Seite 283 von 343 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5136

Thema: Nordschleife Sammelthread (Anwesenheitsliste)

  1. #4231

    Standard

    Zitat Zitat von Matchi Beitrag anzeigen
    Bin am Pfingstwochenende im Ring Plant das noch jemand? 10.-13. Juni

    klingt gut...wollt nach nen paar Änderungne im Mai / Juni wieder hochfahren, hoffe is dahin ist alles dran ...und wenn nciht wird halt mit vorhandenen Setup gefahren.

    Hofentlich gibts zu Pfingsten wieder die VLN Variante...macht sich net schlecht.

  2. #4232

    Standard

    Zitat Zitat von ED9NOS Beitrag anzeigen
    fahrt den curb im Hatzenbach mal was tiefer :-)

    den umfahre ich lieber...Sprungsschanze lässt grüßen...

  3. #4233
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    war die Strecke heute mal offen..... ich seh immer nur gesperrt

  4. #4234

    Standard

    Gestern und vorgestern war traumhaft! Super Wetter, praktisch nie gesperrt und z.T. freie Runden erwischt

    Und noch Blue CRX angetroffen... aufgrund des roten ITRs mit Bobo verwechselt

  5. #4235

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Zitat Zitat von micro Beitrag anzeigen
    Gestern und vorgestern war traumhaft! Super Wetter, praktisch nie gesperrt und z.T. freie Runden erwischt

    Und noch Blue CRX angetroffen... aufgrund des roten ITRs mit Bobo verwechselt
    Du warst recht zügig unterwegs auf der Nordschleife

    Der Bobo ist mir Abends auf der Heimfahrt entgegengekommen,so gegen 19.30Uhr,es sah so aus als wenn er gerade erst auf dem Weg zum Ring war...

    Stimmt die Nordschleife war am Donnerstag relativ leer,ich war sehr verwundert,leider mal wieder ein paar Abflüge,ein GT3,und ein Mini....

    Bei mir sind es aufgrund der Reifen und der Aussentemperatur nur 12,5 Runden geworden...

  6. #4236
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Moin, ja die Strecke war gestern öfters dicht...

    Den Motorradfahrer um 13 Uhr hats wohl ja auch böse erwischt am Brünnchen, waren da grade am hinlaufen von der anderen Seite Brünnchen. Gegen 17.20 die Richtung war sie ja auch nochmal gesperrt. Wo ich da dann 17,36 drauf bin durften die Biker erstmal nicht mit drauf laut Ansage, nach der Runde war wieder gesperrt, für 1 Minute offen, wieder gesperrt, und dann Dicht^^

  7. #4237
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Soviel zu wie gestern war die letzten Jahre an Carfreitag nicht! Krass, echt.

  8. #4238

    Standard

    Zitat Zitat von Blue CRX Beitrag anzeigen
    Du warst recht zügig unterwegs auf der Nordschleife

    Bei mir sind es aufgrund der Reifen und der Aussentemperatur nur 12,5 Runden geworden...
    Danke schön!
    War jetzt laut meiner Rechung ca. die 30te Runde NS... so langsam gehts ein bisschen besser als am Anfang
    Hoffentlich haben wir das nächste Mal noch ein bisschen mehr Zeit zum Plaudern

  9. #4239

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Zitat Zitat von micro Beitrag anzeigen
    Danke schön!
    War jetzt laut meiner Rechung ca. die 30te Runde NS... so langsam gehts ein bisschen besser als am Anfang
    Hoffentlich haben wir das nächste Mal noch ein bisschen mehr Zeit zum Plaudern
    Schreibst einfach hier rein,wenn du an der Nordschleife bist,ich hoffe man sieht sich dann mal ;-)

  10. #4240
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard

    Gestern nur 6 Runden gefahren. Morgens wars recht entspannt bis zur ersten Sperrung. Aber die Kulisse wenn man ins Brünnchen reingefahren ist, war schon sehr beeindruckend. Die Leute standen ja teilweise direkt an der Leitplanke rechts und links an der Strecke.
    Auto funktioniert gut, gerade mit der angehobenen Drezahl und dem Vtec runtergesetzt fährt sich es jetzt wirklich sehr gut.

  11. #4241
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    ich war auch froh das ich direkt morgens gegen 9 uhr drauf bin für 1 1/2 runden. war super frei. hätte ich locker noch 2 dran hängen können, denn danach war die hölle los. wir brauchten locker 50 min bis zum brünnchen und haben bis 12uhr net wirklich autos auf der strecke fahren sehen
    karfreitag sollte es eine trennung von motorrad und auto geben bzw motorräder garnet drauf lassen.

  12. #4242
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    ich glaub ich bin heute 25 Runden gefahren..... mir tut alles weh

  13. #4243
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    nicht schlecht

  14. #4244
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Zitat Zitat von scared?! Beitrag anzeigen
    Gestern nur 6 Runden gefahren. Morgens wars recht entspannt bis zur ersten Sperrung. Aber die Kulisse wenn man ins Brünnchen reingefahren ist, war schon sehr beeindruckend. Die Leute standen ja teilweise direkt an der Leitplanke rechts und links an der Strecke.
    Auto funktioniert gut, gerade mit der angehobenen Drezahl und dem Vtec runtergesetzt fährt sich es jetzt wirklich sehr gut.
    Ich hab auch nur 8,5 Runden geschafft! Aber stimmt: Die Kulisse ist saugeil! Macht sich dann auch auf den Fotos gut!!!
    Hast jetzt ein Hondata drin? Hab auch den VTEC etwas runter und Drehzahl um 400 RPM hoch, das ist wunderbar.

  15. #4245
    Avatar von scared?!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    527

    Standard

    Genau VTEC runter und Begrenzer ist jetzt bei 8500. Hatte vor PG1 immer das Problem das ich vor der Sprungkuppe im 4ten in den Begrenzer gerasselt bin. Oder im Brünchen im 3ten in den Begrenzer, dann direkt nochmal Eiskurve das selbe, ist jetzt weg. Wobei ich am Freitag auch nicht wirklich ne freie Runde erwischt habe wo alles gepasst hat. Mal in 2 Wochen beim DSK schauen

    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur 8,5 Runden geschafft! Aber stimmt: Die Kulisse ist saugeil! Macht sich dann auch auf den Fotos gut!!!
    Hast jetzt ein Hondata drin? Hab auch den VTEC etwas runter und Drehzahl um 400 RPM hoch, das ist wunderbar.

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway Sammelthread
    Von ROVA im Forum Trackdays
    Antworten: 3026
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:49
  2. Simpsons Sammelthread
    Von CivicEG9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:12
  3. B8 Duisburg Anwesenheitsliste
    Von fago88 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:42
  4. Zolder Sammelthreat (Anwesenheitsliste)
    Von Reisfresser im Forum Motorsportecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •