Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Accord CD7 1994 - Suche Teile nach Unfall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    05.04.2022
    Beiträge
    1

    Standard Accord CD7 1994 - Suche Teile nach Unfall

    Servus!

    Ich hatte leider einen Unfall mit meinem CD7 (5 Gang Schalter, F22B5), wodurch der rechte Spurstangenkopf von der Spurstange abgerissen
    und die rechte Antriebswelle aus dem Gelenk beim Getriebe raus geflogen ist (Habe ein Lager an der Unfallstelle gefunden). Die Welle ist jedoch noch mit dem Rad verbunden.
    Die Windschutzscheibe ist ebenfalls hinüber.

    Ich würde gerne alles selbst reparieren, da mir die Werkstatt einfach zu teuer ist.

    Ich hätte da ein paar Fragen:

    - Die linke Antriebswelle bewegt sich beim loslassen der Kupplung nicht, schaut jedoch intakt aus. Das rechte (lastfreie) Gelenk dreht sich jedoch. Ist das wegen des Differentials?
    - Kann ich jedes x beliebige Gelenk (natürlich passend zum Modell) mit der selben Antriebswelle verwenden oder müsste ich dafür gar eine neue Welle kaufen?
    - Ein Teil vom Gewinde der Spurstange steckt noch im Spurstangenkopf. Kann ich den Kopf weiter verwenden oder sollte ich den besser auch erneuern?
    - Woher bekomme ich eine gute und passende Windschutzscheibe, Spurstange und Antriebswellengelenk für den CD7?



    Danke schon mal im Voraus!


    Geändert von scefftex (06.04.2022 um 12:24 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •