Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: snake4884´s EG9 Projekt

  1. #16
    www.southside-hondaz.com Avatar von snake4884
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von ED6er Beitrag anzeigen
    Deine Pläne hören sich schon ganz gut an..

    was ich persönlich machen würde wären die Decals ab, Rückleuchten normale rot weisse und Heckspoiler auch weg.. würde dann besser zum "Konzept" passen :wink:
    thx!
    Also die Decals mache ich 100%ig wieder runter. Die Rückleuchten früher oder später auch kommen, da diese auch unauffälliger für die "Rennleitung" sind. Spoiler lass ich erstmal drauf, da ich die Limo ohne den Heckspoiler irgendwie langweilig finde. Evtl kommt noch der flache (JDM?) drauf, aber da muss ich erstmal noch sparen da ich wie gesagt ein weiteres Projekt demnächst in meiner Garage stehen habe.

  2. #17
    www.southside-hondaz.com Avatar von snake4884
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    449

    Standard

    Es war einmal.....
    Ich weiß dass es schon etwas länger her ist, aber ich habe den Thread nicht vergessen.
    Einige der geplanten Sachen wurden schon umgestezt auch wenn es durch einen Unfall zu "leichten" Verzögerungen geführt hat.
    Neuerungen: Mugenstyle-Lippe, TypeRstyle-Lippe, OEM Front- und Heckstoss., und paar weitere kleine Modifikationen die mir gerade nicht mehr einfallen. Weitere Modifikationen werden natürlich noch folgen.
    Naja genug gelabert... so steht er nun da:















    @ all: Die Felgen bleiben!!! Und ja ich weiß...... tiiiiiifffffooooooorrrr kommt der EG auch noch.

    ps: Vielen Dank nochmal an h4rl3m!!!
    Geändert von snake4884 (19.08.2008 um 12:53 Uhr)

  3. #18
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    ganz nett das ding.
    aber der linke blinker sieht aus wie nachm bums.
    hat die linke seite mal einen abbekommen?

  4. #19
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    viel besser, aufkleber ab, harlem´s rückleuchten kaufen und andere fegen dann

  5. #20
    www.southside-hondaz.com Avatar von snake4884
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    449

    Standard

    Danke fürs Lob!
    Ja, wie schon gesagt hatte ich mit dem EG einen Auffahrunfall (bin in einen Unfall reingerutscht ). Die Spaltmaße stimmen noch nicht ganz, aber das Auto wird sowieso in der nächsten Saison komplett gelackt und in diesem Zug auch gleich "neu" aufgebaut.
    Die Felgen bleiben, da sie mir und meiner Frau gefallen. Evtl. holen wir uns in der nächsten Saison noch einen 2 Satz 16er hinzu. Die Decals bleiben vorerst auch da sie meiner Frau gefallen und sie ja momentan mit dem EG fährt.
    Was auf jeden Fall bald kommen wird, ist ein neues Fahrwerk da das TSS zum ist!

  6. #21
    Avatar von Vtec-Power
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    700

    Standard

    Decals finde ich unpassend, zudem die meisten nicht mal das verbaut haben wofuer sie "werbung" fahren.

    Die Heckansicht gefaellt mir richtig gut mit den ruellis & lippe & Oem Spoiler, die Frontansicht jedoch ueberhaupt nicht und ich kann nicht erklaeren wieso vllt. wegen der ungelackten lippe? Dem kennzeichenhalter?

    Felgen sind leider auch nicht mein geschmack da zu gross.


    Bin gespannt wies weitergeht

  7. #22
    www.southside-hondaz.com Avatar von snake4884
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    449

    Standard

    Also ich habe im Gegensatz zu vielen darauf geachtet, dass ich auch nur Tunerlogos draufgeklebt habe von welchen ich auch Parts verbaut habe. Obs einem nun gefällt oder auch nicht ist ja zum Glück Geschmacksache sonst würden alle Autos gleich aussehen.
    Du hast doch auch die Mugenlippe unlackiert bei dir montiert!?!
    Die Front gefällt mir persönlich, wobei ich dir recht geben muss, dass die Mugenlippe noch gelackt werden muss, aber das passiert sobald der EG komplett lackiert wird.
    Die Felgen bleiben wie gesagt erstmal da sie mir auch gefallen, aber in der nächsten Saison wird höchstwahrscheinlich optional noch ein Satz 16er hinzukommen.

  8. #23
    HONDALUNATIX Avatar von STRAUBSTER
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    LANGENSELBOLD
    Beiträge
    963

    Standard

    sieht nicht schlecht aus... aber vorne und hinten lippen ohne seitenschweller finde das sieht nach nix aus. vielleicht diese ganz dezenten von BMS die nur etwas weiter nach unten gehen!?

  9. #24

    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19

    Standard


    du sag mal wo hastn du die mugen style lip bestellt?suche nämlich eine für nen EM2, aber finde keinen deutschen händler.

    danke

  10. #25
    Avatar von Vtec-Power
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von snake4884 Beitrag anzeigen
    Du hast doch auch die Mugenlippe unlackiert bei dir montiert!?!
    Die Front gefällt mir persönlich, wobei ich dir recht geben muss, dass die Mugenlippe noch gelackt werden muss, aber das passiert sobald der EG komplett lackiert wird.
    Hab sie ungelackt dran aber mit dem blau lack wirkt das anders.
    Bei dir wuerde die lippe sehr viel besser wirken wenn gelackt, harmoniert
    dann mir dem rest das war gemeint :-)

    Bist du sicher das die ruellis wegkommen? Mir gefallen die Chrystal Led leuchten, wirkt edel bei schwarzen limos.

  11. #26
    www.southside-hondaz.com Avatar von snake4884
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    449

    Standard

    @ Straubster: Die Seitenscheller wären eine Überlegung wert. Mit ist nur wichtig das die auch perfekt passen und in einem "ähnlichen" Design wie die originalen sind. Also nicht mehr diese gedrehten Dinger mit "lufteinlässen" und weiß der Geier was es noch so gibt.
    @ Phill: Frag mal den User TurboMarian, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Oder schau mal auf seiner HP http://www.boosted-imports.eu/. Auch wenn du sie dort nicht auf der HP findest, kannst du ihn mal fragen ob er sie besorgen kann.
    Ich habe meine übrigens vom h4rl3m, aber habe davor schonmal beim TurboMarian angefragt und er hätte sie mir auch besorgen können.
    @ Vtec-Power: Wegen den Rückleuchten bin ich noch am Überlegen, weil sie schon ziemlich hell sind und sobald man bremst bekommt der hinterher-Fahrende die pure Erleuchtung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •