Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Sch... Wegfahrsperre EG, abklemmen!

  1. #1

    Standard Sch... Wegfahrsperre EG, abklemmen!

    Hi,
    brauch mal eure Hilfe. Wollte gestern nach der arbeit gemütlich nach hause fahren, aber nichts; die dämliche Wegfahrsperre ging einfach nicht aus :mad: Nach 20min hin und her bin ich dann abends nach der Spätschicht 4km nach hause gelaufen . Hab mich dann heute zur Arbeit bringen lassen und dachte, mmh... dann fahr ich heute abend mit dem Wagen nach hause. Schon wieder!!!!!! Nun steht mein Wagen schon seit gestern auf dem Firmenparkplatz :/ Das ist langsam nicht mehr lustig. Wie kann man die Wegfahrsperre überbrücken oder gar ganz ausbauen?
    DANKE

  2. #2

    Standard

    Danke für die Antworten

  3. #3

    Standard

    Hallo Daniel,

    ich bin mir nicht sicher, aber der EG hat doch gar keine Wegfahrsperre oder?

  4. #4
    Lia's Taxi :D
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Doch, der EG4 LSi hat eine... Und die ist ziemlich scheiße... Haben auch ab und zu das Problem, dass sie den Code nicht annimmt bzw nicht auf dieses komische Teil reagiert... Aber meist klappt es dann... muss halt 3 sec. dran bleiben... und das rote Lichtlein da dran muss durchgehend leuchten und darf nicht blinken bzw das Leuchten darf nicht unterbrochen sein...

  5. #5

    Standard

    bei meinem ist das genau andersrum, bei mir musste die komische rote diode im Schlüsselanhänger immer flackern damit das funktionierte. jetzt leuchtet die immer durch wenn ich den Anhänger drauf halte und jetzt *funtzt* das einfach nich mehr. Bin heut zur Firma gefahren und habe mitten auf dem Parkplatzt versucht das irgendwie abzuklemmen, doch keine Übersicht, 2 dicke Kabelbäume die sich in viele kleine verteilen und überall hingehen :-? Da hatte ich heute im Regen auf dem Parkplatzt echt kein Bock drauf, vorallem ohne irgendeine Ahnung wie die SCH.... raus geht!!!!

  6. #6
    www.schleuders-welt.de Avatar von Schleudertrauma
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.534

    Standard

    Das ist leider nicht so einfach. Du musst die Zündung und die Benzinpumpe überbrücken. Und ob das alles ist, weiss ich auch nicht.

  7. #7

    Standard

    mhh.. das ist ja schon mal ein Anfang . Wie das genau geht weiß du auch nicht, oder? Wo sitzt denn die benzinpumpe?

  8. #8
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

  9. #9

    Standard

    mein Wagen steht immer noch aufem Parkplatz, hat denn keiner ne einbau Anleitung oder so????

  10. #10
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Hi,
    sieht ja sehr übel aus, dass dir keiner helfen kann. Besorg dir vielleicht schon mal n Hänger, damit du den Civic zum Honda Händler bringen kannst???
    MfG Martin

  11. #11

    Standard

    Übel, wäre das nach Honda, da bin ich ja dann erstmal wieder nen haufen Kohle los! *So spart man ja wenigstens Sprit* ! Ne, Scherz bei seite, ganz so lustig ist ja garnich mehr. Hätte nur gedacht, da hier so viele sind die ja wohl DIE Ahnung von Hondas haben, vielleicht einfach nur ne Einbauanleitung haben. Naja, vielleicht kommts ja noch

  12. #12
    Avatar von HondaRacer
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Clausen (Südwestpfalz)
    Beiträge
    325

    Standard

    hi danie_eg_civic. Also wenn das die Gleiche ist wie beim EG6 musst du dem Kabel folgen was von dem Teil weggeht wo du den komischen schlüssel drauf hälst und da wo das Kabel hingeht mus ein kleiner Kasten sein bissl größer als 2 schachteln Kippe. Das musst du ausbauen und es müste funzen. Wenn nicht kann ich dir raten mal bei unseren Händler anzurufen in hauptstuhl der hat mir damla weitergeholfen wie ich meine kiste nimmer anbekommen habe.

  13. #13

    Standard

    jo, danke @ HondaRacer. werds morgen direkt aufem Parkplatz ausprobieren. Falls nicht werde ich deinen Honda Händler mal anrufen.

  14. #14
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    das ist die gleiche wegfahrsperre wie beim eg6

  15. #15

    Standard

    Endlich, heut isser angesprungen Kann endlich wieder auto fahren. Hab mich heute dann mal an die Wegfahrsperre gemacht und Sie komplett abgeklemmt! Falls jemand hilfe braucht bei seiner Wegfahrsperre zum Ausbauen und das nicht hinbekommt, helfe ich gerne

Ähnliche Themen

  1. Airbag Lampe abklemmen
    Von Calo85 im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 22:50
  2. elektrische antenne abklemmen?
    Von Rednuht im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 01:19
  3. Ansaugluftvorwärmung abklemmen
    Von CRX_Fan im Forum Civic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:36
  4. Steuergerät abklemmen
    Von VT-1406 im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 15:58
  5. Beifahrerairbag abklemmen
    Von Andre EK4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 11:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •