Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: JDM H22 & NOS???!!

  1. #1

    Standard JDM H22 & NOS???!!

    Hallo leute!

    hat schon jemand von euch auf seinem h22 eine nos anlage verbaut?

    kann man bei einem serien h22 (JDM) überhaupt nos einsetzen oder zerlegt sich der gleich ins eine bestandteile.....!

    was für eine anlage würde ihr empfehlen?

    muss der motor dann abgestimmt werden durch die nos anlage oder ist das einfach nur anbauen und spaß haben?!?!!?

    lg

  2. #2
    Preludeteilemann Avatar von DAMulder
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Ruhrpott / Münsterland
    Beiträge
    781

    Standard

    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Distickstoffokidinjektionen, aber nach dem was ich darüber gelesen habe würde ich trotzdem jedem davon abraten.

    Das ist eine sehr unkotrollierbare Methode dem Motor Leistung zu entlocken.
    Die Einstellarbeiten wegen der zu margeren Verbrennung bei höherem Sauerstoffanteil stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
    Der Prelude ist alles nur kein Drag-Car.
    Man kann sein Geld wirklich sinnvoller in echte Motorupgrades stecken, grade beim H22.

    Grüsse

    Robert

  3. #3
    Avatar von HalfFinn
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Hönow b. Berlin
    Beiträge
    325

    Standard

    War da nicht auch noch was vonwegen diesem geilen Anzeigentrio wenn de damit in der Öffentlichkeit rumheizt?

    Ich erinnere mich da an:
    1.Fahren ohne Betriebserlaubnis(die erlischt nämlich beim einschalten von dem Teil)
    2.Gefahrguttransport
    3.Verstoß gegen das Betäubungmittelgesetz



    Ich würds lassen.

  4. #4
    bb1 turbo luder
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    b-city
    Beiträge
    188

    Standard

    steck das geld in nen ordentliches turbo setup - ist legaler
    haltbarer und mehr leistung zum gleichen preis wenn du
    das richtig machst.

    fuer nen gutes nos system biste mit allen arbeiten 8kilo los,