Pläne zu haben ist wichtig! Nur so werden die Wünsche auch in Erfüllung gehen. Und das wünsche ich dir vom Herzen.
Pläne zu haben ist wichtig! Nur so werden die Wünsche auch in Erfüllung gehen. Und das wünsche ich dir vom Herzen.
wird schonhab das Gefühl 2025 wird gut
Wie schon erwähnt…die Aufgaben scheinen überschaubar.
Mit bisschen Energie auch zu schaffen für die nächste Saison. Würde es feiern Mal zusammen zu fahren!
Die Silberfische on Tour
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Micha lets go - komme mitm EE rum und werde dich anfeuern
![]()
![]()
Oh, garnicht mehr gelesen hier. Dachte hier ist komplett tote Hose.
Zeiten hab ich gar keine gemessen. Waren alles eher Technik Tests als ich immer da war.
Egal ob Assen, Zandvoort, Nordschleife, Spa, Bilster Berg.
Alles in knapp über 2h erreichbar.
Viel zu selten da dann![]()
Heyho
wollte mal hier ein älteres Bild raussuchen und habe wieder gemerkt, dass viele Bilder fehlen.
Werde nach und nach mal gucken, dass ich die URLs aktuallisiere
War/ist eigtl alles online
Ich gucke immer wieder gerne mal durch
Hatte hier glaube ich auch garnicht die Trichter für die Airwalker Luftöffnungen L+R gezeigt
Damit's auch was zu gucken gibt...^^
Grundfläche ohne 3D scanner ermittelt
Dann mal was im CAD gezeichnet. Version 1 war aber so lala.^^
Dann direkt V2 gezeichnet...
Und mal auf dem 3D Drucker ausprobiert inkl. ein paar Haltern...
Und angebaut.
Is so nur in PLA ein Prototyp. Kann man jetzt glätten, abformen und in CFK bauen
Wird in schwarz bzw CFK auch schöner vom Kontrast^^
Nice - welchen 3D Drucker benutzt du?
Ist ein Bambu Lab A1
Hab ich seit release und bin super zufrieden damit
Funktioniert einfach ohne viel rumbasteln
Interessant noch wäre die Öffnungsgröße verändern zu können damit die Bremse nicht zu stark heruntergekühlt wird. Hatte damals mit Feiny das Gespräch gehabt bezüglich seiner Renn EP3 und Kühlung der Anlage. Sonnst geht bei dir die Funktion mit Ästhetik in Einklang daher, sowas mag ich!
Du solltest dir bezüglich Motorsport tips und Tricks lieber Leute suchen die auch schnell sind…die Bremse von feiny war wahrscheinlich nie heiß weil er nicht ordentlich reingehalten hat![]()
@micha. Geiles Feature! Mit Schwimmsätteln definitiv kein Fehler sowas zu verbauen.
Obwohl ich keine Kühlung im ED habe und bis jetzt keine Probleme gehabt habe denke ich mir auch immer wie man das evtl. Doch bauen kann wenn man den step geht…
Das war Spaß, nicht immer alles so ernst nehmen
Und wenn war die Anspielung ja nicht auf dich bezogen sondern auf den EP3
Geändert von pAuLe (02.11.2025 um 10:47 Uhr)
Lesezeichen