Also vorne ist der unterschied von Fahrer zu Beifahrerseite 1 - 1,5cm. scheint aber alles richtig eingebaut zu sein. hat noch jemand solche erfahrung gemacht. weiß vielleicht jemand woran sowas liegen kann...?
Also vorne ist der unterschied von Fahrer zu Beifahrerseite 1 - 1,5cm. scheint aber alles richtig eingebaut zu sein. hat noch jemand solche erfahrung gemacht. weiß vielleicht jemand woran sowas liegen kann...?
Das ist normal. Da der civic ja als Rechtlenker entwiklet wurde jetzt hängt der auf einer seite tiefer als auf der anderen.
lg mike
naja weiß ja nich wie alt dein auto ist aber immer wo dein auto bewegt wurde wahren ca 90 kilo mehr auf der fahrerseite. das macht schon was aus :smile:
klingt logisch. schade aber. stört mich halt etwas aber es gibt schlimmeres.
so isses . und wirklich befriedigend is die "als rechtslenker entwickelt" story auch net. sagen aber die meisten...stört mich halt
hab das selbe prob am crx und es kotzt mich an
Rechtslenker, aha. Und wenn da 3 Leute fahren, wo 2 schwere auf der niedrigen Seite sitzen, fährt man mit Schlagseite oder wie?
Ich halte das für Unsinn. Vermutlich setzen sich einfach die Fahrwerke unterschiedlich. Sieht man auch gar nicht mal so selten.
schon aber das fahrwerk ist nagelneu. ich vermute aber vielleicht auch das es drauf ankommt wie das auto "gefahren" wurde. also wenn immer nur ein fahrer drin saß über die jahre das dann einfach alle gelenke, karosserieteile, antriebsteile einfach auf der besagten seite mehr belastet wurden und eetwas ausgeleiert sind...
Schwachsinn!!! so wie du es sagst wurden bei seinem Auto auf der Fahrerseite nie Fahrwerksteile gewechselt. Auserdem wenn immer nur ein Fahrer drinsahs und das dadurch entsteht dan müssen ja alle eg nur von einem Fahrer gfahren werden. Bei den Europäischen marken hängt der auch nicht auf einer Seite. Is so der eg wurde als rechtslenker entwikelt darum hängt er auf einer Seite.Das immer nur ein Fahrer im Auto sahs ist Schwachsinn müst dan ja auch bei allen Europäischen Autos so sein.
lg mike
einafch die Gummis über der Feder etwas dünner schleifen, dann passt es fast.
ne das nicht, aber einfach auf der seite wo er höher ist die Gummis etwas dünner schleifen (oben schleifen)
du meinst die begrenzergummis???
nein, über der Feder sitzt an der Ha ein Gummi in das sich die Feder rein setzt. Da sind von oben gesehen 4 erhöhungen. Diese Erhöhungen kann man etwas flacher oder weg schleifen.
geht aber hauptsächlich um die vorderachse. sind die da auch??
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