Mit dem Steigen der EK9 Preise​ hab ich mich entschieden bei der Versicherung mal nach einer "Sammlerfahrzeug" Versicherung nachzufragen.
​Man hat zwar limitierte anzahl KM pro jahr (Die ich sowieso nie erreiche), dafür aber ersatzteilgarantie für seltene teile aus Japan und Gleichmässigkeitsrennen etc sind zum teil ebenfalls versichert, usw..
​Dazu musste ich mal alle alten preise vom Auto und Zubehör zusammenstellen. Glücklicherweise bin ich ein Sammler und hab noch alles.
​Originale service manuals, HyperRev magazine, Verkaufsprospekt, Preisliste, Zubehörpreisliste und den Verkaufsflyer



Hier die Preisliste in gross:


und das Zubehör. Ziemlich witzig z.B die goldenen H-embleme, und die funky sitzbezüge




​Für alle zubehörteile hab ich zum glück noch immer alle Kataloge von Damals, als JDMjunkies.ch noch ein Importgeschäft für JDM-teile war (einige mögen sich vielleicht noch erinnern *lol*) schon geil die alten Schinken. Die dürften zum teil inzwischen selber teils ziemlich wertvoll sein... Grad die Mugen und Spoon Kataloge sind ziemliche Augenweiden...