Ja, dieser Rattenschwanz ist oft sehr groß. Aber wenn man anfängt übersieht man den oft, meist sogar bewusst.
Ja, dieser Rattenschwanz ist oft sehr groß. Aber wenn man anfängt übersieht man den oft, meist sogar bewusst.
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Ja das stimmt sogar bewusst.. ach naja erstmal Hamm dann sehen wir weiter und dann denkt man sich.. warum
Genau so kaufe ich meine Autos!
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Ganz schön was los hier
Danke für die netten und Vorallem aufbauenden Worte!
Zum Thema low Budget kann ich sagen, dass ich aktuell nur knapp über dem damals gesteckten Ziel bin.
Zum Haubenthema werde ich was sagen, wenn die Sache angefangen wird
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Am besten garnicht erst anfangen zusammen zu rechnen ..der Wagen ist echt geil..ein er mit K20.. ich wünschte in meinem eg wäre ein K20 der Motor ist perfekt..das Auto dazu auch also alles gut.
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Ich wünschte ich hätte ne andere Basis gehabt.
Im Nachgang wäre ein b18c fast sinnvoller gewesen
Aber wird alles werden, bei dir und auch bei mir
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Ja na der K20 ist schon schöner finde ich. Wenn wir dann das erste mal schön damit fahren können.. entlohnt uns das dann schon
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Paul meinte, dass der B18 in der 4th gen quasi p&p ist, im Vergleich zu einem kswap.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Zusammenrechnen ist immer schlecht, das stimmt
Des Problem ist immer, dass man es einfach günstig halten will und irgendwann ist man immer über den Punkt hinweg wo es "Sinn" macht ranzige Teile am Auto zu lassen.
Ich finde den K20 auch den viel geileren Motor. Um beim B auf die Leistung zu kommen musst dir halt ein hochgezüchtetes Monster für unmengen an Geld bauen, was der K20 mit ein paar Anbauteilen aus dem Ärmel schüttelt
Turbo is eeeh egal. Immer der gleiche Aufriss.
Kleines Update von gestern. Mehr gibt es im verlaufe des Tages. Da gehe auf nochmal genauer auf den Plan mit dem Motor ein...
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Geändert von pAuLe (04.07.2021 um 12:44 Uhr)
Servus.
Wie einige mitbekommen haben, hatte der erste k20 einen Pleuellagerschaden am 3. Zylinder...da ich aber keine Lust hatte den Block wegzugeben und instandsetzen zu lassen habe ich mich letztes Jahr nach einem Ersatzmotor umgesehen.
Nach einiger Zeit hat sich der ex Besitzer eines Facelift dc5 gemeldet, welcher damals damit verunglückt ist und sich überschlug...
Der Motor war bist auf ein herausgerissenes Gewinde der asb Halterung in Ordnung.
Den Kopf hat es schlimmer erwischt...
Der Plan steht aber.
Der Rumpf bekommt komplett neue Lager sowie eine Reinigung. Die Kolben werden im Ultraschallbad gereinigt und mit neuen Kolbenringe bestückt.
Die Ventile und Federn aus dem dc5 kommen mit k20a Wellen in den ep3 Kopf von mir.
Somit hab ich dann bis auf die ansaugbrücke einen fast kompletten dc5 Antrieb im ed.
Mit freundlichen Grüßen Paule
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Das hört sich doch sehr gut an
WARNUNG
Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
3 ED´s einer lebt wieder !
+Suzuki 1200 S
NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile
Die Kolben sind auch wieder neuwertig...
War bei einem Freund und wir haben das Ultraschallbad getestet
Haben die Kolben mit Pleuel auch mal gewogen.
Der maximale Unterschied beträgt 4 Gramm.
Schönen Abend euch.
Schönen Abend euch.
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Ich freu mich so, wenn das Ding endlich sauber läuft!!!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
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