Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Optisches....

  1. #1
    Gast

    Standard Optisches....

    Hallo zusammen,
    ich fahren einen Honda Covoc MA8 Baujahr 96/97. Ich habe ihn vor etwa 3 Monaten von meinen Eltern bekommen. Jetzt möchte ich ihnein wenig optisch auffrischen. Es ist noch alles so, wie er gekauft wurde. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich preiswert und günstig (bin Azubi im 1. Lehrjahr) etwas an der Optik des Fahrzeuges verbessern kann?
    Ich hoffe, dass sich viele Leute melden.
    Bis dann

    Yves Laurent

  2. #2
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    die 3 wichtigsten Sachen zuerst:

    1. Tieferlegen ( 30mm sind Top )
    2. Alufelgen ( www.wheelmachine.de )
    3. Auspuff

  3. #3
    Honda Civic EK4 Avatar von bogi
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.528

    Standard

    @honda_freak_85:
    YvesLaurent sucht aber preiswerte und günstige möglichkeiten!

    Deine aufgezählten sachen können gleich tausende von euros kosten, wenn man halbwegs was nimmt.
    sicher findet man auch günstiger was, aber die 3 sachen werden im günstigsten fall immer noch nicht viel unter 500 euros liegen!

    @YvesLaurent:
    Sag doch einfach mal, wieviel in etwa du ausgeben kannst bzw. möchtest. dann ist die sache schon um einiges einfacher. du kannst ja mal mit kleinigkeiten im interieur anfangen. es macht einem oft schon viel aus, wenn man die beleuchtung oder sowas umbaut. kostet fast nichts, und hat ein gutes ergebnis!
    Was hast du dir in etwa vorgestellt?

  4. #4
    _deleted
    Gast

    Standard

    Das problem ist, alles was aussehen optisch gut aussieht, kostet viel Geld(felgen,fahrwerk, Auspuff)
    Das ist aber genau das wichtigste, was denkst du wie geil ein auto aussieht was schöne Felgen und ne Tieferlegung hat?
    Kann ich nur sagen...sparen.. :/

  5. #5
    Avatar von EG3-Style