Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Optisches....

  1. #1
    Gast

    Standard Optisches....

    Hallo zusammen,
    ich fahren einen Honda Covoc MA8 Baujahr 96/97. Ich habe ihn vor etwa 3 Monaten von meinen Eltern bekommen. Jetzt möchte ich ihnein wenig optisch auffrischen. Es ist noch alles so, wie er gekauft wurde. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich preiswert und günstig (bin Azubi im 1. Lehrjahr) etwas an der Optik des Fahrzeuges verbessern kann?
    Ich hoffe, dass sich viele Leute melden.
    Bis dann

    Yves Laurent

  2. #2
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    die 3 wichtigsten Sachen zuerst:

    1. Tieferlegen ( 30mm sind Top )
    2. Alufelgen ( www.wheelmachine.de )
    3. Auspuff

  3. #3
    Honda Civic EK4 Avatar von bogi
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.528

    Standard

    @honda_freak_85:
    YvesLaurent sucht aber preiswerte und günstige möglichkeiten!

    Deine aufgezählten sachen können gleich tausende von euros kosten, wenn man halbwegs was nimmt.
    sicher findet man auch günstiger was, aber die 3 sachen werden im günstigsten fall immer noch nicht viel unter 500 euros liegen!

    @YvesLaurent:
    Sag doch einfach mal, wieviel in etwa du ausgeben kannst bzw. möchtest. dann ist die sache schon um einiges einfacher. du kannst ja mal mit kleinigkeiten im interieur anfangen. es macht einem oft schon viel aus, wenn man die beleuchtung oder sowas umbaut. kostet fast nichts, und hat ein gutes ergebnis!
    Was hast du dir in etwa vorgestellt?

  4. #4
    _deleted
    Gast

    Standard

    Das problem ist, alles was aussehen optisch gut aussieht, kostet viel Geld(felgen,fahrwerk, Auspuff)
    Das ist aber genau das wichtigste, was denkst du wie geil ein auto aussieht was schöne Felgen und ne Tieferlegung hat?
    Kann ich nur sagen...sparen.. :/

  5. #5
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ...

    Nabend

    Tja da muß ich leider Spoon EJ9 rechtgeben.Ich musste mir alle Sachen auch immer sauer zusammen sparen. :wink: Ist leider einer der teuersten Hobbys

  6. #6

    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    Tja wie gesagt felgen sind wohl das was am auto am ehesten auffällt, gefolgt von nem fahrwerk und eventuell spoiler und schürzen für vorn und hinten aber das kostet!!!

    was für ne farbe hat denn dein wagen???

    Mit Tribalaufklebern kann man für wenig geld auch etwas machen aber ich persöhnlich finde, das die nur an weißen und schwarzen autos wirklich wirken, da man da nen schönen kontrast herstellen kann!!!

    Greetz BALTAZAR

  7. #7
    design addicted Avatar von Franky84
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.985

    Standard

    und ich finde, dass solche tribals auf autos, an denen sonst nichts gemacht wurde lächerlich wirken.
    Solche Details kann man als "Finish" auf seinen Wagen machen, wenn der rest schon perfekt ist

  8. #8

    Standard

    Tribals???

    Wirken auf Autos (getuned oder nicht) meist wie das Arschgeweih auf dem Hintern der dummen Schla**** von nebenan.

  9. #9
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punani-Killer
    Tribals???

    Wirken auf Autos (getuned oder nicht) meist wie das Arschgeweih auf dem Hintern der dummen Schla**** von nebenan.
    ich wollts nicht sagen...

    wobei ich ein cooles dekorset (kein tribal!) auf einem dazu passendem Auto nicht schlecht finde... :wink:

  10. #10
    design addicted Avatar von Franky84
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.985

    Standard

    ich steh auch nicht auf die ganzen aufkleber, aber wie gesagt wenn's schon sein muss, dann am ende, sonst ist man genauso peinlich wie die ganzen Roller mit UBB

  11. #11
    Avatar von MTKCivic
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Main Taunus Kreis...
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Komisch dass hier keiner auf die Idee kam dir einen Ratschlag zu geben indem du mal bei Ebay schauen solltest.Ich hab da alle meine Spoiler und Scheiwerfer zu mehr als 60 % günstiger bekommen.Schau mal da mal nach es lohnt sich wirklich... ansonsten wenn dir das immer noch zu teuer ist würd ich sagen muss du zusehen wo du manche Sachen günstig bekommst.

  12. #12
    Gast

    Standard

    Hi,
    erstmal danke für all eure Idee. Wenn ich wüsste, wie ich ein Bild reinstellen kann, dann würde ich euch mein Auto zeigen. Könnt ihr mir helfen?
    MfG
    YvesLaurent[/img]

  13. #13

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    92

    Standard

    Also zu den Spoiler und Schürzen die zahlen sich beim MA8/9 aus denn der hat leider noch unlackierte Stoßfänger, was optisch leider sehr wenig her macht. Vieleicht bekommts du bilig die lackierten Stoßfänger eines MB1 die passen zu 100% dazu noch Alus und das Auto schaut gleich um einiges besser aus. Ansonsten würde mich auch die Farbe interessieren.

  14. #14
    Avatar von Cabellera_86
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo

    hab mir vor einer Woche nen Honda civic ma9 Bj. 95 gekauft. Natürlich möchte ich mein Auto schöner machen aber ich weiss nicht wo ich die passenden Teile bekomme .Könnt ihr mir sagen wo ich Spoiler und Co. herbekome.Bei Ebay haben ich schon geschaut aber nur wenige Teile gefunden die zu meinen Autotyp passen .Vielen Dank im vorraus

  15. #15

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hessen/Odenwald
    Beiträge
    343

    Standard

    Mir geht´s ungefähr so wie euch beiden. Allerdings verdien ich bei meinem Praktikum etwas Geld und das sollte reichen um anfang nächsten Jahres da was zu realisieren. Seiten wo ihr was findet wärn z.B. tss-tuning.de, dcsports.de, pakfeifer.de oder eben Ebay. Maxpower wäre auch noch ne Alternative, aber da weiss ich die Adresse nicht. Jeder shop hat eben seine Preise. Am Besten hin und wieder ma bei Ebay schauen!

    @Civic_94: Nichts gegen Roller, hab noch einen zuhause stehen mit 19,5PS Motorenleistung selbst da würde ne UBB gut zum Rest passen (obwohl ich es armselig finde :wink: )

    MfG Proddi

Ähnliche Themen

  1. Optisches: Ventildeckel ---> Carbon??
    Von oxmo im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 11:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •