Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: wer hat darauf eine idee(verrückt aber nötig)

  1. #1
    Avatar von Monstermann
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln neben Hondahändler
    Beiträge
    537

    Standard wer hat darauf eine idee(verrückt aber nötig)

    Folgendes;Ich fahre mit meinem itr aus der Garage raus klappt auch bis jetzt .Hat aber einen nachteil musste mein Fahwerk kw3 einen halben centimer Hochdrehen.Sieht aber Optisch gegen Früher gewohnbedürftig aus(der grund ist ne 70 abgasanlage)Die Garage hat ne steigung von 15-20%Wenn ich das KWrunterdrehe würde beim rein und rausfahren die tiefste stelle schleifen in der mitte.Was könnte man machen das es aber trotzdem funktioniert.Habe schon gedacht man könnte doch für rein und raus irgendwas auf die Vorderräder ziehen damit es wieder ausgeglichen ist.Der wagen wird nur aus spaß an der Freud gefahren,kommt nur im schönen raus.Deswegen ist mir das egal wie das für den moment des zwecks ausehen würde.Kann auch die garagen kante nicht mit dem Presslufthammer bearbeiten ,dann würde ich ärger bekommen.Also wer hat ne idee nur keine Holzlatten.Müsste schnell gehen aber was kann man auf die räder ziehen was einen halben centimeter ausgleicht. ich weiß klinckt was verrückt so tief iser jetzt will aber wieder 1/2cm runter

  2. #2
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Perfekte Höhe meiner Meinung nach.
    Zu tief ist auch nicht so gut

    Sieht echt schön aus so.

  3. #3
    Avatar von Monstermann
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln neben Hondahändler
    Beiträge
    537

    Standard

    sah aber vorher Richtig protal aus,auch die spurlage vorne schön schräg.Also geiles kurvenverhalten,reifenverschleiß ist mir dabei igal

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    bau dir was!! zwei drahtseile, daran befestigst du holzplättchen...also jeweils zwei löcher, in jedes hölzchen! dann fedelst du sie auf die seile! bis du sowas wie eine schneekette hast! die legst du dann um die reifen..also, du brauchst jeweils einen verschluss an jedem seil...ausbreiten, drauffahren, anlegen(verschlüsse zu) rausfahren, verschlüsse auf, runterfahren, einpacken, spaß haben!!! und beim einparken alles retour!!!???
    wie wäre das!?

    cu, SPY
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Hi Mario.

    Wenn ich mich recht erinnere ist es eine Tiefgarage.
    Hast Du mal probiert genau andersrum rein,bzw. rauszufahren.

    Komme mit meinem Targa auch nur vorwärts aus der Tiefgarage,und muss dann Rückwärts wieder reinfahren,weil anders würde meine Front aufsetzen.

    O.T. Schade das Du die Strebe schon verkauft hast,die hätte ich auch noch genommen. :wink:

  6. #6
    Avatar von Hong
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4.593

    Standard

    Die Gummihalterungen mit Schellen.
    Das hebt die ganze geschichte etwas..... ist eine guenstige loesung, aber effektiv.

    Ansonsten die Halterungen verkuerzen und neu anschweissen.



    ong


  7. #7
    Avatar von Monstermann
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln neben Hondahändler
    Beiträge
    537

    Standard

    Hi Ralph(Blue CRX)das mit dem Rückwärts wird auch nicht gehen weil der schleifpunkt die mitte sein würde.Also würde bei mir Gleichbleiben egal ob vor oder zurück(strebe wußte ja nicht das du sie brauchen kannst) Hi Hong lange nich gesehen ,wird mal wider zeit.Das mit den schellen wird auch nicht gehen, weil wenn ich die zu sehr hochquetsche werden auch viebrationen übertragen, weil das gummy seine puffernde wirkung verliert .Geh ich mal so von aus Hong.Schweißen will ich nich .Das beste ist das schneekettenprinzip von SPY könnte man vieleicht noch verbessern in dem man statt Holz nen Alten Reifen zerstückelt und mit draht.Das ist eine gute idee,die las ich mal im Raum stehen. :wink: Danke schonmal für die ersten ideen

  8. #8
    Avatar von Hong
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4.593

    Standard

    Das mit den schellen wird auch nicht gehen, weil wenn ich die zu sehr hochquetsche werden auch viebrationen übertragen, weil das gummy seine puffernde wirkung verliert .
    es geht nur um einen halben Zentimeter dachte ich.

    ich hatte ca. 2cm "hochgequetscht" und alles gut

    3,50 Euro fuer 2 schellen sollte ein versuch wert sind :wink:
    Du wirst sehen, ich habe recht
    ong


  9. #9
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    wenn du noch 1-2 cm tiefer willst, wie willst du da noch was über die räder machen?

    ich würd das b-rohr gegen ein 40 er rohr ersetzen. das bringt auch 1,5 cm

  10. #10
    Avatar von Monstermann
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln neben Hondahändler
    Beiträge
    537

    Standard

    Kanns ja mal versuchen Hong vieleicht haste ja recht (wenn Genau mittig ohne einzulenken)hoch und runter rollen lassen Tralien

  11. #11
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    musst doch auch nicht zwingend was schweißen, oder!? reicht doch, wenn du die halter am schaller heiß machst und ein stück nach unten verbiegst!!! dann kommt die anlage doch auch höher...!!! sonst find ich meine McGyver-Lösung einfach nur geil!!! musst nur aufpassen, das dich dabei keiner sieht, sonst wanderst du ein, dann mpu und dann hat sich die sache eh gehupt!!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #12
    Avatar von Monstermann
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln neben Hondahändler
    Beiträge
    537

    Standard

    Wieso das den SPY ist doch nicht verboten ist doch meine Garage.Da ich das ja nicht im verkehr mache, und keinen schade damit.Verstehe nicht wie du das meinst das mich keiner sieht wenn ich das mache.

  13. #13
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    na, ich meinte her so in die richtung hab-mich-lieb-jacke, auto mit den eckigen rädern und diese vollzeitbetreuung in den räumen, wo die wände so toll gepolstert sind! u know!? ich weiß, wie ich über meine nachbarn rede/denke!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #14

    Standard

    isa racing hat universelle "auspuff-halter-gummis" (wie heissen die dinger wirklich?).

    vielleicht da welche bestellen und damit die anlage höher hängen.
    kosten auch nur ein paar euro...

  15. #15
    Avatar von Belfi
    Registriert seit
    10.02.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Holzplanken?
    Also ich meine so alá Auffahr-Rampen... Damit müsstest du doch in der mitte des Fahrzeuges genug Platz schaffen können.

    Nur ne idee...

    Grß
    Belfi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 19:31
  2. Motor Elektrische Wasserpumpe - wer hat eine verbaut und kann eine Aussage darüber machen!
    Von Vanity69 im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 12:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:33
  4. Hat den keiner eine Idee für ein Volant für CG2
    Von Poldi im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •