Seite 293 von 343 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5136

Thema: Nordschleife Sammelthread (Anwesenheitsliste)

  1. #4381

    Standard

    ja ok, dann wäre ich auch skeptisch gewesen! von mv-tv die sind halt ganz vernünftig. ham ja quasi jede woche so 2-3 autos im magazin mit so nem bericht und hängt halt viel von einem selber ab was man da in der kamera quarkt.

  2. #4382
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Ja, das stimmt wohl. Erschrocken hat mich, wie unvorbereitet bzw. uninformiert die waren. "Wie oft bist du hier?" "Etwa jede zweite Woche!" "Boah krass, echt so oft???"

  3. #4383

    Standard

    wie sagt die jugend das doch immer so schön:

  4. #4384
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Tja, so isset!

    BTT: Ich bin heute beim 24h Rennen und dann plane ich (wenns Wetter passt), nächste Woche Sonntag zu fahren!

  5. #4385

    Standard

    jop, gucke jetzt noch den porsche worldcup und dann gehts auch richtung eifel. wie war das jetzt mit der baustelle in adenau? wo ist die genau? eher zentrum oder schon bei der aral?

  6. #4386
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von toast Beitrag anzeigen
    jop, gucke jetzt noch den porsche worldcup und dann gehts auch richtung eifel. wie war das jetzt mit der baustelle in adenau? wo ist die genau? eher zentrum oder schon bei der aral?
    Die Baustelle ist Ortseingang, am besten du fährst über die Autobahn bis Abfahrt "Wehr" dann kommst du über die Bundesstrasse am Brünnchen raus.
    Wenn du nach Adenau willst kannst du dann auch "Hohe" 8 wieder runter fahren und kommst am Rewe raus.

  7. #4387

    Standard

    jo danke, da war ich schon unterwegs und bin dann nach rücksprache mit kollegen vor ort dann auch gleich bis wehr gefahren. der stand gegen 14 uhr schon 45 minuten, ohne 1 meter gefahren zu sein, die hohe acht runter richtung breidscheid. ab kurz hinter hohenleimbach war dann von wehr aus natürlich auch dicht, weil es auch noch nen dicken frontalcrash gegeben hat und die eben alle richtung brünnchen und weiter bis start/ziel fast nur standen. bin dann parallel über die dörfer siebenbach, baar, nitz, welchenbach usw bis nach müllenbach gekommen und dann am fsz geparkt und zum dsk zelt die tickets holen.
    wollte dann eigentlich mit den shuttlebussen fahren, aber das ist ja wohl der reinste witz. nachdem wir 2 busse nicht nehmen konnten weil zu voll (obwohl man locker nochmal 10-15 leute rein bekommen hätte) und uns ne stunde die beine in den bauch gestanden haben bin ich dann doch auch wieder mit dem auto los und es ging über die schleichwege wirklich ganz gut rund um die strecke. pp hab ich auch immer noch irgendwie bekommen, das hätte ich so nicht erwartet. auto sieht nun zwar aus wie sau, aber als wir gegen 11 heim sind, war dann auch nix mehr an stau.
    aber ich finds weiter nen absolutes unding, dass diese ****** shuttlebusse von meinen mitgliederbeiträgen vom dsk bezahlt werden und jeder depp kostenlos damit fahren darf und man selbst wenn man sich eben nicht einfach vordrängelt der dumme ist.

    das, warum ich mir das sonst nie gegeben habe bei den 25h, hat sich natürlich auch bewahrheitet. der großteil des publikums sind definitiv nur zum saufen und stunk machen da. wäre ich nicht so nen ruhiger typ, hätte eine situation sicher für ordentlich blutige nasen gesorgt.
    Geändert von toast (26.06.2011 um 11:43 Uhr)

  8. #4388
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Wir hatten auch unsere Schwierigkeiten mit den Bussen und sind dann abends aufs Auto umgestiegen, was auch ganz gut ging. Schade fand ich, dass wir in keine Box rein kamen. Da sag ich ja: VLN ist da viel cooler!

    Aber nun freu ich mich erst mal wieder aufs selber fahren!

    BTW: finde diesen Thread im Trackday Unterforum vollkommen fehl am Patz!
    Geändert von Othello (26.06.2011 um 17:04 Uhr)

  9. #4389

    Standard

    hier steht schon so viel schmarn, da stören die 1-2 seiten maximal auch nicht mehr würde ich sagen

  10. #4390
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Wetter sieht top aus, werde Sonntag da sein!

    nochmal: Ich finde die Idee mit dem Unterforum beknackt.

  11. #4391
    Avatar von nikker
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Wesseling (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    177

    Standard

    gefällt mir auch nicht mit dem unterforum

    bin auch morgen wieder anwesend, abends wird der civic dann zu raeder gebracht zum umbau

  12. #4392
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    was willsd noch am ep machen?

  13. #4393
    Avatar von nikker
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Wesseling (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    177

    Standard

    kommt KW V2, H&R Stabis, K-Sport Sturzversteller hinten und ne Bremsbelüftung vorne rein. Das war es dann wahrscheinlich auch, bis auf ein paar kleinigkeiten wie vorne neue Boxen (ich weiss falscher bereich hier dafür), ne schalthebelverlängerung wie du sie auch hast und der kofferaum wird noch etwas verschönert mit dünnem schwarzem teppich. Sonst fällt mir nichts mehr ein.

  14. #4394
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Ich hoffe du meinst KW Competition V2 ?!

  15. #4395
    Avatar von nikker
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Wesseling (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    177

    Standard

    nein wird ein normales KW V2, bin mit dem wagen ja auch noch im alltag unterwegs, und dafür reicht mir noch das normale V2

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway Sammelthread
    Von ROVA im Forum Trackdays
    Antworten: 3026
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 20:49
  2. Simpsons Sammelthread
    Von CivicEG9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:12
  3. B8 Duisburg Anwesenheitsliste
    Von fago88 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:42
  4. Zolder Sammelthreat (Anwesenheitsliste)
    Von Reisfresser im Forum Motorsportecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •