Moin

Hab nen 2005er Honda Accord 2.2 I-CDTI CN1 CN15 !? bekommen der echt einiges hat und vieles braucht .....

Das heißt, ich SUCHE nun auch diverse Teile, wer also was liegen hat oder gute Adressen für mich hat um Teile günstig zu beziehen immer her damit !!!


Folgende dinge hab weiß ich:



-Es wurde vor 2 jahren mal Benzin statt Diesel getankt, soweit läuft der Wagen seit dem aber fast ohne Probleme, laut Vorbesitzer geht er nur ins Notlaufprogramm wenn er Anhänger zieht...

nach zündung aus und neustart is das Problem aber wieder weg...

HD Pumpe ...?!
Injektoren !?
Fuel RAil?!

Hab mal ne Stadt/Autobahn fahrt gemacht ,mit allen Lastbereichen also auch volles durchziehen aufm Beschleunigungsstreifen ab 2. Gang alles ohne probleme...

weiter

-Xenon beifahrer is tot
Nur brenner ?! Kann man selber tauschen ?!

-Klima Kühlt nicht
Kondensator soll n steinschlag haben ...wer einen liegen hat,freue mich über angebote ..


- Bremse hinten is platt... Hanbremse muss man bis zum Kofferraum ziehen aber dann hält sie den Wagen
Scheiben/Beläge neu und nachstellen .... gute Adresse fur günstige gute teile ?!

-Scheiben beläge vorn sind fällig
ebenso adressen ?!

-Deckel für Bremsflüssigkeit is hin
Hat jemand einen liegen ?!

- ABS VSA und Ausrufezeichen leuchtet ?!
seit ich in der Waschanlage war und den Kaputten deckel vorher ab hatte
abs sensoren hin ?!
Druck einheit defekt !?

-ZV Fahrer beifahrer vorn Arbeitet nicht hin geht sie....
stellmotoren tauschen ?! hat jemand welche ??

-Krümmer undicht man hört das typischen tz tz tz tz tz beim beschleunigen ... war wohl mal auf Kullanz bei Honda zu machen da die häufig gerissen sind ?!? aber da bin ich wohl zu spät dran mit dem 2005er ...
Hat jemand was liegen oder ne seite !?


Der rest wäre ölwechsel dies das ... unspektakulär....


HILFE wäre perfekt evtl. is ja jemand dabei ?!

Wohne in Hamburg evtl is ja jemand aus der gegend