WAS HAT DAS GEKOSTET?
War net ganz billig genaueres wird net gsagt
Aber für meine Zweck lohnt es sich den nur so bekomm ich ihn wieder in Neuwagenzustand ;-)
lg mike
wenn ich mir überlege schon 8 euro für ne fahrwerksgabelschraube bezahlt zu haben
weitermachen
So muss das!
Finde das geil!
Weiter so!
Mal ne frage wenn ich das alles einbau und in jedes Gewinde öl reingebe damit mir die in zukunft nichtmehr festrosten , lösen sich die Schrauben/Muttern dann nicht leichter oder von selst durch die Vibrationen??
lg mike
NEIN! KEINE PASTE ! KEIN ÖL! NIX!
Wenn du die Gewinde beim Einbau schmierst, verringert sich die Haltewirkung zwischen Gewindegang und Schraube. Damit lockern sich die Querenker mit der Zeit immer etwas (ja, ich kenns aus eigener Erfahrung). Suchfunktion, da gabs mal was ausführliches drüber. Wollte es auch nicht glauben, die Erfahrung dann aber trotzdem gemacht.
Besser ist es, NUR den Schaft der Schraube (also da wo sie in der Stahlbuchsae des Gummilagers liegt) HAUCHDÜNN einzufetten. Dan gammelt nichts in der Buchse fest, das ist am wichtigsten. Ich nehme dafür immer Alupaste. Die ist dicker als Kupferpaste und sonst für Lambdasonden gedacht.
Das Gewinde bekommste immer wieder auf, das geht. Notfalls mit anwärmen.
nett nett!
hoffe es gelingen alle deine vorstellungen.wenn du damit fertig bist sagst du mir den preis-will in den genuss kommen nen neuen eg6 mein eigen nennen zu dürfen
Was das kooooooostet
ABER geil
Gruss
ED7
WARNUNG
Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
3 ED´s einer lebt wieder !
+Suzuki 1200 S
NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile
wenn ich denke das 2,3 säckchen meistens schon einen 50iger kosten auch wenns nur kleinteile sind, na dann respekt das Du soviel investierst in oem teilen :wink:
mfg
OEM FREAK
geiles projekt......
Tja danke jungs ;-) Das projekt muss leider jetzt noch warten da ich sehnsüchtig auf die Es-buchsen warte den ohne die kann ich derzeit nix machen.
Mal ein kleines satement von mir warum mich meine eg6 so aufbaue.
Also nach langem suchen ca. 1,5 jahre bekahm ich meinen eg6 in dem zustand wie ich ihn wollte 95.000km kein rost .......
zuerst wollt ich ihn ja umbaun hatte schon die Motorhaub mit Bösem blick und weitere Teile doch dann fing ich zu suchen an und schaute wo es in Österreich keinen verbastellten eg6 gab. Doch is garnet so leicht das man in Österreich nen guten nicht verbastelten eg6 fand.
Danach war es schon entschlossene Sache der Eg6 bleibt Stock aber sollte der best erhaltene eg6 in Österreich werden , quasi Neuwagen.
Den wer bitte kann in Österreich sagen er hat nen OEM Eg6 der wie neu is. Keiner dadurch heb ich mich von der Masse ab und is mal was neues.
lg mike
Lesezeichen