Hallo Leute,

anbei biete ich ein paar Sachen aus meinem Lager an.

Bilder kommen nach.

2x Rote Recaro Style Sitze von DTS. Klappbar ohne Konsolen. Guter Zustand. 180,00 € zusammen.

1x Schiebedachwindabweiser CRX OEM OVP, wurde lediglich zur Ansicht geöffnet! Ohne Befestigungsmaterial!!! 200,00 €

1x Strebe vorne oben ED/EC vermutlich von Wiechers in ALU. 30,00 €

1x Fujitsubo ESD 2x90 Links, ca. 5000 km damit gefahren worden, kein Gutachten etc. 180,00 €

1x Satz ED CIVIC Türpappen von IPP in Plastik, mit Aussparungen für OEM Lautsprecher 60,00 €

1x 114er Mohr/Powerrohr oder NNOMO. Plakette schwer lesbar, oben und unten etwas verkratzt bzw verdellt, fällt im montierten zustand nicht auf. Keine Papiere vorhanden! 180,00 €

1x "Gruppe N" MSD mit drehbarem Flansch für den CRX. guter Zustand. 80,00 €

1x Kat Ersatz Rohr 30,00 €

1x Walker ESD "OEM" für Civic/CRX. gebraucht, Chrom etwas abgesplittert. 50,00 €

1x D-Serie 4-2-1 Krümmer Edelstahl, vermutlich Sebatop, ohne Papiere. War ursprünglich 2-teilig, wurde vom Vorbesitzer zusammen geschweißt. 80,00 €

__________________________________________________ __________________

ED7 Karosse mit ca. 145tkm. Innenraum leer, bis auf Amaturenbrett, und vordere Sitze.
Die Front des Fahrzeugs ist komplett zerlegt, da ursprünglich ein anderer Motor rein sollte.
Alle Karosserieteile wie Teile wie Front, Haube, Scheinwerfer sind dabei.
In den Papieren wurde das Fahrzeug in einen 2-Sitzer umgetragen.
Die hinteren Kotflügel und die Schweller haben etwas Rost.
Der Motor und Motorkabelbaum sind nicht mehr Vorhanden! Für die ganze Karosse inkl Papiere möchte ich 200,00 € haben

Folgende Teile können einzeln erworben werden sofern die Karosse nicht komplett gekauft wird:

1x ED7 Getriebe 160,00 € (funktionierte bis zum Ausbau ohne Geräusche oder Probleme)
1x ED7 OEM Spoiler. Hat eine kleine Delle. 90,00 €



Weitere Teile auf Anfrage!

Versand auf Anfrage möglich!
Preise sind verhandelbar, auf lächerliche Angebote antworte ich nicht!