Sie einen höheren seitlichen

    Betrachtungswinkel von ca.170 Grad auf das Radio, was natürlich gerade im Auto auch während der Fahrtextrem Vorteilhaft ist.
    Passend dazu verfügt das MQ-1382 über einen eleganten und leicht bedienbarenMulti-Funktions-Drehregler.





    Maqma MQ-1382 mit original MOSFET high power Endstufe:

    Watt ist nicht gleich Watt – ähnlich wie bei Digitalkameras, wo man sich nichtnur auf die Mega-Pixel Anzahl verlassen kann, sondern es auch entscheidend auf die Qualität der Komponenten für ein spitze Bild ankommt, verhält es sich mit den Wattleistungen der Autoradios. Es kommt nicht auf die maximale Wattzahl an, sondern ganz entscheidend auf die Qualität der Verstärker, um satten Sound und eine gute Qualität zu erhalten. Aus diesem Grunde findet man in den Spezifikationen der meisten Spitzen-Modelle von führenden Autoradio-Herstellern fast immer Verstärker die auch auf MOSFET-Technologie basieren, wie das MAQMA MQ-1382.
    Diese qualitativ besseren Bauteile haben höhere Schaltgeschwindigkeiten als herkömmliche Transistoren und erzeugen einen klareren besseren Sound bei sehr hoher Leistungsfähigkeit.









    Maqma MQ-1382 Komplette Spezifikationen




    Die Luxus-Soundmaschine im Überblick:

    AM FM UKW Hi-Fi CD-Tuner spielt
    DVD SVCD MVCD VCD MP3 CD +-R/RW WMA WAV JPEG Kodak-CD

    OLE 4 Farbdisplay 160 x 48 Pixel - charming blue
    OLE 3D Animationen Video Display mit fein definierten Benutzer-Menüs
    und dynamischen Steuerungs-Auswahl-Menüs





    Sound


    Verstärker: original MOSFET High Power Endstufe
    hohe klare Ausgangsleistung mit echten 4 x 45 Watt durch Mos-Fet Ausgangsstufe


    Perfekter Sound mit DSP Equalizer Voreinstellungen wie Pop, Rock, Vocal, Off und weiteren Equalizer-Funktionen wie Höhen, Bass, Balance, Fader etc.


    MBP My Best Position Einstell-Funktion


    ID 3 TAG MP3 Selektion nach Sequenz, Titel, ID


    automatisch erkennender Equalizer


    4-Kanal Vorverstärker Ausgänge

    Allgemeine Funktionen


    Elegante Multifunktions-Drehregler Steuerung zum Steuern des
    # Dynamic Control # Menüs


    Bridge driver IC von der Marke TOSHIBA


    Vergoldete RCA Cinch Verbindungsstecker


    Infrarot Scheckkarten Fernbedienung inkl. Batterie


    Elektronisches Antishock / ESP Erschütterungsspeicher schützt die CD vor dem Springen während der Fahrt – ein elektronischer ESP-Schutz ist besser als die mechanische Variante


    One Touch Ausfahren der Blende


    Der beste Diebstahlschutz: Detachable-System mit sanft herunterfahrender, abnehmbarer Frontblende


    Robuste Bedienteil-Schutzhülle


    Uhrzeit-Funktion


    Abnehmbares Bedienteil zur Diebstahl-Sicherung


    Muting-Automatik




    DVD/CD-PLayer Funktionen


    Dolby Digital Surround Sound


    MP3 mit Anzeige von Titel (Dateien und Ordner, Verzeichnisse), Kapitel, Zeit,


    Voll elektronische CD/MP3 Regelung (Lied vor/zurück, Scan, Wiederholen, Pause, Zufall, Titel-Anspielen, etc.), (Intro nur bei Audio CD)


    DVD-Modus: PAL, NTSC, multibler Untertitelanzeige, Blickwinkeleinstellung


    Video: 4:3 Letter Box und 4:3 Pan Scan Output 1.0Vp-p 75 Ohm; Horizontale Auflösung von über 500 Zeilen


    Bit-Raten 64 -320Khz auch variable VBR


    Ein- und Ausgänge


    4 vergoldete RCA Line out für Anschluss von weiteren Verstärkern und Endstufen


    RCA Video out vergoldet für externe Bildschirme


    Vergoldeter Aux Input zum Anschluss externer Audioquellen

    - zum Hören über das Autoradio und dessen Boxen, wie USB- oder Festplatten- MP3 Player, MD-Player, I-Pod o.ä.



    Radio-/Tunerfunktionen


    Das Maqma MQ-1382 hat einen Transistor der Marke PHILIPS eingebaut


    PLL Synthesizer AM FM UKW Multifrequenz Stereo-Tuner


    Intelligenter RDS Tuner
    EON / PTY / AMS / AF / TA+TP


    RDS (Radio Data System): Anzeige von Infos und Sendernamen statt der reinen Radio-Frequenzen


    Erweiterter Verkehrsfunk EON: automatisches Umschalten auf eine Station, die gerade eine Verkehrsnachricht sendet und automatisches Rückspringen auf die Ursprungsstation


    PTY (Programm Type): Nur Ihr Wunsch-Radioprogramm wird gespielt. Sie lassen einfach das aktuelle Programm nach 12 Kategorien z.B. Nachrichten, Sport, Wetter, Finanzen oder Musikrichtungen wie POP, Klassik, Oldies etc. durchsuchen


    AF: automatisch wird die am besten zu empfangende Frequenz des Senders gesucht


    TA+TP: Verkehrsnachrichten können sofort eingeblendet oder im Display angezeigt oder deaktiviert werden. Die CD Wiedergabe kann auf Wunsch für Verkehrsnachrichten
    unterbrochen werden


    Automatische Sender-Speicherung


    Automatischer und manueller Sendersuchlauf

    Weitere technische Daten


    Frequenzgang: 20-20.000 KHz
    Frequenz: 87.5-108.0 Mhz, IF: 10.7 Mhz


    ISO-DIN Einbaumaße und Norm-Stecker: problemloser Einbau in jedes Fahrzeug - Schaltplan und übersichtliche Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch ermöglichen den Einbau für jedermann


    Farbe: Silbermetallic




    hatte da so an die 70euro gedacht!

    mfg
    daniel

  15. #15
    Avatar von goempi
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    122

    Standard

    Mich würde der Preis für die Felgen interessieren? Falls Versand in die Schweiz überhaupt möglich!

    Sind das die OZ F1 die Honda als zubehöhr verkauft hat oder welche Marke?

    MfG
    Gömpi

Ähnliche Themen

  1. Swap swap teile für bb9
    Von Sic_Boy11109 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 20:57
  2. Exterieur BB9 Diverse Teile aussen
    Von DaGenius im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 23:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:36
  4. Suche BB9 Teile
    Von Prelude_Hatzer im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:53
  5. bb9 teile paar fragen!
    Von darkman123 im Forum Prelude
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •