Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kingsgun Voralarm :(

  1. #1

    Standard Kingsgun Voralarm :(

    Moinsn,

    Wer von euch hat ne Kingsgun mit Erschütterungs- und/oder Radarsensor verbaut?

    hatte damals schon das Problem das ich keins von beidem zum einstellen gebracht hatte. Ging immer los und teilweise nichtmal mehr zum deaktivieren.

    Hab mich heut seit langem mal wieder dran versucht.. also Voralarm (Zone1) .. hab ich absolut keine Chance.. da geht bei mir IMMER der Vollalarm los. Egal ob ich Zone1 auf Max. und Zone2 auf Min. hab... Wenn was passiert dann Nur Vollalarm.. habs wiedermal nicht gebacken bekommen hat da wer nen Tipp zu?

  2. #2
    Avatar von ~SpUgg~
    Registriert seit
    03.02.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Beiträge
    774

    Standard

    du hast doch die KG300 oder?

    die 300 hat kein zweistufigen erschütterungssensor! nur den einfachen.
    ist auch nich nachrüstbar hab gefragt.

  3. #3

    Standard

    hehe.. ne nicht ganz... soooo doof bin ich auch wieder nicht )

    hab die KG839 (die mit dem Pager [der übrigens teilweise gar keinen Alarm meldet oder Türkontakt statt Erschütterung :-? ])

  4. #4

    Standard

    hi,
    schau mal in diesem board unter "support (Fragen rund um Kings Gun, Einbau, Anleitungen etc.)" nach oder einfach mal reinposten. http://www.pk-tuning.de/board/main.php Die Mods haben zwar keine Ahnung aber die User sind nett und teilweise sehr kompetent.

    CU

  5. #5
    Big Mama e.V. Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    04.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    9.628

    Standard

    moin,

    hatte bei meiner pentagon das gleiche !!!

    bei mir wars ein einfacher grund:

    man mußte den radar komplett abstöpseln, einstellen, wieder dran stöpseln...danach ging es...wenn man das teil einstellt, während es noch angeschlossen ist bringts bei mir auch überhaupt nichts....

    ev. ist es bei der kingsg. ja das gleiche spielchen...

    gruß

    maik

  6. #6

    Standard

    :o

    da werd ich ja blöd.. immer an und abstöpseln.. aber ich werds mal testen heut

  7. #7
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    ey des selbe prob hatte ich auch mit meiner kg300. was heisst hatte hab ich immer noch! ich hatte sie deaktiviert also nicht scharf und auf einmal ging sie los! konnte sie mit der bedienung nicht mal mehr ausschalten! musste dann den stecker ziehen! steck ich den stecker wieder zusammen geht sie wieder los! so was soll ich na jetzt machen?

    lg voli

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von voli
    ey des selbe prob hatte ich auch mit meiner kg300. was heisst hatte hab ich immer noch! ich hatte sie deaktiviert also nicht scharf und auf einmal ging sie los! konnte sie mit der bedienung nicht mal mehr ausschalten! musste dann den stecker ziehen! steck ich den stecker wieder zusammen geht sie wieder los! so was soll ich na jetzt machen?

    lg voli
    Bei der 300er hab ich gelesen das die den Alarm speichert auch wenn man die Bat abklemmt. bei mir wars so das ich dann meist mit alarm losgefahren bin um die Nachbaren nicht nochmehr zu nerven in n Eck wo keine Häuser stehen und auf der Fahrt hab ich wahrlos auf den Tasten rumgedrückt und auf einmal ging se aus... oder auch nach 60sec. der Alarm geht bei Tür-, Motorhaube und Kofferraum 60sec. und bei erschütterunt 30sec. bis die alarma sich wieder zurücksetzt (aber weiterhin scharf bleibt)

  9. #9
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    Hatt ich auch schon 2 mal das Problem das die KG300 einfach an und nimmer ausging (einmal nachts um eins in nem Blöden Wohngetto ) und bei mein Kumpel der auch die KG300 hat ging die sirene wärend er im Kino war ne ganze Stunde in der Innenstadt vil: war auch Polizei da wo er wiederkam... der durfte sich ganz schön was anhören

    ich hatte daraufhin jedenfalls meine Sirene abgeklemmt weil ich keine´n Bock mehr auf Fehlalarme mehr hatte - Ich weiß so hat die Anlage zwar fast keinen Sinn mehr aber immerhin gehen die Türen noch schön auf und zu :/

    PS: Wir hatten beide keinen Erschütterungssensor angeschlossen !!!!

  10. #10

    Standard

    also ich hab festgestellt je weniger wirklich angeschlossen ist umsomehr Fehlalarme hat man.

    Nur leider hilft mir das nicht weiter ;/

  11. #11
    Avatar von slobo^-
    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.851

    Standard

    hilft dir jetz warscheinlich auch nich weiter negro aber es könnte ja sein dass sie einfach n bischen inne fritten is :-?

  12. #12

    Standard

    what? .. inne fritten? .. alter schwede könnt ihr euch mal Allgäuerverständlich ausdrücken

    ne kaputt isse nich.. wenn ja war ses schon von anfang an.

  13. #13

    Standard



    rofl es regent draußen.. und beim Donner.. geht meine Alarmanlage an...

    Wer geht jetzt bei dem ****wetter raus und stellt das um? .. ist das herbe

  14. #14
    primitiv, aber glücklich Avatar von Maha
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    21.086

    Standard

    was ein glück das diebe nicht bei regen unterwegs sind

  15. #15
    Blitzschnell! Avatar von maaoli
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    3.505

    Standard

    Mal was anderes. Wie groß issen der Pager und wielang geht der Alarm bis er sich ausschaltet??

    Ja ich weiß das Dir das nicht weiterhilft

Ähnliche Themen

  1. Kingsgun Alarmanlage streikt
    Von Carstyle im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:50
  2. Kingsgun im EJ2 ?
    Von Alien99 im Forum Civic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:07
  3. Kabelplan KingsGun 889
    Von MacJones im Forum Civic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 06:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •